file Roy Orbison

Mehr
09 Okt. 2007 09:39 #627998 von Harty
Harty antwortete auf Roy Orbison

Das ist ungefähr so, als würde man sagen: Ich finde die Rocky Mountains total super; das einzige, was mich daran stört, sind die Berge.

wenn man die Berge besteigt, kann es sehr anstrengend sein. Die Natur sieht sehr schön aus. Insofern ist der Vergleich gar nicht so schlecht. Der gute Roy jault teilweise wie eine Hündin :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2007 11:54 #628055 von edde
edde antwortete auf Roy Orbison

Bei Elvis-Veranstaltungen erzählt er eh nicht so gern was... :smokin:

Du hast eben mit deiner Emmy-Frage die falsche Frage gestellt.
Vielleicht würde er lieber gefragt werden, ob Elvis was mit der Monroe hatte. :devil:

Aber du hast ja noch einen Versuch am 26.01.2008 in der Stadthalle Wien. :geheim: :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2007 11:57 #628057 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Roy Orbison
Da werde ich mal detailliert hinterfragen, wie Elvis denn so als Vater war. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2007 12:07 #628060 von edde
edde antwortete auf Roy Orbison

Da werde ich mal detailliert hinterfragen, wie Elvis denn so als Vater war. :up:

Ich würde allerdings Jerry Scheff oder Glen Hardin fragen.
Von denen kriegst du nämlich - auch wenn sie nix sagen wollen oder können - dann trotzdem noch irgend ne lustiche Antwort bzw. von Jerry IRGENDeine Antwort. :geheim: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2007 18:14 #628192 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Roy Orbison
Nach den Chart Plazierungen kann man ja wohl nicht gehen.Elvis Lieder aus der Sun Zeit waren auch nur regional erfolgreich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2007 18:28 #628195 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roy Orbison
Jerry Lee Lewis hatte seine ganz großen internationalen Hits auch auf SUN, und Johnny Cash hatte 3 Top20-Hits auf SUN. Es ging also auch anders.

Orbison passte einfach nicht zu SUN, und seine R&R-Songs bringen's nicht. Vor allem nicht im Vergleich zu dem, was er wirklich gut (und erfolgreich) konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2007 18:45 #628203 von Colonel
Colonel antwortete auf Roy Orbison

Leddy ist das ein Hut ?

<!--aimg--><a href=' www.wuftfm.org/The_Caravan_Playlists/Pla...es/Roy_Orbison_2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

WENN, dann aber ein sehr ALTER und fast komischer Hut! Eine Praktikantinnen Arbeit vieleicht....:devil:

:geheim: Da man aber in späteren Shows (und auch bei der Willburies DVD) oftmals das "Knie" am Hinterkopf durchkommen sah, gehe ich eher von einer seltsamen Fönarbeit aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2007 19:56 #628742 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Roy Orbison
Hab die DVD gestern erhalten.Super Sound und Konzert.
Klasse Solis von James burton.
Kann nicht verstehen, was gegen das "Duell" von James und Bruce auszusetzen gibt.... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2007 20:03 #628745 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roy Orbison

Kann nicht verstehen, was gegen das "Duell" von James und Bruce auszusetzen gibt.... :huh:

Dass es kein Duell ist, denn bei einem Duell herrscht Chancengleichheit. Hier treffen hingegen Welten aufeinander. Das ist ungefähr so, als würde man auf dem Nürburgring mit dem Traktor gegen Michael Schumacher antreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2007 20:12 #628753 von edde
edde antwortete auf Roy Orbison

Dass es kein Duell ist, denn bei einem Duell herrscht Chancengleichheit. Hier treffen hingegen Welten aufeinander. Das ist ungefähr so, als würde man auf dem Nürburgring mit dem Traktor gegen Michael Schumacher antreten.

Ich habe mir gestern wieder mal die Legendary Guitar DVD von James Burton angesehen.
Ich habe zwar keine Ahnung vom Gitarrenspielen.
Aber man kann auch so "erahnen", was für Hammerdinger das sind, die er da rauskloppt. :blush: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.