file Elvis Presley - Burning Love: The Rehearsals (DLP - Legacy / RCA - RSD 2023)

Mehr
18 Feb. 2023 12:25 #968612 von Mike.S.

How Great Thou Art ist 100% die Live Version von Hampton Roads , es gibt kein Rehearsal davon. Ich nehme an man wollte einfach auf der Seite D nur Gospel Songs haben u. hat deshalb diesen Live Track ergänzt.
War ja auch mein erster Gedanke, wie Du wahrscheinlich gelesen hast. Was soll es sonst sein. Ich fände das aber irgendwie schade, denn es passt überhaupt nicht ins Konzept (Rehearsals = Titel der LP).

Klar, was hätte man sonst nehmen sollen, das thematisch dazu passt? Aber muss man denn die Gospels auf Seite 4 unbedingt strikt einhalten? "Johnny B. Goode" fehlt und vielleicht hätte man ja mit "You Gave Me A Mountain" einen Übergang zu den Gospels hinbekommen. Aber einen Live Track?

Ist Dir aufgefallen, dass "How Great .." auf dem Backcover nicht als Live Track oder über einen * wenigstens als unterschiedliche Quelle gekennzeichnet ist, die dann nochmals irgendwo benannt werden könnte? Ist doch eigentlich auch etwas ungewöhnlich. Im Text rechts oben steht auch nur "Rehearsal Highlights".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 13:17 #968619 von king77
Eine tatsächliche Logik steckt sicher nicht dahinter. Die Live Version passt hier überhaupt nicht aber die Produzenten haben es eben so entschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 13:40 #968620 von Mike.S.
Warten wir's ab. Im Grunde richten sich die Session Infos ja nach den Bootleg VÖ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 15:08 #968638 von glen d.
Auf TTWII haben sie den ungekehrten Weg eingeschlagen, die Studioversion von " Bridge " wurde zur Liveversion. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 15:21 #968644 von Mike.S.
Du meinst, sie haben hier dann den Applaus weggemixt und daraus eine Studioversion gebastelt. Alles drin. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 15:26 #968645 von glen d.
Möglich ist es, ob es mich noch wundert, wie etwas veröffentlicht wird von unserem Elvis ?

Nein. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 16:48 #968654 von ronb57
How Great Thou Art ist nicht gerade my Favorite, dementsprechend ist es mir Wurst !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2023 16:51 #968656 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



so kann man es auch sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2023 10:50 #969867 von vinorichi
Hi,
kann man etwas zu einer möglichen Limitierung sagen? Wie ist das so gewöhnlich bei Sony RSD Veröffentlichungen? Sollte man vorbestellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2023 11:14 #969868 von glen d.
Wenn du weißt, wo du die DLP kaufen wirst, würde ich zur Sicherheit reservieren lassen.

Ich habe das in den letzten Jahren so gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.