The Expendables 2

Mehr
23 Aug. 2012 21:15 #872903 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf The Expendables 2
Gerade Expendables 2 gesehen.
Was für ein Mist! Mindestens 2000 sinnlos und widerlich abgeschlachtete Menschen. Soll wohl witzig sein?!

Hier werden die nächsten Amokläufer Splatter-Nerds mit null Respekt vor menschlichem Leben herangezüchtet, wie bei dem Batman-Massaker.

Für was für Kranke, Pubertierende ist das gemacht???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
24 Aug. 2012 11:10 #872936 von burroughs
burroughs antwortete auf The Expendables 2

Joe Turner schrieb: Hier werden die nächsten Amokläufer Splatter-Nerds mit null Respekt vor menschlichem Leben herangezüchtet, wie bei dem Batman-Massaker.
Für was für Kranke, Pubertierende ist das gemacht?

abgesehen davon, dass man im vorfeld weiss, was einen bei so einem film erwartet..

meinst du den BS ernst ?? himmel :klatsch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Mehr
22 Sep. 2012 17:27 #874809 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf The Expendables 2
So, gestern dann nun auch mit 'nem Freund gesehen.

Absolut jeder Auftritt von Chuck "The Ol' Waldschrat" Norris wurde mit Abklatschen abgefeiert. Der ist 72? Ich bin 40 Jahre juenger und hab' nicht mal die Haelfte seiner Form drauf. Legende, der Mann.

Dolph Lundgren wird immer furchteinfloessender, je aelter er wird. Haette ihn gerne mal 1-2 Highkicks verteilen sehen, aufgrund seiner unglaublichen Reichweite waere es sicherlich ein Highlight geworden - sorgte ansonsten fuer wohlplatzierte Humoreinschuebe.

Jet Li hat einen exzellenten Auftaktfight - diverse Pfannen auf die Zwoelf und die Kopfschmerzen sind vorbei (oder so aehnlich) - auf jeden Fall in Teil 3 dann zurueck holen.

Scott Adkins im "Boyka" Modus, leider darf er bis auf 3-4 Combos nichts von seiner ueberragenden Koerperbeherrschung zeigen. Wird wohl niemals ueber B-Film Resonanz hinaus kommen. Bedauerlich.

Die Hemsworth Type... but wait, we need a cute face for the girls. Geht zum Glueck schnell hopps.

Jean-Claude Van Damme, die alte Koksnase, sieht so gut aus wie seit Jahren nicht mehr, sichtliche Spielfreude, geniesst seine Rolle als Oberboesewicht in allen Zuegen. Rafft sich nach nach einer gefuehlten Ewigkeit (wann bekam er seine Beine zuletzt so hoch?) sogar 2x zu seinem Markenzeichen, dem gesprungenen Spagatumdrehungskick auf. Zwei kleine unglaeubige Traenchen kullerten mir herunter.

Bruce Willis im Bruce Willis Modus, beherrscht 2 Gesichtausdruecke und wir lieben ihn dafuer. Die sexieste Glatze der Filmwelt. Entweder kommentiert er ironisch oder ballert beidhaendig Goons ueber den Haufen.

Sly "Die Kante" Stallone, diese gottgesegnete Fresse, unser Hero, er schaut immer etwas kaputt durch die Welt, er traegt einen Zuhaelterschnauzer, er raucht dicke Zigarren, er ballert schneller als Lucky Luke im Westernstyle Modus alles ueber den Haufen, er poliert Van Damme die Visage. Zwischendurch packt er sein unwiderstehliches Laecheln aus. Mein Vadder.

Die Asiatin. Name vergessen. Kann prima Blei in Goons pumpen. Ich wuerd' se knallen.

Jason Statham kann super aufschlitzen. Oder Messer werfen. Oder Bordkanonen abfeuern. Und schelmisch gucken. Wubbediwubwub.

Terry "The Hulk" Crews. Auf Testosteron hoch drei. Spannt er den kleinen Finger an, spannen sich direkt seine Oberarme wie Zugpressen an. Leider diesmal keine Trademarkszene wie noch im ersten Teil, ich sage nur "Fettes Biest und Katakomben", y'know!

Arnie - ja, er ist alt geworden, aber immer noch einen Nacken wie ein Stier, immer noch diese unschlagbare Selbstironie drauf und jeder Auftritt sitzt.

Arnie, Sly und Bruce beim Endfight stur im Terminatormodus Seit' an Seit' alles mit grosskalibrigen Wummen in die ewigen Jagdgruende pustend. Arnie dabei seine patentierte John "Commando" Matrix Fresse aufsetzend. Uns taten die Haende vom vielen Abklatschen schon weh.

Ein Fest fuer primitive, gewaltverrlichende Steinzeitmenschen. Der Haertegrad ist vom Feinsten. Story? Hab' ich vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf, ManInBlack, Colonel, Schorni

Mehr
23 Sep. 2012 08:17 #874848 von Schorni
Schorni antwortete auf The Expendables 2
Danke. :beifall:

Mal schauen, ob ich es nächste Woche ins Kino schaffe.

Mehr
23 Sep. 2012 18:52 #874868 von Colonel
Colonel antwortete auf The Expendables 2

Richard Burton schrieb: Ein Fest fuer primitive, gewaltverrlichende Steinzeitmenschen. Der Haertegrad ist vom Feinsten. Story? Hab' ich vergessen.

DANKE für den Vorgschmack!!
:beifall: :up: ---so´n Film braucht auch keine Story! :rolli: :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.