file Die Kessler Zwillinge(Alice+Ellen) über Elvis

Mehr
21 Aug. 2011 14:08 #846446 von Jim Knopf
Ich glaube wirklich, Du unterschätzt den Bekanntheitsgrad der beiden "Tanzmäuse" etwas, insbesondere im Ausland. Du mußt halt mal etwas über den Tellerrand hinausschauen, sozusagen über Deinen kleinen deutschen Mikrokosmos. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:30 #846448 von Colonel

Ich glaube wirklich, Du unterschätzt den Bekanntheitsgrad der beiden "Tanzmäuse" etwas, insbesondere im Ausland. Du mußt halt mal etwas über den Tellerrand hinausschauen, sozusagen über Deinen kleinen deutschen Mikrokosmos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:32 #846449 von Blues Boy

....jetzt habe ich es verstanden: Ist man erfolgreich, attraktiv und "angesehen" (was immer Letzteres nun auch bedeuten mag), kann man einfach nicht bieder und spießig sein.... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:42 #846451 von Earth Boy

Ob nun bieder oder nicht bieder, bekannt oder unbekannt: Es konnte nun mal nicht jeder mit Elvis etwas anfangen. Das ist doch völlig normal. Komisch, dass sich mancher Fan dann immer so gekränkt fühlt. Vera Tschechowa fand Elvis ja auch blöd, na und?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:49 #846452 von Gilla
Wir reden ja eigentlich vom Jahr 1959. Da waren die schönen, tanzenden Zwillinge etwas ganz besonderes. So hat Elvis sie gesehen und erlebt.

Ob dann nach 50 Jahren sich der ein oder andere noch an sie erinnert, weil sie nichts "Weltbewegendes" geleistet haben, dass jedermann sie kennen muss, ist ja zweitrangig.

Also, die Rückschau auf ihre künstlerische Tätigkeit kann sich schon sehen lassen, finde ich. Dazu finde ich, sehen sie mit 75 Jahren immer noch gut aus.

<a href=' www.stern.de/lifestyle/leute/75-geburtst...pelpack-1718699.html ' target='_blank'> www.stern.de/lifestyle/leute/75-geb...ck-1718699.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:53 #846453 von Lonegan

Also, die

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 14:57 #846455 von Circle G

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:01 #846457 von Earth Boy
Ich sehe es wie der Colonel. Sie mögen früher internationale Erfolge in Tanzrevuen gefeiert haben, aber internationale Stars oder Weltstars sind dann doch noch mal was anderes. Für mich sind die beiden Damen genauso wenig Weltstars, wie es eine Ute Lemper ist, denn dazu gehört ein bisschen mehr, als im Ausland getanzt zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:09 #846460 von Lonegan

Ich sehe es wie der Colonel. Sie mögen früher internationale Erfolge in Tanzrevuen gefeiert haben, aber internationale Stars oder Weltstars sind dann doch noch mal was anderes. Für mich sind die beiden Damen genauso wenig Weltstars, wie es eine Ute Lemper ist, denn dazu gehört ein bisschen mehr, als im Ausland getanzt zu haben.


Na und? Und wenn sie nur die Tanzmariechen des örtlichen Karnevalvereins gewesen wären, ist man dann verpflichtet den Presley anzuhimmeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:11 #846463 von Jim Knopf

Ich rede sie nicht "klein", aber blase sie auch nicht zu etwas auf, was sie einfach nie waren.
Hat jemand etwas verpasst. wer sie beispielsweise heute nicht kennt oder sie nie hat tanzen gesehen?
haben sie "eine bestimmte" Show gehabt, die legendär ist und die man unbedingt mal auf DVD gesehen haben sollte? Gehören sie noch heute zu den schönsten Frauen aller Zeiten?


Sorry, aber Du hast doch nicht zu bestimmen, nach welchen Kriterien jemand berühmter, mehr Superstar, überhaupt Superstar etc. ist. Du argumentierst genauso wie die Musikkritiker, die Elvis nicht in der ganz großen Riege der Superstar/Musiker haben wollen, nur weil er keine eigenen Songs gespielt hat. :null:

Ich will nicht sagen, daß sie Weltstars waren (War Elvis das überhaupt in den 50ern?), jedoch waren sie auch keine einfachen austauschbaren Tanzmädchen. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.