file Bestaussehende Filmpartnerin von Elvis...

Mehr
23 Apr. 2011 07:26 #830500 von Earth Boy
Ich verstehe nicht, weshalb um Ann margret solch ein Aufheben gemacht wird. Sicherlich ist sie eine attraktive Frau gewesen, aber in Hollywood Filmen wimmelt es von schönen Frauen und ich finde nicht, dass sie da besonders heraussticht. Ich hätte übrigens für Joan Blackman gestimmt, wenn sie zur Wahl gestande hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2011 07:45 #830502 von Colonel

Ich verstehe nicht, weshalb um

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2011 08:08 #830510 von Earth Boy

a.Reden wir hier über "Bestaussehende Filmpartnerin von Elvis" (und nicht über alle Frauen in sämtlichen Hollywood Produktionen).
aber:
b.selbst wenn man diesen Thread dahingehend umbenennen würde, kann ich Dir auch da nicht zustimmen, dass es dort "wimmelt  von schönen Frauen".

a. ist klar, da Elvis aber nun mal seine Filme in Hollywood gedreht hat, gilt das automatisch auch für seine Streifen.

Ich habe wenig Zweifel, dass die meisten Männer, die ich kenne - und ich schließe mich da ein - von den meisten Frauen, die in Hollywood Filmen Titelrollen spielen beim ersten Anblick begeistert wären, wenn sie sie in natura treffen würden. Ob diese Begeisterung immer noch da wäre, wenn man sie besser kennenlernen würde ist dann natürlich eine andere Frage, aber darum ging es hier nicht.

Es gibt in meinen Augen nur sehr wenige Frauen (in der Showwelt allgemein), die man optisch als etwas sehr "Besonderes" bezeichnen kann. Ann Margret gehört (in ihrer Glanzzeit) jedoch definitiv dazu.


Was "Besonderes" ist natürlich so relativ, dass da sogar Angela Merkel darunter fallen könnte. Wir sprachen von Schönheit und die findet man in Filmen zuhauf. Bevor jetzt das Argument kommt Schönheit läge nur im Auge des Betrachters, das stimmt, aber eben nicht ausschließlich. Es gibt auch neutrale Merkmale, wie ein möglichst symetrisches Gesicht, welche wir Menschen im Normalfall alle als attraktiv empfinden und unter diesen Gesichtspunkten sind Elvis Partnerinen durch Bank zweifellos als schöne Frauen zu bezeichnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2011 09:39 #830513 von MKFT
Ich denke die Filmpartnerinnen von Elvis wurden auch entsprechend der Story und der zu spielenden Figur gecastet. Und in welchem Studio sie natürlich unter Vertrag standen. So gesehen passen sehr viele zu Elvis.
Dennoch ist seine hübscheste Partnerin Joan Blackman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2011 09:47 #830514 von Blues Boy
Ich hab übrigens für Judy Tyler gestimmt, dieses kleine Zuckermäuschen. :wub:

<!--aimg--><a href=' 1.bp.blogspot.com/__FB9waRXJB0/TUxFCdc1Q...0/JailhouseRock1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Joan Blackman ist mir zu unsympathisch. Gut, ich weiß, darum geht's hier nicht... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2011 09:51 #830515 von Earth Boy

Ich denke die Filmpartnerinnen von Elvis wurden auch entsprechend der Story und der zu spielenden Figur gecastet.

Mir würde jetzt mit Ausnahme von Anne Helm keine Filmpartnerin (Leading Lady) von Elvis einfallen, die nicht auch in jedem anderen Elvis Film hätte spielen können, dafür waren die Geschichten meistens einfach zu belanglos und die Charakteren, die darin gespielt wurden zu austauschbar. Einzig Anne Helm deshalb, weil sie eine Rolle spielte, die nach einer sehr jung wirkenden Frau verlangte, das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein aus meiner Sicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2011 00:01 #830561 von MKFT
Das ist eine gute Erklärung.
Stelle auch fest, das Carolyn Jones nicht dabei ist.
Der Hammer war ihre Darstellung in der Addams Family. Tolle Serie, mir ist nach über 30 Jahren immer noch die Filmmusik im Kopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2011 09:48 #830566 von BS3095
Hier noch mal alle von A-Z



<a href=' elviswomen.greggers.net/annmargret.htm ' target='_blank'>klick mich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2011 10:35 #830567 von Colonel

a. ist klar, da Elvis aber nun mal seine Filme in Hollywood gedreht hat, gilt das automatisch auch für seine Streifen.

Ich habe wenig Zweifel, dass die meisten Männer, die ich kenne - und ich schließe mich da ein - von den meisten Frauen, die in Hollywood Filmen Titelrollen spielen beim ersten Anblick begeistert wären, wenn sie sie in natura treffen würden. Ob diese Begeisterung immer noch da wäre, wenn man sie besser kennenlernen würde ist dann natürlich eine andere Frage, aber darum ging es hier nicht.



Was "Besonderes" ist natürlich so relativ, dass da sogar Angela Merkel darunter fallen könnte. Wir sprachen von Schönheit und die findet man in Filmen zuhauf. Bevor jetzt das Argument kommt Schönheit läge nur im Auge des Betrachters, das stimmt, aber eben nicht ausschließlich. Es gibt auch neutrale Merkmale, wie ein möglichst symetrisches Gesicht, welche wir Menschen im Normalfall alle als attraktiv empfinden und unter diesen Gesichtspunkten sind Elvis Partnerinen durch Bank zweifellos als schöne Frauen zu bezeichnen.

Es gibt immer "solche und solche".
Einige sehen/sahen selbst un- bzw. weniger geschmickt toll und umwerfend aus, andere nicht.
(Da gibts -für mich- eine kleine Faustregel: Siehst Du eine wunderschöne Frau, die allerdings kaum geschminkt ist, dann kannst Du sie auch in der Früh nach dem Duschen noch schön ansehen. Sieht sie hingegend umwerfend aus, ist aber "gsepachtelt" wie eine Maske, kannst Du Glück haben am Morgen danach, aber in der Regel leider nicht! So ergeht es einem auch bei den prominenten Kandidaten... :devil: )

Warum Du und deine Freunde bei den meisten Stars nicht "entzückt" warst oder sie toll findest liegt schlicht und einfach daran, dass die aller meisten zwar top geschminkt, gestylt, gekleidet und jung waren/sind, aber eben "nur" makellose Kleiderständer mit Modellgesicht waren. Kein "Gesicht in der Menge" hatten.
Sie sahen zwar durch die Bank aus wie aus dem Katalog, nur gehört eben weit mehr dazu, dass ein Mann sagt "wow", die "hat was", ist anders und gesegnet mit einer Ausstrahlung, die einen umhaut.
(Gilt ähnlich auch für die männlichen Darsteller).

Somit bleibe ich bei meiner Aussage:
Makellos, "unhässlich" und aufgemotzt waren sie alle, nur die aller wenigsten hatten den Blick, die Aura, die alles einnehmende Leinwandpräsenz, die einen heute wie damals noch umhaut. Wäre es anders, hätten es "mehr" geschafft zu großen Ikonen und "Göttinnen" zu werden.
Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass die aller meisten Frauen (im wirklichen wie in der filmlichen Welt) nur ganz wenige Jahre "haben", die sie "optisch" glänzen lassen. Nur eine kleine prozentuale Anzahl sind von der Natur mit einer zeitlosen Schönheit gesegnet, die über Jahrzehnte andauert... (Ohne Dr. Silikon!).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2011 13:43 #830578 von MKFT

Es gibt immer "solche und solche".
Einige sehen/sahen selbst un- bzw. weniger geschmickt toll und umwerfend aus, andere nicht.

Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass die aller meisten Frauen (im wirklichen wie in der filmlichen Welt) nur ganz wenige Jahre "haben", die sie "optisch" glänzen lassen. Nur eine kleine prozentuale Anzahl sind von der Natur mit einer zeitlosen Schönheit gesegnet, die über Jahrzehnte andauert... (Ohne Dr. Silikon!).

Stimmt schon, wobei auch das Schminken und wieder Abschminken die Haut sehr strapaziert.
Da haben wir Männer es leichter, wir sind von Natur aus schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.