- Dank erhalten: 1494
Beyond The Bond
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Autos die sich zig mal überschlagen und er steigt aus mit einem Kratzer (Bond hat nicht mal den), ein Mann der gegen 100 gewinnt, Pistolen Magazine aus denen 30 Mal geschossen wird ohne nachzuladen, Typen die einem hundert Mal ins Gesicht hauen und ein kleines Pflaster auf der Nase ist das Ergebnis, dass nach 24h Stunden schon wieder verheilt ist...
Kommentare losgelassen wie "der wäre 100 Ml schon tot, nie im leben würde der jetzt noch aufstehen, wegrennen und am Abend tanzen gehen können".... Furchtbar....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Könnte man hierauf nochmal eingehen? Diese Theorie habe ich mir irgendwann mal überlegt. Wüsste gerne, was Ihr darüber denkt.Ich könnte mir vorstellen, dass es genau damit sehr oft zu tun hat. Nämlich in welchem Alter jemand oder gar eine ganze Generationsgruppe einen Film das erste Mal sieht. Zwischen 8 und 14 ist man auf eine ganz besondere Weise aufnahmefähig, was Filme angeht. Filme, die man in dieser Zeit sieht und geil findet, werden für einen selbst einfach irgendwie zu Kult. "Blues Brothers" ist mein Top-Kultfilm. Hätte ich den mit 25 zum ersten Mal gesehen, würde ich ihn aber wahrscheinlich ganz anders beurteilen. Deswegen finden wir oft TV-Sachen, die wir früher supergeil fanden, heute oft weniger toll. Weil die Ansprüche sich auch ändern.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Nach Colonels Lob für den Film habe ich mit ganz etwas anderem gerechnet, irgendwie mehr Action. Aber der Film war halt anders als erwartet und das tat gut. Ich kann den Streifen nur empfehlen. Ohnehin kenne ich gar keine schlechten Filme mit Edward Norton. Kürzlich sah ich auch Leaves of the Grass mit ihm und auch der war richtig gut.
Übrigens sah ich zuvor am Abend noch The Next Three Days. Das ist zwar nur ein Remake des kürzlich erst gedrehten Films Ohne Schuld und hält sich bis aufs recht furiose Final sehr streng an die Vorlage, aber er ist speziell durch den Einsatz des Hauptdarsteller Russell Crowe irgendwie überzeugender inszeniert.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Milla Jovovich?!... Milla ist ohnehin ein Augenschmaus.
- Oliwa
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
Kann ich 100%ig bestätigen. Ist mir schon sehr oft so gegangen. Ich schwärmte von lange nicht mehr- und in meiner Kindheit zum letzten mal gesehenen Filmen und Serien, dann guckt man sie, weil man plötzlich an eine DVD gekommen ist, und ist dann doch ziemlich enttäuscht.Wüsste gerne, was Ihr darüber denkt.
So erging es mir z.B. mit der kürzlich endlich mal wiedergesehenen Serie "Black Beauti" Schreibt man das so? Egal, die Serie mit dem Pferd eben. Aus meiner Erinnerung war das eine extreme Hammer-Serie, jetzt aber war ich nicht mehr so unbedingt vom Hocker gerissen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
"Black Beauty". Daran kann ich mich auch noch gaaanz dunkel erinnern.Kann ich 100%ig bestätigen. Ist mir schon sehr oft so gegangen. Ich schwärmte von lange nicht mehr- und in meiner Kindheit zum letzten mal gesehenen Filmen und Serien, dann guckt man sie, weil man plötzlich an eine DVD gekommen ist, und ist dann doch ziemlich enttäuscht.
So erging es mir z.B. mit der kürzlich endlich mal wiedergesehenen Serie "Black Beauti" Schreibt man das so? Egal, die Serie mit dem Pferd eben. Aus meiner Erinnerung war das eine extreme Hammer-Serie, jetzt aber war ich nicht mehr so unbedingt vom Hocker gerissen.
Vorgestern suh ich in die erste Folge der tschechischen Kurzserie "Die Märchenbraut" rein. Fand ich damals natürlich megageil. Und nun? Naja, ähem.
- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Top-Beitrag!Mädchen!!!
Aber was meinst Du eigentlich?
- Richard Burton
-
Autor
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99