file The Expendables 2

Mehr
09 März 2011 11:50 #827534 von Charles
The Expendables 2 wurde erstellt von Charles
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>"Expendables 2": Stallone wird weder Regie führen noch Drehbuch schreiben </span>

Im Gegensatz zum ersten Teil des Action-Krachers "The Expendables" wird Hauptdarsteller Sylvester Stallone in der Fortsetzung weder auf dem Regiestuhl Platz nehmen noch das Drehbuch schreiben. Seine Rolle als Chef einer Söldnertruppe soll der Altstar aber auf jeden Fall wieder übernehmen.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...3/44/30/19691290.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Sylvester Stallone wird anders als beim ersten Teil bei "The Expendables 2" weder Regie führen noch das Drehbuch schreiben. Während der Actionstar erneut die Hauptrolle übernehmen wird, berichtet 24 Frames, dass er sich bereits mit möglichen Regisseuren getroffen hat, die das Projekt übernehmen werden. Das Drehbuch wiederum wurde diesmal von David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") geschrieben.

Stallone wird wieder die Rolle von Barney Ross übernehmen – bisher sind noch keine weiteren Informationen dazu bekannt, wer wieder seinen Part aus "The Expendables" spielen und wer möglicherweise dazu stoßen wird. Spekuliert wurde bereits über eine Verpflichtung von Jean-Claude Van Damme, der aber explizit verlauten ließ, nur mitzuspielen, wenn Intimfeind Steven Seagal nicht dabei ist (wir berichteten).

"The Expendables" spielte 2010 weltweit 275 Millionen US-Dollar ein und lockte in Deutschland 860.512 Menschen in die Kinos - immerhin mehr als bei Stallones vorheriger Action-Regie "John Rambo" (631.730). Im Mittelpunkt des Altherren-Actioners steht eine Gruppe alternder Söldner um Barney Ross (Stallone), die den Auftrag hat, in einem südamerikanischen Land einen Diktator zu stürzen. Als dann ihr Auftraggeber sich aber gegen sie wendet, wehren sich die sechs Männer mit allen Mitteln. Neben Stallone spielten auch Jason Statham als Messerexperte Lee Christmas, Jet Li als Nahkampfspezialist Yin Yang, Terry Crews als Waffenkenner Hale Caesar, Randy Couture als Sprengstoffexperte Toll Road und Dolph Lundgren als Scharfschütze Gunnar Jensen mit.

Die Produktion des zweiten Teils soll auf jeden Fall sehr zügig vorangebracht werden: Noch in diesem Jahr will man mit dem Dreh der Fortsetzung beginnen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Filmstarts.De</span>

___________________________________________________


<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>„The Expendables 2“: Van Damme ist dabei – unter einer Bedingung</span>

Jean-Claude Van Damme möchte gerne in Sylvester Stallones Fortsetzung des Oldie-Actioners „The Expendables“ mitspielen – allerdings nur wenn sein alter Rivale Steven Seagal nicht dabei ist. Das verlautete wie Movieweb berichtet aus dem Umfeld des Belgiers.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...2/81/10/19638463.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Im Herbst 2011 will Sylvester Stallone mit den Dreharbeiten zu „Expendables 2“ beginnen. Der Star aus den „Rocky“- und „Rambo“-Filmen ist ein Fortsetzungsprofi und wird erneut als Regisseur und Hauptdarsteller fungieren. Auch sein All-Star-Cast aus alten und etwas jüngeren Action-Stars um Jason Statham, Jet Li und Mickey Rourke soll nahezu vollzählig zurückkehren. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, die im ersten Teil nur Gastauftritte hatten, könnten dazu diesmal größere Rollen erhalten. Und damit nicht genug: Als weitere Verstärkung sind oder waren unter anderem Kurt Russell, der mit Stallone 1989 „Tango & Cash“ drehte, Ex-Boxer Mike Tyson und der Starmoderator Ryan Seacrest („American Idol“), ein Kumpel von Sly, im Gespräch.

Auch Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Steven Seagal gehören zu den Namen, die immer wieder gehandelt werden. Dabei soll der „Bloodsport“-Star schon über eine Teilnahme am ersten Teil verhandelt haben, die Rolle wurde schließlich aber von Dolph Lundgren („Universal Soldier“) übernommen. Nun könnte seine Verpflichtung erneut scheitern, denn seine „Er oder ich“-Attitüde ist zumindest problematisch. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein Publicity-Muskelspiel von „the Muscles from Brussels“ - schließlich ist es ein offenes Geheimnis in Hollywood, dass Steven Seagal ("Exit Wounds") und Produzent Avi Lerner ("Armored", "The Mechanic") nach schlechten Erfahrungen auf keinen Fall erneut zusammenarbeiten werden.

Das Besetzungskarussell dreht sich also mit vollem Schwung, zur Handlung gibt es derweil noch keine genauen Informationen, einzig die Überlegung, Bruce Wilis zum Haupt-Bösewicht zu befördern, wird immer wieder zitiert.


<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Filmstarts.De</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 18:50 #827548 von crischi2
crischi2 antwortete auf The Expendables 2
Also kommt der noch für nem neuen Rambo-Film, oder wie ist das? Ich dachte er würde Rambo 5 drehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2011 10:54 #828952 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables 2

Soviel Action, Wortwitz und Geballer gabs schon lange in keinem Film mehr...

Mit Action und Geballer magst Du recht haben. Aber unter "Wortwitz" verstehe ich ein bisschen was anderes als das, was in diesem Film geboten wurde. Wie schon gesagt, der Film wäre (gestern angesehen) weitaus besser geraten, wenn er sich selbst nicht so tierisch ernst nehmen würde. Ich gebe zu, dass hier und da der eine und auch andere gute Spruch zu finden war. Aber ich glaube, das lässt sich an einer Hand abzählen. :null:

Ich halte das sogar für eine vertane Chance. Da HAT man schon mal die Möglichkeit, soviele Haudegen unter einem Filmdach zusammen zu bekommen, einige von ihnen schon tüchtig in die Jahre gekommen, was das ganze doch auch ein wenig, wenn man nicht aufpasst, ins Lächerliche abgleiten zu lassen drohen könnte. Und wie fein könnte man dem entgegenwirken, wenn man das ganze Geschehen mit ein paar schönen Spritzern Selbstironie verfeinert hätte. Aber nein, stattdessen lässt man die 60-jährigen Recken vollkommen ernsthaft wie 20-Jährige agieren. Naja.

Meine herausragendste Stelle des Filmes war, als Sly, Arnie und Bruce zusammen in der Kirche standen. Das war wie ein Gipfeltreffen von alten Actionhelden, keine Frage. Auch der dazugehörige Spruch (sinngemäß) "Was ist los mit ihm?" - "Er will Präsident werden..." war klasse. Ich habe gelacht. Aber ansonsten stören mich einfach diese albern-übertriebenen, vorhersehbaren, machoesk-markigen Sprüche, die man allerdings ganz allgemein in Flmen dieser Art für meinen Geschmack einfach zuviel zu hören bekommt. Wortwitz kann ich da nicht erkennen.

Ich war jedenfalls froh, dass ich mir den Film alleine angesehen hatte und nicht mit meiner bevorzugten Kino-/Filmfreundin. Die hätte sich irgendwann ein Buch genommen und lieber was gelesen. So konnte ich mir den Streifen wenigstens ohne schlechtes Gewissen anschauen und mich einer gewissen Kleine-Jungen-Stimmung hingeben. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2011 11:04 #828953 von Roqui
Roqui antwortete auf The Expendables 2

Aber unter "Wortwitz" verstehe ich ein bisschen was anderes als das, was in diesem Film geboten wurde.

Betrunken auf einer Tastatur rumhämmern?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2011 11:07 #828954 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables 2

Betrunken auf einer Tastatur rumhämmern?

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Kruschdi knatzrokks! Rakksdi rakksdi - rocko nocks nüüf... Puhfn.</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2011 12:11 #857141 von Charles
Charles antwortete auf The Expendables 2
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/7rkdTcQLwZ4 "> www.youtube.com/v/7rkdTcQLwZ4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2011 11:05 #857185 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf The Expendables 2
Wo bin ich denn hier gelandet? Hat keiner von euch eine Latte anhand des Teaser Trailer? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2011 11:48 #857187 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables 2
Ich bin gerad´ mehr in Stimmung für "Ist das Leben nicht schön" oder "Der kleine Lord". :umarmen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2011 11:53 #857188 von Schorni
Schorni antwortete auf The Expendables 2

Hat keiner von euch eine Latte anhand des Teaser Trailer? :huh:


Sind doch fast nur alte Menschen, die dort mitspielen.. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2011 16:01 #857196 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf The Expendables 2

Sind doch fast nur alte Menschen, die dort mitspielen.. :down:


der film ist ja auch nur was für erwachsene.ist also nix für dich. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.