file Catch me if you can

Mehr
15 Feb. 2003 23:03 #55230 von susan
Catch me if you can wurde erstellt von susan
Hallo!

Hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen, dass ich doch etwas enttäucht bin.
Die Story ist so nicht shlecht, aber es ist mir nicht genug James Bond flair drin.
Auf einer Skaler von 1-10 würde ich eine 7 geben.
Noch jemand den Film gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 00:44 #55500 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Catch me if you can
Jetzt muß ich aber auch einmal den Rotstift

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 13:48 #55795 von schrödi
schrödi antwortete auf Catch me if you can
ich habe ihn noch nicht gesehen, werde es aber am 23.02. noch tun und bin gespannt. eigentlich mag ich dicaprio(er kommt in einigen filmen nicht sehr glauwürdig rüber, weil er wie ein jüngelchen aussieht und nicht wie ein mann. seine beste rolle hatte er zweifelsohne in Gilbert Grape. sein talent wird für diverse herzschmerzrollen verschwendet, nur um die mädels in die kinos zu holen.)nicht so gern, aber tom hanks lässt hoffen-der name ist programm.

aber nun noch eine frage: wenn der film mehr JamesBondFlair haben soll, dann wäre es doch ein james bond film, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 14:22 #55804 von susan
susan antwortete auf Catch me if you can
Ich meine nicht das es dan ein JB sein soll, aber er ist etwas langweillig gestaltet:-(
Es fehlt mir etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 15:19 #55826 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Catch me if you can
braucht den film jemand auf dvd? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 15:19 #55827 von Frederic
Frederic antwortete auf Catch me if you can
Hmm, ich wollte mir eigentlich auch den Film ansehen, aber er scheint wirklich nicht so toll zu sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 15:28 #55836 von schrödi
schrödi antwortete auf Catch me if you can

Ich meine nicht das es dan ein JB sein soll, aber er ist etwas langweillig gestaltet:-(
Es fehlt mir etwas.

naja, ich werde ihn ja in einer woche sehen, und dann nochmal meinen senf dazu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 15:34 #55842 von Mickey
Mickey antwortete auf Catch me if you can

Hmm, ich wollte mir eigentlich auch den Film ansehen, aber er scheint wirklich nicht so toll zu sein...

Bisher habe ich von allen, die den Film gesehen haben, nur Positives gehört. Verlass (ja, Hunky, ohne Apostroph!) Dich also nicht auf das Forum. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 15:36 #55846 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Catch me if you can
ist doch eh alles ansichtssache.
nehmen wir z.b. "event horizon" - schon ein paar jahre her. hatte damals diese himbeere als schlechtester film des jahres bekommen. mir dagegen ging der super mega geil ab!
und dafür so verbrechen wie alien4 (wie kann man nur die anderen 3 teile so in den dreck ziehen :death: ) werden von vielen positiv bewertet :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 15:37 #55847 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Catch me if you can
Habe auch gehört, dass er zumindest unterhaltsam und kurzweilig sein soll. Werde ihn mir vielleicht noch heute abend anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.