file Shakin Stevens

  • Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 Dez. 2005 18:36 #436363 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Shakin Stevens
War ja schonn populär damals der Schüttel Stefan , konnte mich aber nicht für seine Musik begeistern.
Kurze Zeit fuhren ja damals viele wieder auf Rock´N´Roll /Rockabilly ab.
Hier in DK scheint er ja auch Heute noch gefragt zu sein. Jedenfalls wurde irgend so eine Best Of gut beworben und er selber des öftern im Radio gespielt.
Fande damals Stray Cats und Matchbox besser !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mr.Shakin
  • Mr.Shakins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Jan. 2006 17:33 #444394 von Mr.Shakin
Mr.Shakin antwortete auf Shakin Stevens
The Collection bald auch in Deutschland!

Die CD/DVD " The Collection" erscheint auch in Deutschland, am 10. Februar 2006. Es handelt sich dabei um dieselbe Ausgabe die auch 2005 in UK veröffentlicht wurde. Man kann sie bereits bei amazon.de für 17,99 EUR vorbestellen.

Und was das neue Album angeht. Im Tourheft 2005 wird es für dieses Jahr angekündigt!
Mal schaun ob`s endlich wahr wird!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2006 19:22 #444409 von Maniac
Maniac antwortete auf Shakin Stevens
*hrm* *hüstel* den gibt es noch?! :blush:

Shakin Stevens haben mir meine Eltern wie Sauerbier angeboten. Als Elvis kurz vor meiner Kindergeburtstagsfeier starb, wollte ich nämlich alle wieder ausladen :clown:

Wahrscheinlich habe ich ihn deswegen nie gemocht, war halt kein Ersatz.

Dass Shaky aber anscheinend immer noch populär ist, haut mich echt um.

Hier lernt man ja richtig was :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mr.Shakin
  • Mr.Shakins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2006 15:40 #447732 von Mr.Shakin
Mr.Shakin antwortete auf Shakin Stevens
Am 19.Februar`06 wird Shaky bei Hugo-Egon Balder in der Hit-Giganten-Show(Sat1) LIVE zu sehen sein!!!
Laut SONY/BMG u.a. als Werbefeldzug für Shaky`s "The Collection"DVD-Veröffentlichung in Deutschland!


Am Sonntag, 19.2., um 20:15 Uhr: 'Die Hit Giganten - Die besten Filmtänze'
Twist, Square Dance, Rock'n'Roll, Salsa, Lipsi, Lambada, Swing, Macarena - jede Zeit hat ihre Modetänze.

Hugo Egon Balder präsentiert die besten Tanzsongs der Zeitgeschichte. Unter den Top 20 finden sich bekannte Klassiker wie Bill Haley [Rock Around The Clock], Chubby Checker [Let's Twist Again], Olivia Newton John & John Travolta [You're The One That I Want] oder Michael Jackson [Thriller].

Live im Studio treten auf: Kaoma [Lambada], Irene Cara [Flashdance], Rednex [Cotton Eye Joe], Shakin' Stevens [Marie, Marie/You Drive Me Crazy], Tom Gäbel [Let The Good Times Roll], das Musical-Ensemble von Saturday Night Fever [Medley], Mission Impossible mit einer Breakdance-Performance und GIANTS CLUB [Time Warp].

Quelle: SevenOne Media

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2006 15:55 #447733 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Shakin Stevens
Wir sollten noch einen Thread eröffnen, in welchem wir die Gästeliste der Shows von Reiber, Nebel & Co. aufführen. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2006 16:50 #447737 von Harty
Harty antwortete auf Shakin Stevens
das wär geil :beifall: :up:





:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mr.Shakin
  • Mr.Shakins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Jan. 2006 23:45 #449266 von Mr.Shakin
Mr.Shakin antwortete auf Shakin Stevens
Shaky als Support beim 6 Nations Rugby in Wales am 4.2.06

Am 4.2. ist beim BBC die Rugy Veranstaltung Six Nations zu sehn. Dabei ist Shaky mit einem 30 sek Trailer als Support zu sehn,wo er George Harrison`s Song "I`ve Got My Mind Set On You " singt.

Das wurde vor der Railroad Stadion Twickenham in Wales gedreht. Howard Tibble und Darren Loveday begleiten Shaky dabei.

Unter diesem Link kann man sich den Clip ansehen:

<a href=' www.bbc.co.uk/wales/scrumv/fun/songs/2006_6n.shtml ' target='_blank'> www.bbc.co.uk/wales/scrumv/fun/songs/2006_6n.shtml

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2006 02:54 #449272 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Shakin Stevens

Shaky als Support beim 6 Nations Rugby in Wales am 4.2.06

Am 4.2. ist beim BBC die Rugy Veranstaltung Six Nations zu sehn. Dabei ist Shaky mit einem 30 sek Trailer als Support zu sehn,wo er George Harrison`s Song "I`ve Got My Mind Set On You " singt.

Das wurde vor der Railroad Stadion Twickenham in Wales gedreht. Howard Tibble und Darren Loveday begleiten Shaky dabei.

Unter diesem Link kann man sich den Clip ansehen:

<a href=' www.bbc.co.uk/wales/scrumv/fun/songs/2006_6n.shtml ' target='_blank'> www.bbc.co.uk/wales/scrumv/fun/songs/2006_6n.shtml

Danke für die Hintergrundinfos! :up: :up:


Auf dem Bild sah's nämlich erst so aus, als würden die Jungs an der Bahnhofsmission für ein warmes Essen singen.
Am Ende schafft's eigentlich nicht mal mehr der Text so ganz den ursprünglichen Eindruck zu verwischen, wo doch nicht zuletzt der Name von Howard Tibble noch einmal die anfänglichen Assoziationen wachruft.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb. 2006 03:27 #449277 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shakin Stevens
Was mich an dem Clip am meisten beeindruckt, ist dass Shaky es schafft, den kompletten Song mit nur einem Akkord auf der Gitarre zu spielen - und zwar mit einem Akkord, den es gar nicht gibt!

Alle Achtung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Feb. 2006 22:10 #449984 von Shaky Everett
Shaky Everett antwortete auf Shakin Stevens
Ich finde es einfach klasse überhaupt mal wieder von Shakin`n Stevens zu hören und zu sehen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.