Spider Man 3

Mehr
15.05.2007 17:41 #588174 von Colonel
Spider Man 3 wurde erstellt von Colonel
Spider Man 3:

Verstehen kann es wahrscheinlich nur jemand, der früher selbst einmal "Die Spinne" Comics gelesen hat.
War der erste Teil sehr gut, der zweite noch besser, so ist der Dritte nun wahrlich ein weiterer Höhepunkt.
Spannend, lustig, traurig, erschreckend und voll mit Action, die einem den Adrenalin Spiegel nach oben treibt.
Perfekter kann eine Comic Verfilmung nicht ausfallen.
Am meisten freute mich, daß ich es dieses Mal schaffte mich bis auf das Kinoplakat völlig allen Vorankündigungen/Trailern und Inhaltsangaben zu entziehen. Somit war der Streifen wahrlich voller kleiner und großer Überraschungen.

Einfach grandios. Besser kann man Comics nicht auf die Leinwand zaubern. Hervorragende Umsetzung und bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht und umgesetzt.

:beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.05.2007 18:34 #588192 von Schorni
Schorni antwortete auf Spider Man 3
Ich werde mir den Film in ca: 1h anschauen. Meine Erwartungen sind hoch.

Die Comics hab ich früher geliebt. :up:

Mehr
15.05.2007 19:06 #588201 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Spider Man 3
Die Tricks in dem Film sind schon wirklich gut gemacht, ich bin bei diesen Filmen allerdings immer wieder von der extrem flachen Darstellung von Gut und Böse enttäuscht.

Gut anzusehen war Spiderman 3 auf guter Leinwand sicher, allerdings schaute ich auch immer wieder gerne zu der hübschen Blonden rechts neben mir hinüber. :wub:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16.05.2007 00:27 #588348 von Donald
Donald antwortete auf Spider Man 3

Perfekter kann eine Comic Verfilmung nicht ausfallen.

Genau, genau, genau! Ich habe ihn mir heute Abend auch angesehen. Perfekte Umsetzung, ich bin komplett zufrieden!

Venom sah unfassbar geil aus. Dieser fiese Bösewicht sieht genauso unangenehme und furchteinflößend aus wie in den Comics! :up:

UND: Der Film hat auch noch einen Elvis-Bezug! Also um zwei, drei Ecken herum jedenfalls: Bruce Campbell, der Hauptdarsteller aus "Bubba-Ho-Tep" spielt dort mit. Wer hat ihn erkannt? :jamie:

Mehr
16.05.2007 00:29 #588349 von Schorni

UND: Der Film hat auch noch einen Elvis-Bezug! Also um zwei, drei Ecken herum jedenfalls: Bruce Campbell, der Hauptdarsteller aus "Bubba-Ho-Tep" spielt dort mit. Wer hat ihn erkannt? :jamie:

Ich.. :beifall:

Stan Lee hatte auch wieder einen Gastauftritt. :grin:

Mehr
16.05.2007 00:30 #588350 von Donald

Die Tricks in dem Film sind schon wirklich gut gemacht, ich bin bei diesen Filmen allerdings immer wieder von der extrem flachen Darstellung von Gut und Böse enttäuscht.

Da bin ich gewillt, einerseits zu sagen: Was erwartest Du auch anderes von einer Comic-Verfilmung. Und andererseits muss man hier aber auch sagen, dass das speziell bei diesem Teil ja auch nicht so ganz hinkommt. Die tragische Figur des Sandmann finde ich den Comic-Klischees entgegengehend schon fast vielschichtig, zumindest nicht eindimensional. Aber genau das hat die Spiderman-Comics ja auch immer mit ausgezeichnet.

Gut anzusehen war Spiderman 3 auf guter Leinwand sicher, allerdings schaute ich auch immer wieder gerne zum hübschen Blonden rechts neben mir hinüber.

Mehr
16.05.2007 00:32 #588351 von Donald

Ich.. :beifall:

:up:

Stan Lee hatte auch wieder einen Gastauftritt.

Mehr
16.05.2007 00:34 #588353 von Schorni

:up:

Das muss ICH leider passen. Das habe ich nur im Abspann dann realisiert. Er stand irgendwo in der Menge rum, stimmts?!

Er hat sogar mit Peter Parker gesprochen. Looser :down:

:grin:

Mehr
16.05.2007 00:47 #588371 von Donald

Er hat sogar mit Peter Parker gesprochen. Looser :down:

:grin:

Ich weiß nicht mal, wie dieser Stan Lee überhaupt aussieht. :null:

Meine Güte, wie ich soeben eruierte, ist der Mann schon 84 Jahre alt! :blush:

Mehr
16.05.2007 08:44 #588401 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Spider Man 3
Hm, ich hätte den Comic wohl vorher nochmal lesen sollen. :gruebel:
Wenn man wirklich davon ausgeht das es eine 1:1 Comic Verfilmung ist, dann ist der Film sicher grandios.

Für einen Action Film dieser Größenordnung fehlte mir allerdings einiges zur Genialität. :null:

Ich habe ihn gerne gesehen, aber ich bräuchte ihn kein zweites Mal.

Da finde ich die X-Men Filme um Längen besser. :geheim:

Woran es lag?
-Einen Spidy Darsteller der irgendwie lebensunfähig trottelig dargestellt wurde
-einen bösen Sandsturm von dem man gar nicht wußte, warum er nun so böse war
-einer schwarzen Glibbermasse von der man auch nicht wußte warum sie gerade diese beiden Kerls behaftetet und böse machte und nicht den Rest der Menschheit
-und irgendwie fehlende Aufklärung gewisser Dinge zwischendurch.

Zu viel Gefühlsdusel und böse die mal eben wieder nett werden sind auch ein wenig schwierig für mich.

Ok ihr mögt sagen, wenn Du die Story scheisse findest warum siehst Du den Film, oder wenn Du ihn nicht verstehst kritisier ihn auch nicht?!

Ich mag Marvel Comics und ich mochte Teil 1+2 sehr gerne, aber diese positive Energie die ich nach den ersten Teilen hatte, habe ich nach Teil 3 nicht verspürt :null: