- Dank erhalten: 1494
Spider Man 3
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Jaja, lass aber mal ruhig Schorni antworten. Ein kurzer Abriss, wie der Wandkrabbler das gewonnen hat, würde schon nicht zu weit führen. Jedenfalls nicht, wenn man schon mal grob in der Materie ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ja genau. Die Superhelden der Erde bestritten im All ein Wettkampf gegen Ausserirdische.
Hatte Spidey das Ding nicht aus dem All selbst eingeschleppt, oder sowas in der Art, Schorni?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ah ja, dunkel erinnere ich mich wieder.Ja genau. Die Superhelden der Erde bestritten im All ein Wettkampf gegen Ausserirdische.
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Mädchen, Mädchen, Mädchen!Hm, ich hätte den Comic wohl vorher nochmal lesen sollen.
Wenn man wirklich davon ausgeht das es eine 1:1 Comic Verfilmung ist, dann ist der Film sicher grandios.
Für einen Action Film dieser Größenordnung fehlte mir allerdings einiges zur Genialität.
Ich habe ihn gerne gesehen, aber ich bräuchte ihn kein zweites Mal.
Da finde ich die X-Men Filme um Längen besser.
Woran es lag?
-Einen Spidy Darsteller der irgendwie lebensunfähig trottelig dargestellt wurde
-einen bösen Sandsturm von dem man gar nicht wußte, warum er nun so böse war
-einer schwarzen Glibbermasse von der man auch nicht wußte warum sie gerade diese beiden Kerls behaftetet und böse machte und nicht den Rest der Menschheit
-und irgendwie fehlende Aufklärung gewisser Dinge zwischendurch.
Zu viel Gefühlsdusel und böse die mal eben wieder nett werden sind auch ein wenig schwierig für mich.
Ok ihr mögt sagen, wenn Du die Story scheisse findest warum siehst Du den Film, oder wenn Du ihn nicht verstehst kritisier ihn auch nicht?!
Ich mag Marvel Comics und ich mochte Teil 1+2 sehr gerne, aber diese positive Energie die ich nach den ersten Teilen hatte, habe ich nach Teil 3 nicht verspürt
Es ist ja auch ein einziger Witz, daß ein Typ zur menschlichen Spinne wird und dann noch ein Mann aus Sand....ts ts ts ... Welcher erwachsene und halbwegs intelligente Mensch schaut sich sowas 2007 im Kino freiwillig an und findets auch noch toll?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
der sandman war klasse gemacht besonders die szene wie er zum sandman wurde...
es wurden allerdings stories erzählt (3) die in den comixs nie so zusammen erzählt wurde
warum und inwiefern der sandman böse ist wurde hinreichend erklärt...
es wurde ne andere seite von peter gezeigt angeblich seine dunkle seite ...nur so dunkel war die leider gar nicht...
darth vader war etwas dünn gespielt aber ok....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
nein nieWas ich mich noch frug: Spidey ist doch nie so von NY geehrt worden wie im Film, oder? Besonders beliebt war er doch eigentlich nicht in der Stadt, oder war das in dem Comics irgendwann mal anders?
wird durch die negativ presse von jeamson oft als gangster dargestellt bzw wird für einen gehalten...