file Elvis Forever (DLP - RCA)

Mehr
24 Okt. 2005 19:11 #418740 von etp
Elvis Forever (DLP - RCA) wurde erstellt von etp
Hi!

Habe mir am Wochenende zuerst ELVIS FOREVER Vol. 1 auf LP reingezogen, danach ELVIS FOREVER II auf CD (die blaue Version mit der Parfüm-Werbung) - und heute die Vol. 3, die ich schließlich auch Kassette habe ....

da werden einfach Erinnerungen wach - unglaublich. Dagegen kommt doch keine Hit-Story an, oder!? :smokin:

Jetzt mein Anliegen. Da www.elvis-archiv.de irgendwie tot ist, würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch die Tracklistings für die Volumes 4 und 5 posten könnte, weil ich mir die komplette Serie als mp3 CD brennen will für's Auto ....

Danke :up:

Achja: was auch sehr cool ist, irgendwie, ist 32 Film Hits, Vol. 1 --- Vol. 2 hatte ich leider nie :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Newflame
  • Newflames Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
24 Okt. 2005 19:19 #418741 von Newflame
Newflame antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Bitte schön:


ELVIS FOREVER - VOLUME 4
NL 89870 (2)
That's All Right * - Blue Moon Of Kentucky * - Good Rockin' Tonight * - You're A Heartbreaker * - Baby Let's Play House * - I'm Counting On You * - Shake, Rattle And Roll * - Lawdy Miss Clawdy * - Ready Teddy * - True Love - You're So Square - Trouble - I Need Your Love Tonight - Sentimental Me - I'm Yours (Single Version) - Where Do You Come From - Blue River - Come What May - You'll Never Walk Alone - Don't Cry Daddy (live Version) - Mama Liked The Roses (Mono Version) - Rubberneckin' - Make The World Go Away - Always On My Mind - You Asked Me To (Mix-Version der LP "Guitar Man") -- * Original-Mono-Version


ELVIS FOREVER - VOLUME 5
NL 89954 (2)
I'm Left, You're Right, She's Gone - Mystery Train - I Was The One - Love Me - Rip It Up - That's When Your Heartaches Begin - Party - Flaming Star - I Slipped, I Stumbled, I Fell - Just Tell Her Jim Said Hello - Never Ending - Puppet On A String - I'll Remember You - Let Yourself Go - Big Boss Man - Too Much Monkey Business - Stay Away - Edge Of Reality - My Little Friend - Kentucky Rain - Let's Be Friends - The Sound Of Your Cry - For Lovin' Me - A Thing Called Love - Separate Ways - It's A Metter Of Time - Raised On Rock - Spanish Eyes - T-R-O-U-B-L-E - Way Down - Pledging My Love - He'll Have To Go

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 19:26 #418744 von etp
etp antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Danke :beifall:

Hmmm, hatte Vol. 4 nur so wenige Titel? - Auch scheint die Tracklist in der Quali deutlich abzufallen .... da hat man schon den Trick mit den Goodies ausprobiert, um mehr Käufer anzulocken oder (siehe Don't Cry Daddy live)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 19:35 #418750 von etp
etp antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Zum Vergleich: hier ist das Tracklisting der Volumes 1-3:


Vol. 1:
My Baby Left Me * Heartbreak Hotel * Blue Suede Shoes * Hound Dog * Love Me Tender * Got a Lot o' Livin' to Do * Teddy Bear * All Shook Up * Don't * Hard Headed Woman * King Creole * Jailhouse Rock * A Big Hunk o' Love * I Got Stung * One Night * Stuck on You * Fever * It's Now or Never * Are You Lonesome Tonight? * Wooden Heart (Muss i denn) * Surrender * Wild in the Country * Rock-A-Hula Baby * Can't Help Falling in Love * Good Luck Charm * Return to Sender * (You're the) Devil in Disguise * Crying in the Chapel * Guitar Man * In the Ghetto * Suspicious Minds * There Goes My Everything



Vol. 2:
Don't Be Cruel + I Want You, I Need You, I Love You * Too Much * Loving You * Treat Me Nice * I Beg Of You * Ain't That Loving You Baby * Wear My Ring Around Your Neck * Such A Night * A Mess Of Blues * I Gott Know * Kiss Me Quick * Little Sister * No More * I Feel So Bad * King Of The Whole Wide World * Easy Question * Bossa Nova Baby * Mexico * Witchcraft * What'd I Say * Kissin' Cousins * Viva Las Vegas * Ask Me * It Hurts Me * I've Lost You * I Just Can't Help Believin' * Love Letters * You Don't Have To Say You Love Me * The Wonder Of You * Burning Love * My Way



Vol. 3:
Blue Moon * Money Honey * I Got A Woman * Tutti Frutti * Long Tall Sally * Blueberry Hill * Mean Women Blues * Your Cheatin’ Heart * Dixieland Rock * A Fool Such As I * Lover Doll * Doncha’ Think It’s Time * Make Me Know It * Fame And Fortune * The Girl Of My Best Friend * Lonely Man * Blue Hawaii * His Latest Flame * Aloha-Oe * Anything That’s Part Of You * Night Rider * Suspicion * She’s Not You * Santa Lucia * Long Lonely Highway * Please Don’t Drag That String Around * Memphis, Tennessee * Little Egypt * Do The Clam * Indescribably Blue * Gentle On My Mind * Any Day Now

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Newflame
  • Newflames Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
24 Okt. 2005 19:53 #418755 von Newflame
Newflame antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)

Danke :beifall:

Hmmm, hatte Vol. 4 nur so wenige Titel? - Auch scheint die Tracklist in der Quali deutlich abzufallen .... da hat man schon den Trick mit den Goodies ausprobiert, um mehr Käufer anzulocken oder (siehe Don't Cry Daddy live)

Tschuldigung, habe bei Volume 4 die letzte Seite vergessen: :klatsch:

My Boy * Promised Land * Green Green Grass Of Home * I Can Help * Bringin' It Back * Moody Blue * The Last Farewell *

Wenn ich mir die Titel anschauen ist das eigentlich eine Hammer-Platte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 19:56 #418758 von etp
etp antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Welche Platte weckt denn in Eurer Erinnerung unglaubliche Gefühle!? (Ich weiß: ein gern gefragtes Thema, aber soooo schön)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 20:41 #418794 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Ich war auch immer ein Fan der Elvis Forever Reihe ;-)
Einfach Super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 20:46 #418797 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Ich habe alle Forever-LPs und ich finde auch heute noch, daß die Forever II eine unerreicht gute Compilation darstellt (wenngleich ich mir unsicher bin, wie groß der Anteil der Nostalgie bei meiner Begeisterung ist...). Geiles Teil! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 20:47 #418798 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Hier das Tracklisting zur "32 Film-Hits" Vol.1:

Fun In Acapulco - Mexico - Marguerita - Bossa Nova Baby - Blue Hawaii - Can´t Help Falling In Love - Rock-A-Hula-Baby - Ku-U-I-Po * King Creole - Hard Headed Woman - Trouble - Dixieland Rock - Frankie And Johnny - Please Don´t Stop Loving Me - Easy Come, Easy Go - Sing You Children

Tonight´s All Right For Love - Frankfort Special - Wooden Heart - G.I. Blues - Blue Suede Shoes - Doin´ The Best I Can - A Dog´s Life - Charro * Roustabout - Little Egypt - Poison Ivy League - Girls! Girls! Girls! - Where Do You Come From - Return To Sender - Follow That Dream Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2005 20:51 #418801 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Forever (DLP - RCA)
Und das Tracklisting zur "32 Film-Hits" Vol.2:

Jailhouse Rock - Young And Beautiful - (You´re So Square) Baby I Don´t Care - The Remind Me Too Much Of You - Beyond The Bend - Relax - One Broken Heart For Sale - I´m Falling In Love Tonight * No More (La Paloma) - Island Of Love - Moonlight Swim - Hawaiian Sunset - Beach Boy Blues - Hawaiian Wedding Song - The Love Machine - I´ll Take Love

Rubberneckin´ - Change Of Habit - Let Us Pray - El Toro - Vino, Dinero Y Amor - Hard Knocks - One Track Heart - Wheels On My Heels * Lover Doll - Crawfish - New Orleans - Shoppin´ Around - What´s She Really Like - Pocketful Of Rainbows - I´m Not The Marrying Kind - What A Wonderful Life

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.