file Wenn einer eine Reise tut....

Mehr
07 Nov. 2013 07:26 #887205 von Ito Eats
Wenn einer eine Reise tut.... wurde erstellt von Ito Eats
...dann kann er was erzählen. So ist es auch in meinem Fall. In diesem Jahr reisten meine Frau und ich erst für ein paar Tage nach Memphis und anschließend für zwei Wochen an die Westküste der USA.Ich will Euch hier nun nicht mit meinen Eindrücken langweilen, die sich in vielfacher Hinsicht mit hunderten anderen gleichen, sondern mich auf ein paar Details aus dem Elvis-bezogenen Memphis-Teil beschränken.Da wäre zunächst das Blumengesteck des ECB, das ich ans Grab gelegt habe (oder besser gesagt,ein Herr von der Security ;) ). Ein freundlicher Gruss aus Berlin von unserem Club,dachten wir uns vom Vorstand.
Als ich am ersten Tag die Graceland-Tour machte, wollte ich das Gesteck nicht mitnehmen,durchs Haus transportieren und am Ende ans Grab legen (da hat man nicht viel von der Besichtigungstour),sondern wollte es am nächsten morgen persönlich und zu Fuss ans Grab bringen. Ich hatte zunächst meine Zweifel, ob ich das machen kann oder ob ich es besser sein lassen sollte. Seht Euch dieses Bild an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


So "aufgeräumt" hatte ich Elvis' Grab nicht in Erinnerung.Ich dachte so bei mir: ist viel Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen (16 Jahre), vielleicht haben Sie die Vorschriften geändert, vielleicht ist es von der Familie nicht mehr erwünscht Blumen ans Grag zu legen, vielleicht . . . . :null:

Am nächsten Morgen machte ich mich mit dem Gesteck auf den Weg zum Grab.Alle Zweilfel waren verflogen ,als ein freundlicher Herr von der Security auf mich zu kam und das Gesteck an Elvis Grab stellte.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Insgesamt stand es dort ca.eine Woche lang, man konnte es sogar via Webcam übers Internet sehen.
Auch in einem Video ist am Ende unser Gesteck am Grab von Elvis zu sehen.

prairiehome.publicradio.org/programs/2013/10/26/videos/04.shtml

Als nächstes wäre da mein Ausflug zum Audubon Drive. Der Anblick der sich mir da bot....traurig,zwar sieht der Rasen gepflegt aus,doch der Rest....aber seht selbst


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Little Sister, Joe Turner, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Nov. 2013 07:56 #887206 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Wenn einer eine Reise tut....
Ein Abstecher zum Forrest Hill Friedhof stand auch auf meinem Programm, wollte mal sehen, was aus seiner ersten Grabstätte geworden ist.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es hieß ja mal, die Grabstelle sollte verkauft werden und und und...Egal.Alles ist schön sauber, die Grabstellen sind nicht neu belegt, ein paar Blumen zieren das Gitter, das wars.
Hier scheinen sich jetzt die Besucher an die Regeln zu halten und schreiben ihre Grussbotschaften ins Kondolenzbuch und nicht an die Wände (hab das seit meinem letzten Besuch noch etwas anders in Erinnerung)
Gut so, da schließe ich mich doch gerne an :up:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Die Pyramide,mit viel Pomp und Prominenz seiner Zeit eröffnet,jetzt nur noch eine Bauruine. Schade drum :crazy:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eva-Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.