Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Marc Martel

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2019 22:20 #923143 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Marc Martel
Naja, die Flut an Coverbands die so mit allem Schnick-Schnack-Schnuck durch die Welt tingeln ist in der Tat keine, sondern seit einer kleinen Ewigkeit etabliert. So Sachen wie die Australian Pink Floyd Show, oder hochgradig professionelle Beatles Shows, die gibt es sämtlichst schon seit 20 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2019 22:23 #923144 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Marc Martel

Donald schrieb: Ich für meinen Teil hatte keine Ahnung, dass das hier ein bekannter Mercury-Imi ist. Ich sah halt dieses Video von diesem Typen und konnte nur den Hut ziehen vor dieser Stimmgewalt, seinen gesanglichen Fähigkeiten und seinem Feeling. Dass der Mann das dann zu Geld machen kann, ist doch gut für ihn. .


Würde der hier in der Nähe, mit ner guten Begleitband, auftreten, ich würde hingehen. Wäre bestimmt nett. Aber gerade bei der Somebody to Love Version merkt man halt, vergleicht man das mal mit Konzertaufnahmen des Originals, was da an Feeling, Rhythmus und Power fehlt. Daher meine Frage, warum man sich das Zuhause anschauen sollte. War ja auch nicht böse gemeint. Wem die Version was gibt, kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2019 08:19 #923148 von Harty
Harty antwortete auf Marc Martel
In der Freddy Mercury / Queen Film Biographie singt er wohl auch die Freddy Vocals bei den Proben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.