- Dank erhalten: 1
Total Recall (USA 2012)...
- burroughs
- From A Jack To A King
aber es zeigt, dass auch ein mittelmässiger hauptdarsteller besser aussieht, wenn der restliche cast und vor allem der film drumherum was kann
Die Kadetten von Bunker Hill
Legende
Top Gun
Die Farbe des Geldes (The Color of Money)
Cocktail
Rain Man
Geboren am 4. Juli
Tage des Donners
Eine Frage der Ehre
Die Firma
Interview mit einem Vampir
Mission: Impossible
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Eyes Wide Shut
Magnolia
Mission: Impossible II
Vanilla Sky
Minority Report
Last Samurai
Collateral
Krieg der Welten - wobei den selbst die effekte aus dem hause ILM nicht retten konnten
Mission: Impossible III
Von Löwen und Lämmern
Tropic Thunder - wenn ihn das makeup unkenntlich macht, kann er durchaus was
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat (Valkyrie)
Knight and Day
Mission: Impossible – Phantom Protokoll
nicht schlecht für einen scientologen (da kann sich sogar travolta was abgucken)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Krieg der Welten - wobei den selbst die effekte aus dem hause ILM nicht retten konnten
- michael grasberger
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
Farrell ist fuer mich so die Sorte "Schauspieler", die immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck spielt: Keanu Reeves, Christian Bale, Steven Seagal... y'know!
korrekt. im fall von farrell weckt dieser gesichtsausdruck (hundeblick mit schräggestellten augenbrauen) bei mir die sehnsucht nach einem baseballschläger.
- thetifcat
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
Farrell ist fuer mich so die Sorte "Schauspieler", die immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck spielt: Keanu Reeves, Christian Bale, Steven Seagal... y'know!
Schau Dir mal seine Rolle in KILL THE BOSS an. Oder in Crazy Heart.
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Ist nur ne Ausrede von Dir denke ich , denn ein Bruce Willis kommt auch nur mit maximal "zwei" Gesichtsausdrücken daher, ist aber dennoch ein geiler Typ/Schauspieler....Farrell ist fuer mich so die Sorte "Schauspieler", die immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck spielt: Keanu Reeves, Christian Bale, Steven Seagal... y'know!
P.S: Aber nichts desto trotz gibt es nun mal Filme, da sollte ein Remake "verboten werden". Klassiker wie diesen sollte man nicht neu verfilmen. Denen fällt in Hollywood so langsam wohl garnix mehr ein, bald werden sie sich auch noch an Remakes von !Spiel mir das Lied vom Tod! oder anderen "Jahrtausend-Klassikern" versuchen...
- Gelöschter Nick
- Besucher
Das ist früher oder später zu befürchten.Planet der Affen (und jetzt bitte keine billigen Sprüche ) wurde ja auch schon mehrfach neu verhunzt.An den Klassiker mit Charlton Heston kommt keiner annähernd ran.Auch der neueste Ableger Prerevolution war gähnend langweilig.P.S: Aber nichts desto trotz gibt es nun mal Filme, da sollte ein Remake "verboten werden". Klassiker wie diesen sollte man nicht neu verfilmen. Denen fällt in Hollywood so langsam wohl garnix mehr ein, bald werden sie sich auch noch an Remakes von !Spiel mir das Lied vom Tod! oder anderen "Jahrtausend-Klassikern" versuchen...
- Richard Burton
- Verstorben
- Dank erhalten: 99
Das ist früher oder später zu befürchten.Planet der Affen (und jetzt bitte keine billigen Sprüche
- burroughs
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 1
[aber was will man auch erwarten von .. nun ja .. geschenkt]
- Gelöschter Nick
- Besucher
nein,nein,immer raus damit[aber was will man auch erwarten von .. nun ja .. geschenkt]
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
Bitte was?