file A Tribute To Elvis

Mehr
22 Dez. 2002 16:23 #34314 von dr.nic
A Tribute To Elvis wurde erstellt von dr.nic
<a href=' home.arcor.de/kf-hemmerde/sonny.asf ' target='_blank'>Promo Video

Hi Leute,
in der Zeit vom 03.-19. Januar 2003 findet im Estrel Hotel in Berlin eine Tribute Show. Das ganze wird wohl wieder so ablaufen, wie es auch dieses Jahr im August stattgefunden hat. D.h. in dem mit gut 400 Personen belegten Showroom wird dem Zuschauer eine tolle Show geboten. Hierbei tritt der aus Amerika stammende Sänger Paul Casey auf, der die Elvis Lieder singt, während wie bei The Concert Elvis auf Videoleinwand gezeigt wird. Begleitet von einer Live Band und den Sweet Inspirations wird Elvis Leben dargestellt. D.h. beginnend mit den 50ger Jahren bis zu den 70gern.

Hierbei wird bei wichtigen Stationen in Elvis Leben halt gemacht und Leute wie Sonny West oder Ed Bonja, kommen auf die Bühne und erzählen wie es war. Sonny West z.B. das Treffen mit Präsiden Nixon etc. Persönlich fand ich die Show sehr gut und auch das Publikum, hauptsächlich Non-Elvis-Fans war gut dabei und die tolle Stimmung von der Bühne erfüllte den ganzen Saal. Als Highlight kann ich nicht nur das 68er Comeback Gospel Stück nennen, mit einer WAHNSINNS Begleitung durch Myrna Smith, sondern auch das a-capella gesungene Amazing Grace von den Sweet Inspirations.

Ein hoher Unterhaltungswert ist garantiert und die Möglichkeit nach der Show weitere Fragen zu stellen zu Details, sowie gemeinsame Fotos und Autogramme zu bekommen war überhaupt kein Problem.

Wer also Interesse hat und einem die Reise nach Berlin (für mich waren es hin und zurück 1200 km) nicht zu weit ist, dem kann ich die Show nur empfehlen. Das Video zeigt Sonny West, am Morgen nach der letzten Show Anfang September 2002.

Dr.Nic

<a href=' home.arcor.de/kf-hemmerde/sonny.asf ' target='_blank'>Promo Video


A Tribute to Elvis
03.01.2003
bis 19.01.2003
20:30Uhr
Berlin
Estrel Festival Center
12057 Berlin Sonnenallee 225
Stars in Concert präsentiert:
A Tribute to Elvis
3. - 19. Januar 2003


Anlässlich des 25. Todestages von Elvis Presley hat Bernhard Kurz 2002 eine Hommage an den King of Rock’n’Roll produziert, in der Zeitzeugen und Wegbegleiter von Elvis ein Stück ihres Lebens an der Seite des großen Weltstars dem Publikum erzählen und den King allen noch ein bisschen näher bringen werden– so, als wäre das Original auch mit dabei.

Diesen Eindruck hat man ohnehin, wenn Paul Casey die Show eröffnet und vom Gospel über den Blues bis hin zum hemmungslosen Rock’n’ Roll das musikalische Leben von Elvis Revue passieren lässt. Höhepunkt ist dabei - wie sollte es anders sein - das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, mit dem Elvis ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat.
In der Show spielt Casey mit der Vision der perfekten Täuschung – jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live!
Paul Casey mit den Sweet Inspirations
und Sonny West
Unterstützt wird Paul Casey in der musikalischen Biographie von den Sweet Inspirations, den Original-Chorusgirls, die mit Elvis von 1969 bis 1977 bei den Konzerten auf der Bühne standen. Und damit auch ja keine Fans kreischend die Bühne stürmen, um dem King besonders nahe zu sein, ist auch Sonny West auf der Bühne, der von 1957 bis 1977 als Elvis Bodyguard gearbeitet hat und dem King vielleicht näher war als jeder andere.

Spielzeiten:
3. bis 19. Januar 2003
Vorstellungen täglich außer Dienstag 20.30 Uhr, Sonntag 17.00 Uhr

Eintrittspreise:
20,50 Euro bis 45 Euro

Ticket-Hotline: 030 / 6831-6831


(Änderungen vorbehalten)

Eintritt: 20,50 bis 45 Euro



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2002 09:25 #34600 von Charles
Charles antwortete auf A Tribute To Elvis
Was mich interessieren würde, wurde oder wird der Song "A Little Less Conversation" gesungen? Wegen dem Wiedererkennungswert wäre das doch zu schlussfolgern, oder?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2002 10:22 #34625 von dr.nic
dr.nic antwortete auf A Tribute To Elvis
Da er bei der Show im August gesungen wurde, gehe ich davon aus, dass er auch im Januar dabei sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2003 05:59 #39592 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf A Tribute To Elvis
:)
yeahhh!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2003 11:28 #41124 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf A Tribute To Elvis

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2003 13:04 #41154 von darkmoon
darkmoon antwortete auf A Tribute To Elvis
Habe von den Sweet Inspirations Autogramme bekommen.
Estelle Brown und Myrna Smith Unterschriften sind gut zu erkennen.
Nur Sylvia Shemwell´s kann ich nur schwer erkennen.

Kann mir bitte jemand mal die Unterschrift von Sylvia Shemwell hier reinstellen?


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Carola
  • Carolas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2003 08:39 #41324 von Carola
Carola antwortete auf A Tribute To Elvis
Tja, Leider treten die Damen in DER Zusammensetzung nicht mehr auf.
Hier <a href=' www.conny.at/pics/081573.jpg ' target='_blank'> www.conny.at/pics/081573.jpg die aktuelle Zusammensetzung der Gruppe:
von links Estelle Brown, Myrna Smith, Kelly E, Mother Sweet
wobei Mother Sweet nicht mitsingt, scheint die Betreuerin zu sein, aber Autogramme gibt sie auch ;-)
Mit Kelly E haben sie einen guten Fang gemacht, sie singt super und passt sehr gut in die Gruppe, sie haben viel Spass miteinander. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2003 09:23 #41326 von edde
edde antwortete auf A Tribute To Elvis
also war die Shemwell nun dabei und hat nur nicht gesungen oder warsie GAR nicht dabei oder was oder wie jetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2003 10:06 #41331 von Angie
Angie antwortete auf A Tribute To Elvis
Habe zwei Karten für die Tribute Show bekommen.Freue mich jetzt riesig drauf.Bin mal gespannt, wie die Show ist.

Angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2003 14:22 #41385 von darkmoon
darkmoon antwortete auf A Tribute To Elvis

Habe zwei Karten für die Tribute Show bekommen.Freue mich jetzt riesig drauf.Bin mal gespannt, wie die Show ist.

Angie

Wann gehst du dahin?? Ich komme nochmal mit!!! Meld dich schnell!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.