- Dank erhalten: 896
96 Stunden
- Taniolo
- Forums Mafia
Ich will gar nicht alles zitieren sondern nur auswahlweise das, wo du dir mirOn Topic:
Ich sehe es wie CCR sagt, daß es ein rein statitischer Wert ist, den die franz. Polizei Neeson mitteilt. Selbst wenn der Polizist "Scheiße" erzählt hätte, wer in seiner Lage würde eine solche Aussage nicht ernst nehmen?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1324
Sicherlich teilweise seicht, Klischee behaftet...aber der Film hat Tempo.
Warum der Film aber einen neuen englischen Titel in Deutschland erhielt, weiß ich nicht. Im Original heißt er "Taken"
Gibt es nicht auch schon "Taken 2 " ?
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Gibt es. Dem Trailer nach zu urteilen, wurde hier der Spieß umgedreht und nun muss die Tochter ihren Alten retten.Harty schrieb: Lieber später als nie. Gestern auf DVD gesehen. Für sehr gut empfunden. In dem Film ist mehr Action als in den beiden letzten Bond Filmen zusammen.
Sicherlich teilweise seicht, Klischee behaftet...aber der Film hat Tempo.
Warum der Film aber einen neuen englischen Titel in Deutschland erhielt, weiß ich nicht. Im Original heißt er "Taken"
Gibt es nicht auch schon "Taken 2 " ?
Schade, dass man meine Bewertung des Filmes "96 Hours" nicht mehr sehen kann. Aber ich halte es mit Tanni, der es sehr treffend auf den Punkt gebracht hat - Deppenfilm. Dass mit dieser "grandiosen" Idee, nun die Tochter die Heldin spielen zu lassen, die Fortsetzung an Qualität zugelegt hat, darf bezweifelt werden, weshalb dieser 2. Teil von mir komplett ignoriert werden wird. Zur Schonung von Nerven und Geldbeutel.
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Na gut, kann ja sein. Der Trailer erweckte bei mir den Eindruck.Schorni schrieb: Ich hab ihn gesehen. Die Tochter ist mitnichten die Heldin des Films. Sie hat vielleicht 10 gute Minuten.