96 Stunden

Mehr
02 Apr. 2009 08:37 #727585 von Taniolo
Taniolo antwortete auf 96 Stunden

On Topic:
Ich sehe es wie CCR sagt, daß es ein rein statitischer Wert ist, den die franz. Polizei Neeson mitteilt. Selbst wenn der Polizist "Scheiße" erzählt hätte, wer in seiner Lage würde eine solche Aussage nicht ernst nehmen?

Ich will gar nicht alles zitieren sondern nur auswahlweise das, wo du dir mir

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Nov. 2012 09:42 #877869 von Harty
Harty antwortete auf 96 Stunden
Lieber später als nie. Gestern auf DVD gesehen. Für sehr gut empfunden. In dem Film ist mehr Action als in den beiden letzten Bond Filmen zusammen.

Sicherlich teilweise seicht, Klischee behaftet...aber der Film hat Tempo.

Warum der Film aber einen neuen englischen Titel in Deutschland erhielt, weiß ich nicht. Im Original heißt er "Taken"

Gibt es nicht auch schon "Taken 2 " ?

Mehr
19 Nov. 2012 11:18 #877875 von Donald
Donald antwortete auf 96 Stunden

Harty schrieb: Lieber später als nie. Gestern auf DVD gesehen. Für sehr gut empfunden. In dem Film ist mehr Action als in den beiden letzten Bond Filmen zusammen.

Sicherlich teilweise seicht, Klischee behaftet...aber der Film hat Tempo.

Warum der Film aber einen neuen englischen Titel in Deutschland erhielt, weiß ich nicht. Im Original heißt er "Taken"

Gibt es nicht auch schon "Taken 2 " ?

Gibt es. Dem Trailer nach zu urteilen, wurde hier der Spieß umgedreht und nun muss die Tochter ihren Alten retten.

Schade, dass man meine Bewertung des Filmes "96 Hours" nicht mehr sehen kann. Aber ich halte es mit Tanni, der es sehr treffend auf den Punkt gebracht hat - Deppenfilm. Dass mit dieser "grandiosen" Idee, nun die Tochter die Heldin spielen zu lassen, die Fortsetzung an Qualität zugelegt hat, darf bezweifelt werden, weshalb dieser 2. Teil von mir komplett ignoriert werden wird. Zur Schonung von Nerven und Geldbeutel.

Mehr
19 Nov. 2012 18:21 #877881 von Schorni
Schorni antwortete auf 96 Stunden
Ich hab ihn gesehen. Die Tochter ist mitnichten die Heldin des Films. Sie hat vielleicht 10 gute Minuten.

Mehr
19 Nov. 2012 18:41 #877883 von Donald
Donald antwortete auf 96 Stunden

Schorni schrieb: Ich hab ihn gesehen. Die Tochter ist mitnichten die Heldin des Films. Sie hat vielleicht 10 gute Minuten.

Na gut, kann ja sein. Der Trailer erweckte bei mir den Eindruck.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.