file Priscilla Presley

Mehr
10 Apr. 2006 17:53 #473079 von Angie
Angie antwortete auf Priscilla Presley

....und wärmflasche in dem design!

LOOOL

:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2006 19:49 #473114 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Priscilla Presley

`...endlich den elvis traum schlechthin.....dreamen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2006 20:03 #473116 von Hansi
Hansi antwortete auf Priscilla Presley

Elvis war nicht schwul  :devil:

  Da gibt's Gerümpel... unglaublich  :kopf1:  :sick:

woher willste dat denn wissen....? :huh: an was schmutziges denks du denn`?

es gibt auch schöne elvis träume....thats allright :grin:

und Gerümpel verbiete ich mir....sind doch schöne dinge bei.... :lol: wenn alle sagen würden Gerümpel...bekomm ich nie die wärmflasche... :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2006 20:09 #473118 von Hansi
Hansi antwortete auf Priscilla Presley

LOOOL

:lach2:

:lach2:

na ernst mein ich es schon :up: ...kommt bestimmt gut im rücken...so ein tierischer rock`n roll.

ich bin für eine thats allright flasche.... :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2006 02:00 #475181 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Priscilla Presley
Es ist nicht unser Recht über einen Menschen zu Urteilen den wir nicht kennen. <
Damit sind Beleidigungen gemeint. Oft rege ich mich über Priscilla auf weil sie sich zu sehr in den Vordergrund drängt. Ob auf Bildern oder in Dokus wo sie mehr über sich erzählt und zeigt als über Elvis. Ich stehe zwischen zwei Meinungen sie könnte ihn geliebt haben oder nicht. Priscilla hat sich sehr verändert. Sicher hat sie gelitten wenn Elvis weit weg war und sie alleine zu Hause zurück blieb. Elvis war die Hauptperson die ihr fehlte. Es drehte sich sicher alles immer nur um Elvis und sie blieb ganz hart gesagt auf der Strecke mit ihren Gefühlen. Vielleicht holt sie sich das wieder auf was sie lange verzichten mußte. Ihren Film Elvis And Me sehe ich als eine Art Abrechnung an. Da beginnt sie für mich sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollte zeigen wie es ihr dabei ging als sie bei Elvis lebte. Es schien nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Einziger Pluspunkt das sie Elvis als Abschluß zeigt, daß er seine Fehler zu ihr bereuht hat. Ich verzeih es ihr jedoch nie das sie Elvis in einer Szene nach seinem Tod als Mann dahin stellt der seine Ehefrau vergewaltigt. Dann hätte er damals dafür in den Knast wandern müssen. Wenn es stimmt und sie damals ihren Mund gehalten hat, warum dann nicht auch noch später? Das verstehe ich nicht. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2006 02:03 #475184 von Roqui
Roqui antwortete auf Priscilla Presley

Es ist nicht unser Recht über einen Menschen zu Urteilen den wir nicht kennen. <


Damit sind Beleidigungen gemeint. Oft rege ich mich über Priscilla auf weil sie sich zu sehr in den Vordergrund drängt. Ob auf Bildern oder in Dokus wo sie mehr über sich erzählt und zeigt als über Elvis. Ich stehe zwischen zwei Meinungen sie könnte ihn geliebt haben oder nicht. Priscilla hat sich sehr verändert. Sicher hat sie gelitten wenn Elvis weit weg war und sie alleine zu Hause zurück blieb. Elvis war die Hauptperson die ihr fehlte. Es drehte sich sicher alles immer nur um Elvis und sie blieb ganz hart gesagt auf der Strecke mit ihren Gefühlen. Vielleicht holt sie sich das wieder auf was sie lange verzichten mußte. Ihren Film Elvis And Me sehe ich als eine Art Abrechnung an. Da beginnt sie für mich sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollte zeigen wie es ihr dabei ging als sie bei Elvis lebte. Es schien nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Einziger Pluspunkt das sie Elvis als Abschluß zeigt, daß er seine Fehler zu ihr bereuht hat. Ich verzeih es ihr jedoch nie das sie Elvis in einer Szene nach seinem Tod als Mann dahin stellt der seine Ehefrau vergewaltigt. Dann hätte er damals dafür in den Knast wandern müssen. Wenn es stimmt und sie damals ihren Mund gehalten hat, warum dann nicht auch noch später? Das verstehe ich nicht. :null:

guter beitrag, darkmoon :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2006 12:47 #475272 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Priscilla Presley
was ist an elvisbettwäsche so schlimm? :huh: :null:
wusste gar nicht, dass es das bis jetzt noch nicht gab

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2006 19:32 #476444 von Colonel
Colonel antwortete auf Priscilla Presley

Es ist nicht unser Recht über einen Menschen zu Urteilen den wir nicht kennen. <


Damit sind Beleidigungen gemeint. Oft rege ich mich über Priscilla auf weil sie sich zu sehr in den Vordergrund drängt. Ob auf Bildern oder in Dokus wo sie mehr über sich erzählt und zeigt als über Elvis. Ich stehe zwischen zwei Meinungen sie könnte ihn geliebt haben oder nicht. Priscilla hat sich sehr verändert. Sicher hat sie gelitten wenn Elvis weit weg war und sie alleine zu Hause zurück blieb. Elvis war die Hauptperson die ihr fehlte. Es drehte sich sicher alles immer nur um Elvis und sie blieb ganz hart gesagt auf der Strecke mit ihren Gefühlen. Vielleicht holt sie sich das wieder auf was sie lange verzichten mußte. Ihren Film Elvis And Me sehe ich als eine Art Abrechnung an. Da beginnt sie für mich sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollte zeigen wie es ihr dabei ging als sie bei Elvis lebte. Es schien nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Einziger Pluspunkt das sie Elvis als Abschluß zeigt, daß er seine Fehler zu ihr bereuht hat. Ich verzeih es ihr jedoch nie das sie Elvis in einer Szene nach seinem Tod als Mann dahin stellt der seine Ehefrau vergewaltigt. Dann hätte er damals dafür in den Knast wandern müssen. Wenn es stimmt und sie damals ihren Mund gehalten hat, warum dann nicht auch noch später? Das verstehe ich nicht. :null:

...sie sagte einmal in einem Interview ("sinngemäß"):
"I really loved him and I Still do!"
Ist das gelogen, ist sie eine Lügnerin!
Wäre es hingegen wahr, hätte sie nicht dieses Buch geschrieben, daß derartig intim die Bezeihung schildert, denn DAS geht niemand etwas an. "Schmeißfliegen", die derartig privates veröffentlichen lassen sich nicht verhindern. Aber wenn jemand jemand liebt/geliebt hat oder immer noch liebt etc....sorry DAS MACHT MAN(N) einfach nicht, aber "FRAU" tat´s!
Schade ....und vor allem nicht mehr rückgängig zu machen...
Wie heißt es so schön:
Egal wie alt Du wirst, Du weißt nie WEM Du vertrauen kannst, aber Du weißt wem Du NICHT mehr vertrauen kannst.

Egal WAS Elvis tat:
Zum EINEN kannte sie ihn jahrelang bevor sie "JA" sagte und zum ANDEREN kann NICHTS so schlimm gewesen sein, daß man DAFÜR der Welt sein/ihr INTIM-LEBEN mitteilt. Sowas hat niemand verdient.....niemand!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2006 01:17 #476805 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Priscilla Presley
Was ich an Elvis so bewundere und andererseits für uns Fans schade finde ist : Wie Elvis sein Privatleben und so gut verstecken konnte das keiner wirklich weiß wie Elvis war. Denn wer kann schon sagen ich weiß wie Elvis war. Alles nur Vermutungen auf seine Verhaltensweise und gesagten Worte. Mehr wissen wir nicht. Wir können nicht mal sicher gehen, ob die Leute die mit Elvis lebten die Wahrheit sagen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er selbst die Wahrheit spricht. Einige Elvis - Leute haben es versaut und jetzt wird es schwierig uns Fans neu zu überzeugen. Elvis bleibt ein Geheimniss und das macht ihn interessant. Das ist meine Meinung : Elvis setzte öfters eine Art "Äußere Maske" auf, aus Selbstschutz, wie es fast ein jeder ein wenig von uns tut. Wie es in seinem innersten aussieht weiß nur Elvis am besten. Wenn er sich äußerte über seine Gefühle zu anderen dann können wir davon ausgehen das Elvis mit Sicherheit nicht wollte das wir alles erfahren. Jeden Menschen steht eine gewisse Privatsphäre zu und Elvis war diese heilig. Als Fan ist es schwer zu akzeptieren, weil wir alles von Elvis erfahren möchten.

Elvis in Eigenen Worten

Wie finden Sie das, daß man Sie kratzt und beißt?

Ich nehm´s einfach hin und seh das nicht so eng, weil sie einen nicht absichtlich verletzen.
Es ist nicht schlimm. Sie möchten ein Stückchen von einem als Souvenir.


Elvis hat so viel von sich gegeben. Ich kenne heute keinen anderen Star der seinen Fans so nahe war wie Elvis. Er besuchte Fanclubs und saß mit ihnen an einem Tisch.Selbst das Buch " Elvis And Me" ist ein halbes Märchenbuch über vorwiegend Priscilla die sich nicht mal zu fein war zu erwähnen was ihre sexuellen Wünsche sind. Es war äußerst unklug so etwas zu verbreiten zumal sie doch Elvis Presley Entertaiment leitet. Sie hat vergessen das sie an Elvis Seite läuft, ab dem Moment wo sie über ihn berichtet und nicht sie der Star ist über den wir etwas erfahren wollen. Priscilla soll wenn dann über sich ein eigenes Buch schreiben oder die Überschrift ihres Buches abändern. Genauso noch dazu anzuhängen ihre neue DVD Elvis By The Presleys. LOL Eher By the Beaulieu´s . Hey es geht um Elvis. :doh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2006 11:39 #476829 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Priscilla Presley

Genauso noch dazu anzuhängen ihre neue DVD Elvis By The Presleys. LOL Eher By the Beaulieu´s . Hey es geht um Elvis. :doh:

Meiner Meinung nach ging es ihr noch nie um Elvis. Er war immer nur Mittel zum Zweck.
Wobei ich auch den Verdacht nicht loswerde, dass es andersherum genauso war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.