The Expendables 2

Mehr
23 Dez. 2011 16:05 #857197 von Schorni
Schorni antwortete auf The Expendables 2
Hat die Hohlbratze wieder dummes Zeug geschrieben? Ich kann Hirnis Postings doch nicht mehr lesen.. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
31 Dez. 2011 14:01 #857832 von burroughs
burroughs antwortete auf The Expendables 2
wie hast du das gemacht? ich will das auch können, verdammtnocheins! :austick:

@rb: latte? nö, das nun auch wieder nicht :null:
aber immerhin, Van Damme ist dabei und sogar Chuck Norris haben sie aus der Versenkung geholt :kaltsch:
S.S. ist zwar wieder nicht dabei, aber ihn und seinen Leibesumfang :kopf1: durften wir ja wenigstens in Machete mal wieder aus der Nähe sehen :up:

aber ich wart jetzt erst mal auf Prometheus, da kriegt der SF-fan ne gepflegte Latte (und das ist erst der Trailer zum Trailer) :wub:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Feb. 2012 16:08 #862065 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Expendables 2

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>"Expendables 2": Stallone wird weder Regie führen noch Drehbuch schreiben </span>

Im Gegensatz zum ersten Teil des Action-Krachers "The Expendables" wird Hauptdarsteller Sylvester Stallone in der Fortsetzung weder auf dem Regiestuhl Platz nehmen noch das Drehbuch schreiben. Seine Rolle als Chef einer Söldnertruppe soll der Altstar aber auf jeden Fall wieder übernehmen.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...3/44/30/19691290.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Sylvester Stallone wird anders als beim ersten Teil bei "The Expendables 2" weder Regie führen noch das Drehbuch schreiben. Während der Actionstar erneut die Hauptrolle übernehmen wird, berichtet 24 Frames, dass er sich bereits mit möglichen Regisseuren getroffen hat, die das Projekt übernehmen werden. Das Drehbuch wiederum wurde diesmal von David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") geschrieben.

Stallone wird wieder die Rolle von Barney Ross übernehmen – bisher sind noch keine weiteren Informationen dazu bekannt, wer wieder seinen Part aus "The Expendables" spielen und wer möglicherweise dazu stoßen wird. Spekuliert wurde bereits über eine Verpflichtung von Jean-Claude Van Damme, der aber explizit verlauten ließ, nur mitzuspielen, wenn Intimfeind Steven Seagal nicht dabei ist (wir berichteten).

"The Expendables" spielte 2010 weltweit 275 Millionen US-Dollar ein und lockte in Deutschland 860.512 Menschen in die Kinos - immerhin mehr als bei Stallones vorheriger Action-Regie "John Rambo" (631.730). Im Mittelpunkt des Altherren-Actioners steht eine Gruppe alternder Söldner um Barney Ross (Stallone), die den Auftrag hat, in einem südamerikanischen Land einen Diktator zu stürzen. Als dann ihr Auftraggeber sich aber gegen sie wendet, wehren sich die sechs Männer mit allen Mitteln. Neben Stallone spielten auch Jason Statham als Messerexperte Lee Christmas, Jet Li als Nahkampfspezialist Yin Yang, Terry Crews als Waffenkenner Hale Caesar, Randy Couture als Sprengstoffexperte Toll Road und Dolph Lundgren als Scharfschütze Gunnar Jensen mit.

Die Produktion des zweiten Teils soll auf jeden Fall sehr zügig vorangebracht werden: Noch in diesem Jahr will man mit dem Dreh der Fortsetzung beginnen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Filmstarts.De</span>

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>„The Expendables 2“: Van Damme ist dabei – unter einer Bedingung</span>

Jean-Claude Van Damme möchte gerne in Sylvester Stallones Fortsetzung des Oldie-Actioners „The Expendables“ mitspielen – allerdings nur wenn sein alter Rivale Steven Seagal nicht dabei ist. Das verlautete wie Movieweb berichtet aus dem Umfeld des Belgiers.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...2/81/10/19638463.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Im Herbst 2011 will Sylvester Stallone mit den Dreharbeiten zu „Expendables 2“ beginnen. Der Star aus den „Rocky“- und „Rambo“-Filmen ist ein Fortsetzungsprofi und wird erneut als Regisseur und Hauptdarsteller fungieren. Auch sein All-Star-Cast aus alten und etwas jüngeren Action-Stars um Jason Statham, Jet Li und Mickey Rourke soll nahezu vollzählig zurückkehren. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, die im ersten Teil nur Gastauftritte hatten, könnten dazu diesmal größere Rollen erhalten. Und damit nicht genug: Als weitere Verstärkung sind oder waren unter anderem Kurt Russell, der mit Stallone 1989 „Tango & Cash“ drehte, Ex-Boxer Mike Tyson und der Starmoderator Ryan Seacrest („American Idol“), ein Kumpel von Sly, im Gespräch.

Auch Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Steven Seagal gehören zu den Namen, die immer wieder gehandelt werden. Dabei soll der „Bloodsport“-Star schon über eine Teilnahme am ersten Teil verhandelt haben, die Rolle wurde schließlich aber von Dolph Lundgren („Universal Soldier“) übernommen. Nun könnte seine Verpflichtung erneut scheitern, denn seine „Er oder ich“-Attitüde ist zumindest problematisch. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein Publicity-Muskelspiel von „the Muscles from Brussels“ - schließlich ist es ein offenes Geheimnis in Hollywood, dass Steven Seagal ("Exit Wounds") und Produzent Avi Lerner ("Armored", "The Mechanic") nach schlechten Erfahrungen auf keinen Fall erneut zusammenarbeiten werden.

Das Besetzungskarussell dreht sich also mit vollem Schwung, zur Handlung gibt es derweil noch keine genauen Informationen, einzig die Überlegung, Bruce Wilis zum Haupt-Bösewicht zu befördern, wird immer wieder zitiert.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Filmstarts.De</span>

Jetzt,fast ein Jahr später,sind wir alle um das Wissen das der Film eine Jugendfreigabe bekommen soll reicher.Einige werden sicher schon gewünscht haben das Chuck Norris nicht dabei wäre dem wir diesen Umstand zu verdanken haben :down: Viele Namen die im Vorfeld genannt wurden sind nicht dabei.Aber die Besetzung liest sich immer noch großartig,wer hätte je gedacht das diese alten Haudegen mal zusammen in einem Film rumballern werden.Ganz besonders freue ich mich auf das von Stallone angekündigte Finale zwischen ihm und Van Damme,auch wenn man heute befürchten muss das es Angesicht der angedrohten Altersfreigabe doch etwas harmloser ausfällt als von vielen Fans erhofft.Wir werden sehen wie das Ergebnis letztlich aussehen wird.

Ach ja,für alle die es noch nicht wissen,der für April geplante Start vom neuen Stallone "Bullet to the Head" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben,was gleichbedeutend mit,wird nie in den Kinos laufen sondern direkt auf DVD erscheinen,ist.

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 März 2012 22:09 #862307 von burroughs
abgesehen von einem der unnötigsten vollquotes 2012 :klatsch:

a.) welche der *vielen* namen (die im vorfeld genannt wurden) sind denn nun doch nicht dabei ?

b.) die verschiebung dürfte wohl eher damit zu tun haben, dass sich sly (wie übrigens auch arnie) vor kurzem ein paar knochen angeknackst hat
und nun wohl ein paar wochen / monate still halten muss; der mann ist ja schliesslich keine 30 mehr

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2012 22:11 #862309 von Hagen
Hagen antwortete auf The Expendables 2

Hat die Hohlbratze wieder dummes Zeug geschrieben? Ich kann Hirnis Postings doch nicht mehr lesen.. :(

Haste wieder deine alberne Ignorierfunktion angestellt ?!

Mehr
02 März 2012 01:09 #862314 von praytome
praytome antwortete auf The Expendables 2
kugel in die rübe wird nicht direct to dvd sondern im dezember in die kinos kommen ...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2012 08:41 #862323 von Gelöschter Nick

abgesehen von einem der unnötigsten vollquotes 2012

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2012 08:42 #862324 von Gelöschter Nick

kugel in die rübe wird nicht direct to dvd sondern im dezember in die kinos kommen ...

wir werden sehen...

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 März 2012 10:35 #862330 von burroughs

Namen die genannt bzw. die spekuliert wurden waren u.a. Steven Seagal,Nicolas Cage,John Travolta um nur mal die bekanntesten zu nennen.
Selbst Mikey Rourke wurde noch in vielen Blättern genannt als der längst abgewinkt hatte.
Ich habe Namen wie Hulk Hogan,Wesley Snipes und Kurt Russel gelesen.

jetzt würde mich nur noch interessieren, WO du diese namen in verbindung mit teil 2 gelesen haben willst?
sorry, aber die BRAVO les ich schon länger nicht mehr <_<

einzig bei S.S. geh ich d´accord; allerdings hat dieser auch bereits zu Beginn dementiert bzw abgesagt (ich glaube, da gabs Probs mit seinem Studio bzw Management o.ä.).
ausserdem hätte er wohl ein paar Kilo loswerden müssen, um sich neben den anderen nicht komplett zum Deppen zu machen :kopf1:

Cage braucht bei so einem Projekt keine Sau, Travolta erst recht nicht. Mickey Rourke als Fiesling wär nett gewesen, ja.. aber nicht zwingend notwendig.
Hogan macht auch Film-mässig seit Jahren nix mehr, da hilfts auch nicht, dass er Sly in Rocky angepöbelt hat .. hehe
Snipes wär eventuell noch interessant gewesen, und die Kohle kann er - wie Cage auch - wohl auch ganz gut gebrauchen :smokin:
Russell? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Hollywood dabei ist, JEDEN abgetakelten Typen aufzulesen und ins Spiel zu bringen, wenn er zumindest ein Mal mit Tarantino oder Rodriguez gearbeitet hat :klatsch:
[von daher sollte sich Cage ev. um eine Rolle in seiner DJANGO-version bemühen.. schaden kanns ja nach den letzten Streifen schon mal nicht]

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2012 12:48 #862341 von Gelöschter Nick

jetzt würde mich nur noch interessieren, WO du diese namen in verbindung mit teil 2 gelesen haben willst?
sorry, aber die BRAVO les ich schon länger nicht mehr

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.