- Dank erhalten: 8
Elvis-A-Rama Museum
- susan
- ECB-Mitglied
Die Lederjacke die elvis vom Hilton bekommen hat.
Hängt die nicht in Graceland?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chantal
- Besucher
- Chantal
- Besucher
- Eva-Maria
- Verstorben
- Dank erhalten: 73
hab ich in Graceland noch nicht gesehen!hmmm......
Die Lederjacke die elvis vom Hilton bekommen hat.
Hängt die nicht in Graceland?
- susan
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 8
Soweit ich weiß ist die Jacke nicht mehr im Besitz des Elvis a rama Museum sondern wurde an einen privat collector verkauft.
Hier mal ein Bild.
Achtung der Typ auf dem Bild ist nicht der private collector der die Jacke gekauft hat.
<!--aimg--><a href=' img460.imageshack.us/img460/9143/copiedecopiededsc000862iy.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- KingCreole
- Flaming Star
- Dank erhalten: 7
Ich war 2001 in Vegas, auch in diesem Museum. Auch damals hiess es keine Fotos und kein Video-Equipment. Denkste, habe Fotos und Videoaufnahmen gemacht. Habe dann noch einen Auftritt eines Elvis-Imis, der dort auftrat, noch etwas gefilmt.Das sind schöne Bilder wie haste das den geschafft ?
sind das original Bilder oder aus dem Buch dann man durfte ja nicht fotografieren .
Es wurde alles videoüberwacht, oder die haben nicht aufgepasst.
Es geht schon wenn man will. hehe
- Chantal
- Besucher
King Creole
Ich war Dezember 05 dagewesen
Da hast Du ja großes Glück gehabt wir dürften kein aufnahmen machen ,Da haben die aufgepasst .
Die Show haben wir auch gesehen ,das war ein ganz junger gewesen aber superklasse , als ich ihn sah dachte ich
Elvis steht Live vor mir, das hätte sein Bruder sein können, Die ähnlichkeit war verblüffend ,
Das Museum hat ja jetzt leider zugemacht wir haben mal nachgefragt wo sie hin ziehen sie sagten und nach Hawaii ,jetzt hab ich gehört
das die Sachen nach Graceland gebracht werden sollen ,weißt Du was genaueres.
LG aus Büsum
Ramona
- TEoE oliver steinhoff
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
nunja wie auch immer, las vegas ist immer eine reise wert nicht nur wegen des elvis a rama museums, man sollte sich die möglichkeit geben mal im ehm. international hotel den showroom zu besichtigung !!!!!
im übrigen werden die suits in graceland regelmäßig gewechselt z.zt. sieht man andere ausgestellt, als die oberen bilder zeigen !!!
- Eva-Maria
- Verstorben
- Dank erhalten: 73
das waren ja auch alte Fotos, jetzt sind sie doch in Glasvitrinenund ich dachte es wäre überfallen und ausgeraubt worden
nunja wie auch immer, las vegas ist immer eine reise wert nicht nur wegen des elvis a rama museums, man sollte sich die möglichkeit geben mal im ehm. international hotel den showroom zu besichtigung !!!!!
im übrigen werden die suits in graceland regelmäßig gewechselt z.zt. sieht man andere ausgestellt, als die oberen bilder zeigen !!!
<!--aimg--><a href=' img471.imageshack.us/img471/6646/dsci0112wl9.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Chantal
- Besucher
Eva Maria
Das ist ein schönes Bild ,aber Sarg mal den Umhang hinter dir hatte Elvis doch bei sein Konzert ins Publikum
geworfen.?
Auf dem Video Elvis by the Presley sieht mans ganz deutlich wie er sie ins Publikum wirft .
Hast Du noch mehr solcher schön Bilder.?
Ein Lieben Grüß aus Büsum
Ramona