Beyond The Bond

Mehr
05.03.2011 00:19 #827208 von Donald
Donald antwortete auf Beyond The Bond

Autos die sich zig mal überschlagen und er steigt aus mit einem Kratzer (Bond hat nicht mal den), ein Mann der gegen 100 gewinnt, Pistolen Magazine aus denen 30 Mal geschossen wird ohne nachzuladen, Typen die einem hundert Mal ins Gesicht hauen und ein kleines Pflaster auf der Nase ist das Ergebnis, dass nach 24h Stunden schon wieder verheilt ist...

Kommentare losgelassen wie "der wäre 100 Ml schon tot, nie im leben würde der jetzt noch aufstehen, wegrennen und am Abend tanzen gehen können".... Furchtbar.... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.03.2011 00:24 #827209 von Donald
Antrag an den zuständigen Mod: Vielleicht könnte man diese Diskussion mal abtrennen und einen Thread aufmachen, der vielleicht "Action und Anspruch?" oder so ähnlich heißen könnte. :wub:

Mehr
05.03.2011 00:25 #827210 von Donald

Ich könnte mir vorstellen, dass es genau damit sehr oft zu tun hat. Nämlich in welchem Alter jemand oder gar eine ganze Generationsgruppe einen Film das erste Mal sieht. Zwischen 8 und 14 ist man auf eine ganz besondere Weise aufnahmefähig, was Filme angeht. Filme, die man in dieser Zeit sieht und geil findet, werden für einen selbst einfach irgendwie zu Kult. "Blues Brothers" ist mein Top-Kultfilm. Hätte ich den mit 25 zum ersten Mal gesehen, würde ich ihn aber wahrscheinlich ganz anders beurteilen. Deswegen finden wir oft TV-Sachen, die wir früher supergeil fanden, heute oft weniger toll. Weil die Ansprüche sich auch ändern.

Könnte man hierauf nochmal eingehen? Diese Theorie habe ich mir irgendwann mal überlegt. Wüsste gerne, was Ihr darüber denkt. :wub:

Mehr
05.03.2011 00:29 #827212 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Beyond The Bond
So nun habe ich Stone gesehen und ich bin sehr zufrieden. Feiner Film mit erstklassigen Schauspielern. DeNiro und Norton gehören ohnehin zu meinen Top-Five-Darstellern und haben auch hier nicht enttäuscht. Insbesondere edward Norton hat wieder einmal erstklassig agiert. Milla ist ohnehin ein Augenschmaus.

Nach Colonels Lob für den Film habe ich mit ganz etwas anderem gerechnet, irgendwie mehr Action. Aber der Film war halt anders als erwartet und das tat gut. Ich kann den Streifen nur empfehlen. Ohnehin kenne ich gar keine schlechten Filme mit Edward Norton. Kürzlich sah ich auch Leaves of the Grass mit ihm und auch der war richtig gut.

Übrigens sah ich zuvor am Abend noch The Next Three Days. Das ist zwar nur ein Remake des kürzlich erst gedrehten Films Ohne Schuld und hält sich bis aufs recht furiose Final sehr streng an die Vorlage, aber er ist speziell durch den Einsatz des Hauptdarsteller Russell Crowe irgendwie überzeugender inszeniert.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
05.03.2011 00:36 #827214 von Donald

... Milla ist ohnehin ein Augenschmaus.

Milla Jovovich?! :blush: DANN muss ich den auch sehen! :beifall: :beifall: :beifall: :wub:

Mehr
05.03.2011 00:39 #827215 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Beyond The Bond

Wüsste gerne, was Ihr darüber denkt. :wub:

Kann ich 100%ig bestätigen. Ist mir schon sehr oft so gegangen. Ich schwärmte von lange nicht mehr- und in meiner Kindheit zum letzten mal gesehenen Filmen und Serien, dann guckt man sie, weil man plötzlich an eine DVD gekommen ist, und ist dann doch ziemlich enttäuscht.
So erging es mir z.B. mit der kürzlich endlich mal wiedergesehenen Serie "Black Beauti" Schreibt man das so? Egal, die Serie mit dem Pferd eben. Aus meiner Erinnerung war das eine extreme Hammer-Serie, jetzt aber war ich nicht mehr so unbedingt vom Hocker gerissen.

Mehr
05.03.2011 00:41 #827216 von Donald

Kann ich 100%ig bestätigen. Ist mir schon sehr oft so gegangen. Ich schwärmte von lange nicht mehr- und in meiner Kindheit zum letzten mal gesehenen Filmen und Serien, dann guckt man sie, weil man plötzlich an eine DVD gekommen ist, und ist dann doch ziemlich enttäuscht.
So erging es mir z.B. mit der kürzlich endlich mal wiedergesehenen Serie "Black Beauti" Schreibt man das so? Egal, die Serie mit dem Pferd eben. Aus meiner Erinnerung war das eine extreme Hammer-Serie, jetzt aber war ich nicht mehr so unbedingt vom Hocker gerissen.

"Black Beauty". Daran kann ich mich auch noch gaaanz dunkel erinnern.

Vorgestern suh ich in die erste Folge der tschechischen Kurzserie "Die Märchenbraut" rein. Fand ich damals natürlich megageil. Und nun? Naja, ähem. <_< :null:

Mehr
05.03.2011 00:47 #827217 von littlewoman
littlewoman antwortete auf Beyond The Bond
Mädchen!!! :kopf1:

Mehr
05.03.2011 12:05 #827251 von Donald

Mädchen!!! :kopf1:

Top-Beitrag! :up:

Aber was meinst Du eigentlich? :null:

• Richard Burton
  • Richard Burtons Avatar Autor
  • Verstorben
  • Verstorben
Mehr
05.03.2011 13:16 #827260 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Beyond The Bond
Sie meint grosse Jungs, die sich Pferdeopern anschauen. Kennst doch die praetentioesen Weiber von heute: schon vollkommen fix und fertig zur Welt gekommen - nur Hohn und Spott fuer unsereiner uebrig! <_<