file Catch me if you can

Mehr
18 Feb. 2003 02:07 #56755 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Catch me if you can
Ich bin ebenfalls kein großer Kinogänger. Alle zwei Monate mal, öfter aber nicht. Die meisten Filme sind es einfach nicht wert...

Was hab ich in letzter Zeit gesehen?

Herr der Ringe - Die zwei Türme (2x)

Noch genialer als der Vorgänger und mein absoluter Lieblingsfilm!

James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Guter Film. Wesentlicher besser als die drei Vorgängerfilme mit Pierce Brosnan.

Road To Perdition

Sehr guter Film. Athmosphärisch und mit Tom Hanks.

Blackhawk Down

Ebenfalls nicht schlecht. Allerdings sind Kriegsfilme nicht mein Ding.

The Ring

Gestern gesehen und für sehr gut befunden. Packende Story und nichts für schwache Nerven.


Eigentlich wollte ich mit noch "Ghost Ship" anschauen, bin aber froh, es nicht getan zu haben. Vor einer Woche sah ich ihn von S-VCD und muß sagen: Dieser Film ist absoluter Mist!

Als nächstes muß ich mir endlich "Star Trek - Nemesis" anschauen gehen.

@Marc:

Was "Event Horizon" angeht - den fand ich auch sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 09:52 #56828 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Catch me if you can

James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Guter Film. Wesentlicher besser als die drei Vorgängerfilme mit Pierce Brosnan.

Also eigentlich ist dieser eigenlich auf einen Film (welcher war es noch gleich?) bezogenen Thread doch mehr zu einem allgemeinen Kinothrad verkommen.

Jetzt ist allerdings die Frage: Will man das als "leben" und "sich weitereintwickeln" werten oder lieber aus allem nicht auf "Catch Me" Bezogenen einen Extra-Thread machen?

Dann sollten wir uns allerdings einen Arbeitslosen als Moderator suchen.

_____________________


Du fandest "Die another day" besser als alle 3 Vorgänger? Das habe ich aber selten gehört.

Ich mochte "Goldeneye", aber wohl hauptsächlich, weil das mein erster Bond war, dessen Kinopremiere ich im Kino sah und wil man 6 Jahre sehnsüchtig auf den neuen Bond gewartet hatte.

Aber der neue war mir ein wenig zu stark mit digitalen Computertricks aufgemotzt (Flutwelle, Flugzeugfinale). Das ist mir dann doch alles zu künstlich und es fehlte der Charme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 10:33 #56847 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Catch me if you can


Viva hat auch ein paar Filme gesehen, nachfolgend seine fachmännische Beurteilung:


Herr der Ringe - Die zwei Türme (2x) - befriedigend
James Bond - Stirb an einem anderen Tag - blöde
Blackhawk Down - Zwei Stunden Schießerei ohne Ende - Werbefilm des US-Militärs, blöde
Ghostship - Wird in den kommenden Tagen angesehen

Heute werde ich mir Catch Me If You Can ansehen, wenn welchem ich mir leichte und feine Unterhaltung
verspreche! Die Story läßt hoffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Feb. 2003 11:54 #56879 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Catch me if you can

Eigentlich wollte ich mit noch "Ghost Ship" anschauen, bin aber froh, es nicht getan zu haben. Vor einer Woche sah ich ihn von S-VCD und muß sagen: Dieser Film ist absoluter Mist!

Nein, das kann man nicht sagen. Echt nicht. Der Film ist ein absoluter Kandidat für "die unterschätztesten Filme 2003"... ich seh's schon kommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2003 11:59 #56880 von schrödi
schrödi antwortete auf Catch me if you can

@schrödi:

jep. hatte eigentlich schon die ganze zeit mal vor in "der mann ohne vergangenheit" reinzugehen. aber mein kollege der sonst mit mir die programmkinos unsicher macht, hat abgelehnt. werde ihn mir irgendwann mal irgendwoher besorgen müssen...

ich habe ihn gesehen. was die schauspieler(die wohl sonst keine sau kennt) da geleistet haben war hervorragend. lediglich die untertitel haben genervt.

aber sonst ein großartiger film. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 13:01 #56900 von susan
susan antwortete auf Catch me if you can

Eigentlich wollte ich mit noch "Ghost Ship" anschauen, bin aber froh, es nicht getan zu haben. Vor einer Woche sah ich ihn von S-VCD und muß sagen: Dieser Film ist absoluter Mist!

Nein, das kann man nicht sagen. Echt nicht. Der Film ist ein absoluter Kandidat für "die unterschätztesten Filme 2003"... ich seh's schon kommen...

Wie begründest du das denn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 13:53 #56919 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Catch me if you can

Wie begründest du das denn© ?

DU hast das Copyright auf "denn"??? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Feb. 2003 14:20 #56928 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Catch me if you can

Wie begründest du das denn© ?
Hab den Film jetzt 3 mal gesehen und finde ihn immer noch :down:
Selbst die 18er Version ist nicht toll

Ach, selbst das sollte kein Kriterium sein. Ob man da jetzt ein paar Gedärme mehr sieht oder nicht... Das macht einen Film nicht besser oder schlechter. Er ist gut gefilmt. Die Lovestory ist interessant. Der Käpt'n spielt gut. Die Barsängerin zeigt ihr Brüste, die (und das ist das interessante daran) NICHT gemacht sind, sondern ECHT! Man hat keine Alibi-Schrecks

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 14:59 #56955 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Catch me if you can
:up: Eben. Ich lasse mich überraschen!


Meine Portion Horror hatte ICH bereits heute morgen! Ahnungslos arbeite ich mich durch die Threads und plötzlich
sehe ich Mini-Vince als Charly Chaplin! Das war Horror pur! :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2003 19:03 #57052 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Catch me if you can
wo habt ihr denn alle "black hawk down" im kino gesehen? davon mal abgesehen, das er ursprünglich vor ca. 18 monaten mal ins kino kommen sollte, dann nach ein paar sneak previews (welche ich auch verpasst habe) auf april letztes jahr verlegt wurde, dann herbst und jetzt kommt er? wurde auch zeit. hier läuft er leider nicht - aber egal, hab ihn eh schon vor besagten 18 monaten auf svcd gesehen und würde deshalb eh nicht mehr reingehen...
aber was die schiessereien angeht: :up:

wer drauf steht und ab und zu mal in die videothek kommt: eine 10 teilige nachfolgesendung von "der soldat james ryan" (ebenfalls von steven spielberg & tom hanks) ist auf dvd draussen! zumindest in folge 2, 3 & 4 geht es ordentlich zur sache! sehr gut in szene gesetzt. folge 5 & 6 war etwas mau, aber ich habe hoffnung das in 7-10 wieder ein bisschen mehr die post abgeht :smokin:


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.