Rocky Balboa

Mehr
19.02.2007 21:14 #559607 von glen d.
glen d. antwortete auf Rocky Balboa

Glen, Du bist zu gerissen für Rocky. :up:

Es ist mir um einiges voraus, so muß es sein, oder ???. :klatsch: :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.02.2007 11:20 #559690 von Donald
Donald antwortete auf Rocky Balboa

Mag sein, trotzdem sehr dumm von dir. :down:

Najaaa, auch in anderen Medien erfuhr man ja schon, wie der Film ausgeht. Gerade dieser Ausgang des Kampfes scheint dem Film in den Augen der Herrschaften Rezensenten ja auch ein erträgliches Maß an Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Wenn man überhaupt von Glaubwürdigkeit sprechen kann bei Roq... äh Rocky... :null:

Mehr
20.02.2007 13:48 #559712 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Rocky Balboa
Glen: Die Aussage der Ärzte aus Rocky IV ist ja 10 Jahre her. Außerdem hat er damals schon die Aussage der Ärzte angezweifelt. Und Rocky-typisch ist, das er sich darüber hinwegsetzt. Und Boxer sowieso. Also das wäre nun nichts wo ich eine harte Kritk an dem Film festmachen würde. Aber in dem Film ist dazu in keiner Weise Stellung genommen worden, das hätte man besser regeln können.
Ich habe gestern gelesen, das angeblich schon im März die DVD erhältlich sein soll. Aber zwischen MGM und der Cinestar Kette gab es deswegen Streit, sodass man MGM Filme eigentlich im Kino boykottieren wollte wegen der kurzen Zeit. Nun weiß ich nicht, ob es bei März bleibt. Toll wärs ja. Dann könnten Rocky Fans ihre DVD Sammlung der Rock-Collection endgültig vervollständigen und abschließen.

Mehr
20.02.2007 15:38 #559765 von Donald

Glen: Die Aussage der Ärzte aus Rocky IV ist ja 10 Jahre her. Außerdem hat er damals schon die Aussage der Ärzte angezweifelt. Und Rocky-typisch ist, das er sich darüber hinwegsetzt. Und Boxer sowieso. Also das wäre nun nichts wo ich eine harte Kritk an dem Film festmachen würde. Aber in dem Film ist dazu in keiner Weise Stellung genommen worden, das hätte man besser regeln können.
Ich habe gestern gelesen, das angeblich schon im März die DVD erhältlich sein soll. Aber zwischen MGM und der Cinestar Kette gab es deswegen Streit, sodass man MGM Filme eigentlich im Kino boykottieren wollte wegen der kurzen Zeit. Nun weiß ich nicht, ob es bei März bleibt. Toll wärs ja. Dann könnten Rocky Fans ihre DVD Sammlung der Rock-Collection endgültig vervollständigen und abschließen.

Jau, Cinestar und ich glaube Cinemaxx hatten wegen der frühen DVD-Veröffentlichungsfristen MGM-Filme in ihren Programmen boykottiert. Neulich las ich, man hätte sich geeinigt, allerdings ohne nähere Angaben über den Inhalt der Einigung bekanntgegeben zu haben. Inwieweit das wohl die DVD-VÖ-Politik beeinflusst, würde mich auch mal interessieren.

Mehr
20.02.2007 16:12 #559802 von Schorni
Schorni antwortete auf Rocky Balboa

Najaaa, auch in anderen Medien erfuhr man ja schon, wie der Film ausgeht. :

Egal, trotzdem kein feiner Zug von Wischtome. :down:

Mehr
20.02.2007 16:13 #559805 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Rocky Balboa

Egal, trotzdem kein feiner Zug von Wischtome. :down:

Lass Dich nicht ärgern. Auch wenn Du es nicht glaubst - es gibt auch nette User hier. :up:

Mehr
20.02.2007 16:15 #559807 von Schorni

Lass Dich nicht ärgern. Auch wenn Du es nicht glaubst - es gibt auch nette User hier. :up:

Ich weiß, denn ich bin ja einer von denen. :up:

Trotzdem nett von dir. :wub:

Schorni :rose:

Mehr
20.02.2007 16:17 #559809 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Rocky Balboa

Ich weiß, denn ich bin ja einer von denen. :up:

Mein Sohn, wenn ich nichts Gutes schreiben kann, schreibe ich lieber gar nichts.

Rest editiert.

Mehr
20.02.2007 19:58 #560005 von Donald

Ich weiß, denn ich bin ja einer von denen.

Mehr
20.02.2007 20:07 #560016 von Schorni

Schwuchtel hier nicht diesen beinharten Männerthread voll! :down:

Diese Lusche Kopperhäd hat damit angefangen.. :down: