file Total Recall (USA 2012)...

Mehr
06 Apr. 2012 21:36 #864802 von Richard Burton
Total Recall (USA 2012)... wurde erstellt von Richard Burton
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Y1_nKBat8fk "> www.youtube.com/v/Y1_nKBat8fk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Mhm... Jessica Biel, geile Ische, die geht bei mir ja immer... aber der Rest? <_<

Na, ich weiss ja nicht so wirklich... bis auf mehr CGI Eye Candy hat mich fast jede Einstellung ans Original erinnert... :null:
Ausgerechnet Colin Farrell die Schlaftablette, der nicht weiss, ob er nun ein einfacher Bauarbeiter ist oder ein Geheimagent des Mars Diktators - da passte "uns Ahnuld" mit seinem kindlichen Gemuet (y'know, dieser begeisterte Blick wenn ein Kind ein Spielzeug bekommt, den hat er im Original "Total Recall" drauf wie kein anderer), es war nie wirklich klar, ob Traum oder Realitaet...

Action schaut lahm aus, kann diesen Matrixzeitlupeneinsatz ohne "anstaendige Portion Haerte" nicht mehr sehen, aber ok, ich bin ja auch mit dem Original aufgewachsen (so mit 12/13 die Uncutversion bestimmt gefuehlte 200x gesehen und die Titelmelodie automatisch jederzeit nachpfeifen koennen) - ich gebe diesem Aufguss mal 'ne Chance, wage aber zu behaupten, datt dat hier nie und nimmer den heutzutage laengst etablierten Kultstatus (hehe) des Originals erreichen koennen wird...

Ich meine, bleiben wir realistisch, die steirische Eiche zu seinen Glanzzeiten, der Exil-Hollaender Paul Verhoeven (RoboCop, Starship Troopers, Black Book) ebenso und der Film ist gut gealtert, ohne wirklich gealtert zu sein.
Zusammen mit "Terminator 1+2" und "Predator" sicherlich sein bester Film.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2012 21:36 #866329 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1164>burroughs

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2012 17:17 #865216 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
Im Original mein Lieblingsfilm mit Arnold. Ob Colin Farrell jetzt eine schlechte Wahl darstellt oder nicht, kann ich ohne den Film gesehen zu haben, nicht so recht beurteilen. Schauspielerisch muss er sich hinter dem A'kschn-Hero aus Österreich sicherlich nicht verstecken. Aber warum muss man jetzt schon Popcornkino Klassiker der 90er neu verfilmen? Es mag sicherlich etwas überzogen sein, aber man hat den Eindruck, dass nur noch bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Franchises (Batman, Star Trek) rebootet werden, der x-te Aufguss eines Blockbusters (Fluch der Karibik, Spider Man) in die Kinos gebracht wird oder eben Klassiker neu verfilmt werden. Nie war Hollywood so einfallslos wie dieser Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2012 18:28 #865226 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
Gibt es das Original eigentlich ungekürzt und in guter Qualität auf DVD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2012 22:54 #865248 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Total Recall (USA 2012)...

Gibt es das Original eigentlich ungekürzt und in guter Qualität auf DVD?



Ja, in Videotheken, z.B..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Apr. 2012 16:54 #865738 von burroughs
burroughs antwortete auf Total Recall (USA 2012)...

Colin Farrell ... schauspielerisch muss er sich hinter dem A'kschn-Hero aus Österreich sicherlich nicht verstecken.

so wird´s burton wohl auch nicht gemeint haben. schliesslich ist/war schwarzenegger alles, nur kein *guter* schauspieler <_<

Gibt es das Original eigentlich ungekürzt und in guter Qualität auf DVD?

jau, inzwischen gibts ihn auch UC - und das sogar offiziell - auf blaustrahl :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
17 Apr. 2012 17:29 #865750 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf Total Recall (USA 2012)...

schliesslich ist/war schwarzenegger alles, nur kein *guter* schauspieler

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2012 17:43 #865756 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
Farrell ist fuer mich so die Sorte "Schauspieler", die immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck spielt: Keanu Reeves, Christian Bale, Steven Seagal... y'know! :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Apr. 2012 17:52 #865759 von burroughs
burroughs antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
Tom Cruise nicht zu vergessen :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2012 17:55 #865760 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Total Recall (USA 2012)...
Stimmt... kannst du den auch nicht ertragen? <!--aimg--><a href=' cyberlulz.net/SADSICK/sick-homer.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.