file "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Mehr
02 Aug. 2006 22:32 #501805 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 130 wurde erstellt von WeSt
Das neue Clubmagazin ist fertig und hier das Inhaltsverzeichnis:

<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/Memories/Memories%20of%20Elvis0130.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span> <span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- In My Way
- 50 Years, 50 Hits</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span> <span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Sweet Inspiration
- Sweet Leilani
- Sweet Sweet Spirit
- Sweetheart You Done Me Wrong
- Swing Down Sweet Chariot
- Sylvia</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Interview</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>mit Charlie Hodge - Teil 3 (letzter Teil)</span></span>
<span style='color:purple'>(aus Anlass seines plötzlichen Todes)</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- I Found My Thrill </span></span><span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Stefan Juhrs)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Clambake</span></span> <span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>

<span style='color:yellow'>u. v. a.</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Ein Sommer in Florida </span></span><span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Loving You</span></span> <span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- A Legendary Performer Vol.1 + 2</span></span> <span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>(Susan)</span></span>

<span style='color:yellow'>u.a.</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>- Elvis Presley- Im Alter von 21 Jahren - von New York Nach Memphis</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>News


Liedertext</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Bringing It Back</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Clubparty 2006 </span></span><span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Elvis On Tour</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Januar 1956 </span></span><span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Bernd Hermoneit / Peter Baumann) </span></span>




.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 00:51 #501830 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Das neue Clubmagazin ist fertig und hier das Inhaltsverzeichnis:

Wow. :blush:

Ich hatte es schon heut im Briefkasten. Das nenn ich fix. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 13:03 #501910 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
@WeSt:Mein I-Found-My-Thrill-Review, welches ich schrieb, als mein Sohn mit über 40 Fieber im Bett lag, ist nun wohl doch nicht erschienen? Wäre nett, wenn ich das zumindest per Mail erfahren hätte und nicht in diesem Beitrag. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 13:27 #501924 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

@WeSt:Mein I-Found-My-Thrill-Review, welches ich schrieb, als mein Sohn mit über 40 Fieber im Bett lag, ist nun wohl doch nicht erschienen?

Nix gegen Sj0747 aber deine Review wäre bestimmt um einiges besser gewesen. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 13:44 #501930 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
Danke, liebster Schorni. Du willst mir nur schmeicheln, das weiß ich. :wub:
Aber ich bin dafür empfänglich und auch das weißt Du. :up:
Ich hab meine CD-Besprecung fix mal hier im Forum gepostet. :nachlesen:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Aug. 2006 17:18 #502040 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Clubparty 2006 </span></span><span style='color:yellow'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

Wie immer: "Viel Stress gehabt" und die "ganze Arbeit blieb wie immer am Vorstand hängen" :up:

Sowas liest man doch immer wieder gerne in den Party-Nachklapps... :up:





























:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 18:01 #502082 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
@Taniolo: Du hast vergessen zu erwähnen, dass du mir am Abgabetag eine Mail geschickt hast in der du mir mitteilst das du den Bericht nicht schaffst zu schreiben und in Zukunft keine Berichte mehr für das Magazin schreibst!!!
Daraufhin habe ich Stefan Juhrs angeschrieben der sich sofort bereit erklärte noch ganz schnell einen Bericht zu schreiben und auch in Zukunft die Live-FTD besprechen will.
Am nächsten Morgen hatte ich dann plötzlich doch ein Bericht von dir und einen von Stefan. Das habe ich dir aber alles in Mails geschrieben und erläutert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 18:14 #502091 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
@Vincent: Das sind Tatsachen!!!!
Wenn du ältere Ausgaben der "Memories Of Elvis" richtig gelesen hast, habe ich schon desöfteren um Mithilfe oder Mitarbeit gebeten. Aber es passiert absolut nichts!!!!! Im Gegenteil, die die was auf die Beine stellen, werden von notorischen Nörglern angemacht.
Es fand sich nicht einmal jemand der einen Bericht über die Party schreiben wollte, also macht man das auch wieder alleine!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 19:27 #502126 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
EDIT

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2006 20:08 #502130 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
Ich hatte das schon vergessen, Taniolo!!!

Ich habe deine Notsituation akzeptiert und sofort einen Ersatz gesucht, denn nun hatte ich eine Notsituation, das Magazin sollte schon fast fertig sein!!! Stefan hat dann ganz schnell den Bericht geschrieben, wer konnte ahnen dass du ein paar Stunden später dann doch noch einen Bericht schreibst???
Als dein Bericht kam habe ich dir sofort geschrieben das jemand anderes einen Bericht geschrieben hat und du hast geschrieben, dir ist es egal, welchen ich nehme!!!!
Also stelle mich bitte hier nicht als bösen Buben hin!

Sicher ist einiges schief gelaufen, mein Bedauern und meine Erklärung hatte ich dir alles per Mail geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.