Rocky Balboa

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 19:30 #560326 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Rocky Balboa

@Schorni: Kannst Dich bedanken, dass Dir jetzt wen anders für's Kinop suchen darfst.. ich hasse es wenn mir jemand das Ende eines Films verrät..

Dann setze ich einen nach: in "Blue Hawaii" heiratet Chad Gates alias Elvis seine Partnerin am Ende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.02.2007 19:32 #560328 von Harty
Harty antwortete auf Rocky Balboa
na super..-.Danke :down:

:grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 19:46 #560336 von User gelöscht

Dann setze ich einen nach: in "Blue Hawaii" heiratet Chad Gates alias Elvis seine Partnerin am Ende.

So ein Ende hätte ich mir ja auch für den "Rocky" gewünscht *schmacht* :wub:

Aber jetzt weiß ich ja, dass es anders ausgeht :down: :sick:

Auch wenn das ganze hier ein wenig ins Lächerliche gezogen wird.. ich HASSE wirklich kaum etwas mehr, als Leute die mir das Ende von Filmen oder Büchern erzählen, BEVOR ich den Film gesehen habe.

Und Rocky hätte ich mir wirklich angeschaut :geheim: Hab im Moment aber echt keine Lust mehr :(

Mehr
21.02.2007 20:21 #560348 von Colonel
Colonel antwortete auf Rocky Balboa

ich HASSE wirklich kaum etwas mehr, als Leute die mir das Ende von Filmen oder Büchern erzählen, BEVOR ich den Film gesehen habe.

Seh ich genauso wie Du, dann darfst Du hier im Kino Thread aber echt NIE lesen, denn zu oft posten einige Knalltüten hier den Ausgang eines Filmes oder verraten schon "Schlüsselszenen". Ich verstehe das Schreiben hier zwar mehr "im schmackhaft machen" , Empfehlungen aussprechen oder Filme jemandem ausreden...aber es sollte ein ungeschriebenes Gesetz sein zumindest die ersten 4 Wochen nach der Premiere hier keine Einzelheiten zu benennen....aber so sind einige halt.... :klatsch:

Mehr
21.02.2007 20:30 #560353 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Rocky Balboa

So ein Ende hätte ich mir ja auch für den "Rocky" gewünscht *schmacht* :wub:

Aber jetzt weiß ich ja, dass es anders ausgeht :down: :sick:

Auch wenn das ganze hier ein wenig ins Lächerliche gezogen wird.. ich HASSE wirklich kaum etwas mehr, als Leute die mir das Ende von Filmen oder Büchern erzählen, BEVOR ich den Film gesehen habe.

Und Rocky hätte ich mir wirklich angeschaut :geheim: Hab im Moment aber echt keine Lust mehr :(

Man das Rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Also wenn einer zum 3. Mal hier den Thread zuspamt mit dem gleichen Mist ist das nervig. Es hat dich doch niemand gezwungen meine Beiträge zu lesen. Außerdem geht der Thread hier um einen Film, der gerade im Kino läuft. Wer dann davon ausgeht, das der Film nicht in Gänze hier durchgesprochen wird, ist gelinde gesagt ziemlich naiv, und sollte hier gar nicht erst lesen. Wie alt bist du denn, Plain? Und wer einen ganzen Film nur daran festmacht, bzw. die Entscheidung ob er ins Kino geht oder nicht, wenn er das Ende kennt oder nicht - was bei Rocky sowieso völlig nebensächlich ist - ist kein wirklicher Kenner. Solche Leute sollten von vornherein besser nicht ins Kino gehen. Und wie machst du das dann eigentlich im Alltag? Es laufen überall Spots und Making Offs zu Rocky, schaltest du da jedesmal weg, hälst dir dir Ohren zu und verbindest dir die Augen? Und was machst du mit den anderen Filmen, die im Fernsehen laufen, die du schonmal gesehen hast? Dann dürftest du ja gar nichts mehr sehen. Wenn du es einmal sagst, ist es schon lächerlich, aber wenn du nun zum 3. Mal hier rumheulst frage ich mich, wie ernst man dich eigentlich nehmen kann.
Und soooo gut, wie nun zuletzt hier geschrieben, ist Rocky Balboa meiner Meinung nach sowieso nicht. Er ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Im Vergleich zu den anderen Rocky Filmen aber ist er - außer Teil 5 - unterer Durchschnitt. Jedoch eine solide, ehrliche, und symathische Produktion. Für fans auf jeden Fall ein Muss.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 20:56 #560366 von User gelöscht

Seh ich genauso wie Du, dann darfst Du hier im Kino Thread aber echt NIE lesen..

Ich muss aber zugeben, dass ich mir DEINE Postings hier (aber wirklich nur hier :devil: ) sehr gerne durchlese.. in Bezug auf Kinofilme (aber auch wirklich nur in Bezug darauf :devil: ) halte ich wirklich viel von Deiner Meinung :up:

Schick mir Deine "Film-Kritiken" in Zukunft doch bitte per PM.. dann passiert mir sowas nicht nochmal :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 21:11 #560372 von User gelöscht

Man das Rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Also wenn einer zum 3. Mal hier den Thread zuspamt mit dem gleichen Mist ist das nervig. Es hat dich doch niemand gezwungen meine Beiträge zu lesen. Außerdem geht der Thread hier um einen Film, der gerade im Kino läuft. Wer dann davon ausgeht, das der Film nicht in Gänze hier durchgesprochen wird, ist gelinde gesagt ziemlich naiv, und sollte hier gar nicht erst lesen. Wie alt bist du denn, Plain? Und wer einen ganzen Film nur daran festmacht, bzw. die Entscheidung ob er ins Kino geht oder nicht, wenn er das Ende kennt oder nicht - was bei Rocky sowieso völlig nebensächlich ist - ist kein wirklicher Kenner. Solche Leute sollten von vornherein besser nicht ins Kino gehen. Und wie machst du das dann eigentlich im Alltag? Es laufen überall Spots und Making Offs zu Rocky, schaltest du da jedesmal weg, hälst dir dir Ohren zu und verbindest dir die Augen? Und was machst du mit den anderen Filmen, die im Fernsehen laufen, die du schonmal gesehen hast? Dann dürftest du ja gar nichts mehr sehen. Wenn du es einmal sagst, ist es schon lächerlich, aber wenn du nun zum 3. Mal hier rumheulst frage ich mich, wie ernst man dich eigentlich nehmen kann.
Und soooo gut, wie nun zuletzt hier geschrieben, ist Rocky Balboa meiner Meinung nach sowieso nicht. Er ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Im Vergleich zu den anderen Rocky Filmen aber ist er - außer Teil 5 - unterer Durchschnitt. Jedoch eine solide, ehrliche, und symathische Produktion. Für fans auf jeden Fall ein Muss.

Ich mache es NICHT alleine vom Ende eines Filmes abhängig, ob ich ihn mir anschaue.. aber Bücher und Filme verlieren eben ungemein, wenn man das Ende kennt. Der Film und sein Ende gehören zusammen und ich mag es halt wenn ich bis zum Schluß mitfiebern kann, wie es wohl ausgehen wird. Dann bin ich in Deinen Augen eben kein "Kenner".. damit kann ich leben.

Entschuldige auch wenn ich hier schon zum 3. Mal "rumheule".. ich habe auf Postings geantwortet.. von alleine hätte ich nicht wieder angefangen.

Und ob Du es glaubst oder nicht.. ich habe wirklich noch keinen Trailer zu dem Film gesehen.. früher bin ich Trailern zum Teil wirklich bewusst aus dem Weg gegangen.. heute muss ich da nicht mehr sehr darauf achten, ich schaue nämlich so extrem wenig fern, dass ich noch nichtmal ein Gerät in meiner Wohnung habe :geheim: (und es gibt kaum eine handvoll Filme, die ich mir in meinem Leben mehrmals angeschaut habe..)

Es ist i.O. wenn Du mich nicht ernst nimmst..
Die Sache ist für mich jetzt auch erledigt.. hatte mich eben ein wenig geärgert.. sorry, wenn ich Dir mit meinem Rumgeheule zu nahe getreten bin.. von meiner Seite aus: Schwamm drüber !!

Mehr
24.02.2007 16:34 #561656 von Harty
Harty antwortete auf Rocky Balboa
Der Film ist wirklich gut gemacht. Das Ende ist ebenfalls sehr gut gewählt und ein passender Abschluss der Rocky Saga.

:up:

Mehr
24.02.2007 18:07 #561664 von Colonel
Colonel antwortete auf Rocky Balboa

Ich muss aber zugeben, dass ich mir DEINE Postings hier (aber wirklich nur hier :devil: ) sehr gerne durchlese.. in Bezug auf Kinofilme (aber auch wirklich nur in Bezug darauf :devil: ) halte ich wirklich viel von Deiner Meinung :up:

Schick mir Deine "Film-Kritiken" in Zukunft doch bitte per PM.. dann passiert mir sowas nicht nochmal :geheim:

:wub: :rose:
:blush: Das hast Du aber lieb geschrieben...
Okay mache ich versprochen...da ich sehr viel ins Kino gehe, wirst Du von nun an von mir sehr viele PMs bekommen. ;)

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2007 10:34 #562634 von Sonja
Sonja antwortete auf Rocky Balboa

Ich mache es NICHT alleine vom Ende eines Filmes abhängig, ob ich ihn mir anschaue..

Wie ist denn so der Trainings-Song?
Wie sieht Adrian aus?
Gibt's was Neues von Pauly?
Welches Auto?
Muss er sich ganz allein durchboxen?