file Star Wars

Mehr
25 Mai 2005 11:57 #358935 von Donald
Donald antwortete auf Star Wars

Tja nun.. <_<

Besser als seine beiden Vorgänger war er auf jeden Fall. Der Grund, warum Anakin sich der dunklen Seite der Macht zuwandte, naja das fand ich etwas lächerlich. Die teilweise peinlichen Dialoge wurden hier ja schon erwähnt.

Das Liebesgesülze zwischen Anakin und Padme... :kopf1:
Vielleicht sollte George die Dialoge mal lieber jemandem überlassen, der sich damit auskennt...

Die Übergänge zu der alten Trilogie-das passierte mir zu hastig. Da wurde in den letzten 5 min. noch schnell der Anschluß an die alten Folgen gezimmert. Da war so einiges nicht ganz logisch: Warum wurde am Anfang der Kanzler entführt, was sollte das kurze Gastspiel der Wokies usw.

Tja, man hätte lieber im Verlauf den Film etwas straffen sollen, um am Ende mehr Zeit für den Anschluß zu haben. Der Kanzler dürfte wohl "entführt" worden sein, um Anakin auf dessen Spur zu bringen. Denke ich mal. :null: Die Wookies sollten wahrscheinlich lediglich eingeführt werden. Wirkte allerdings auch etwas hilflos.

Man geht bei solchen Blockbustern wohl mit zu hohen Erwartungshaltungen ins Kino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gekündigter Nick
  • Gekündigter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Juni 2005 00:23 #362356 von Gekündigter Nick
Gekündigter Nick antwortete auf Star Wars
Wir hatten uns den Film einige Tage nach der Premiere angesehen, und Vorstellungen waren immer noch alle ausverkauft, wenn man erst kurz vor Beginn kaufen wollte.

Hat der Film in D auch so eingeschlagen?
Uns hat es super gefallen, der beste Star Wars und ja leider wohl auch der letzte :(

Also im Original fand ich die Dialoge sehr okay, gab nix zu meckern...vieleicht hat es ja auch wieder mal an der Uebersetzung ins Deutsche gelegen, das, wie weiter oben angemerkt wurde, sie ein wenig daneben waren.

Die Atmospere und die Effekte im Film waren so was von gelungen, es beamte einen richtig in das Geschehen fand ich.

Ich haette gut noch einen Stunde laenger vertragen koennen und ich denke mal das der Kauf der angekuendigten Star Wars DVDs fuer uns schon vorprogrammiert ist. :up:
Bis dahin denke ich mal, werden wir dann auch den passenden Fernseher und die Surround Anlage haben, damit ein wenig Kino-Flair auch auf den Fernsehbildschirm kommt. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 00:36 #362370 von Berliner
Berliner antwortete auf Star Wars
2 mal gesehen und hat mir gut gefallen...
es wurde im fernsehen erzählt es soll eine star wars serie geplant sein :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2005 22:25 #366137 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Star Wars

es wurde im fernsehen erzählt es soll eine star wars serie geplant sein :grin:

Ja, wird wohl wahrscheinlich eine TV Serie im Zeichentrickformat, ähnlich dem kürzlich herausgebrachten "Clone Wars" sein, der ja die Geschehnisse zwischen den Realfilmen EP II und EP III charakterisierte... :up:

Ansonsten ist die Saga damit erstmals komplett...
























Aber Georgie Boy hat immer was in der Hinterhand:

Alle Realfilme sollen nochmals in 3D ins Kino kommen! :beifall:

Geil, plastische Lichtschwertduelle! :freak:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Dez. 2008 23:42 #710151 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Star Wars

Episode V - Das Imperium Schlägt Zurück

Beachtet bei den Bildern bitte, daß es sich bei dem oberen Bild jeweils um die 1997er Special Edition, und bei dem unteren Bild um die 2004er DVD Version handelt.

Hologramm des Imperators
<!--aimg--><a href=' www.starwars-union.de/diefilme/medien/ot...esb_imperator_se.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' www.starwars-union.de/diefilme/medien/ot...sb_imperator_dvd.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Das Hologramm des Imperators wurde nun endlich durch eine neue Aufnahme von Ian McDiarmid ersetzt, der Palpatine sowohl Episode VI, als auch in allen drei Prequels spielt.
Der Dialog der Szene wurde ebenfalls leicht verändert.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/P6g_4f4-v0A "> www.youtube.com/v/P6g_4f4-v0A " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2016 15:10 #897278 von Charles
Charles antwortete auf Star Wars
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2017

Erste Bilder von den Dreharbeiten:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2020 14:59 #937675 von Charles
Charles antwortete auf Star Wars

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.