file Live At The International Hotel Las Vegas, NV August 26, 1969

Mehr
22 Juni 2019 08:24 #921557 von Charles

Die Midnight Show vom 26.08.1969 beinhaltet die am 09.08.2019 erscheinende Doppel-LP "Live At The International Hotel Las Vegas, NV August 26, 1969", welche auch in einer limitierten Version auf pinkem und gelben Vinyl im Graceland Shop erworben werden kann.

Inhalt - LP 1 - Seite A:
Blue Suede Shoes - I Got A Woman - All Shook Up - Love Me Tender - Jailhouse Rock / Don’t Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog

Seite B:
I Can’t Stop Loving You - Mystery Train / Tiger Man - Monologue

LP 2 - Seite C:
Baby, What You Want Me To Do - Runaway - Are You Lonesome Tonight? (Laughing Version) - Rubberneckin’ - Yesterday / Hey Jude

Seite D:
In The Ghetto - This Is The Story - Suspicious Minds - Can’t Help Falling In Love

Quelle: Elvis.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 09:06 #921558 von Charles
Deutschlands Amazon is beim Format etwas verwirrt...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2019 09:32 #921559 von Ronny57
FTD All shook up CD

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2019 10:17 #921560 von Atomic Powered Poster
Durchaus möglich, dass ich mir die Platte auch noch kaufe. Die Show im Top-Sound und auf Vinyl, könnte sein, dass ich da schwach werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 13:01 #921574 von Honeybee
Ähm...RCA oder Import? Watt denn nu?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 13:13 #921576 von Donald
Naja, amazon ist eben ein bisschen durcheinander. ElvisWorld-Japan aber auch. Da steht das Ding unter CD-News. Egal, jedenfalls soll es eine Sony-VÖ sein und zumindest in den USA am 09.08. veröffentlicht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 13:21 #921579 von Honeybee
Das Label auf der Platte ist ja auch RCA.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 17:04 #921599 von Donald

Ronny57 schrieb: FTD All shook up CD

Die CD ist von 2005 (unfassbare 14 Jahre ist das schon wieder her!). Ich höre die gerade per Kopfhörer und mir explodiert fast der Kopf. Kann es sein, dass diese CD ein "gelungenes" Beispiel für den sog. Loudness War darstellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2019 17:07 #921600 von Atomic Powered Poster
Ich glaube dem war so, ja. Auch die Qualität des Mixes ist mMn höchst diskutabel. Das ist eine der Shows bei denen eine erneute Veröffentlichung im neuen Soundgewand für mich definitiv Sinn ergibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2019 18:07 #921606 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Ich glaube dem war so, ja. Auch die Qualität des Mixes ist mMn höchst diskutabel. Das ist eine der Shows bei denen eine erneute Veröffentlichung im neuen Soundgewand für mich definitiv Sinn ergibt.

Zusätzlich zu diesem möglichen LW-Problem schien es mir stellenweise auch tüchtig übersteuert zu sein. Vor allem der Gesang. Was aber natürlich auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, mit was für ein Inbrunst der Herr da mitunter ins Mikro röhrt.

Ansonsten muss ich aber sagen, fand ich den Mix zumindest in Hinblick auf die Verteilung der Instrumente nicht so schlecht. Aber ein bisschen durchsichtiger, filigraner könnte ich mir den Sound insgesamt schon auch noch vorstellen. Insofern bin ich auch gespannt auf den neuen Mix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.