Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Der EBAY - Elvis

Mehr
25 Sep. 2007 20:15 #624614 von toddy
Der EBAY - Elvis wurde erstellt von toddy
Sie machen selbst vor ebay nicht halt...Gott steh' uns bei.

<a href=' cgi.ebay.de/Alleinunterhalter-mit-Elvis-...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'>Ebay - Elvis

<!--aimg--><a href=' i7.ebayimg.com/07/i/000/b6/05/c463_1.JPG ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



Auszug aus dem einmaligen Angebot :

Zu Ihrer und meiner Sicherheit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie ausschließlich auf eine Angebotserstellung bieten, der symbolische Euro fällt selbtverständlich nicht an. Mit der Abgabe eines Gebotes sind Sie und ich zu nichts verpflichtet, bzw. es findet keine Buchung statt! Ich muss das dann erst mit meinem Terminkalender abstimmen.

Ich empfehle mich als Alleinunterhalter (Keyboard und Gesang) mit langjähriger Bühnenerfahrung im In-und Ausland. Professionelles Equipment und perfekte Bühnenpräsenz ermöglichen das passende Ambiente für Festlichkeiten aller Art.
Mein reichhaltiges Repertoire beinhaltet deutsch- und englischsprachige Tanz- und Stimmungsmusik, Dinermusik, Lieder zum Mitsingen und- Schunkeln sowie American
Showtime a `la Elvis, Frank Sinatra , Engelbert uvm. Zudem biete ich ihnen im Rahmen des Auftritts eine perfekte 30-minütige "Elvis Live Show"
Es ist fast unmöglich sich mit dem King of Rock’n Roll zu messen.
Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als Elvis-Imitator, sondern als Elvis-Interpret.
Jedoch lasse ich in meiner „Elvis-Live-Show“ die am 16.August. 1977 verstorbene Legende in einzigartiger Perfektion aufleben.
Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Verehrer von Elvis Presley. Seine Schallplatten erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Die Fans wollen seine Musik allerdings auch Live erleben, und genau diesen Wunsch erfülle ich ihnen.
Mein Engagement wird begleitet von unzähligen proffessionellen Tracks im Halbplaybackformat mit Chor und Satzgesang, die durch meine dynamische 100% Vocal- Live-Interpretation in Szene gesetzt werden.
Mein Bühnenrepertoire aus fetzigen Rock’n Roll Titeln und samtweichen Balladen lässt sich flexibel kombinieren.
Das bis ins Detail gefertigte Bühnen- Outfit versetzt sie in einen Hauch Las Vegas
Neben Live-Veranstaltungen können sie mich auch für verschiedenartige Werbeshootings buchen.
Die Rahmenbedingungen meiner Auftritte bespreche ich selbstverständlich mit dem jeweiligen Veranstalter und passe mich gerne individuell an die Bedürfnisse an.
Ich empfehle mich für alle Arten von Veranstaltungen (Stadtfeste, Straßenfeste, Betriebsfeiern, Firmenevents, Galas, Weihnachts-Shows, Hochzeiten, sowie Privatfeste im kleinen Rahmen )
Na, habe ich sie neugierig gemacht??? Ich freue mich auf ihre Anfrage

Bitte machen Sie sich ein persönliches Bild meiner Darbietungen auf meiner Web Seite unter < www.baffy-scorpion.de > und www.elvis-ac.de und benutzen Sie für Anfragen mein Kontaktformular oder kontaktieren sie mich telefonisch.

Selbstverständlich übersende ich Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Demo CD.
Langfristige Buchungen zu günstigen Konditionen sowie Tagesangagements sind ebenfalls möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2007 20:27 #624621 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis
Man kann doch nicht eBay als reine Werbefläche nutzen, und den rechtsverbindlichen "Kauf"-Button eigenmächtig auch noch als gegenstandslos degradieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2007 21:28 #624632 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis

... perfekte Bühnenpräsenz...

... eine perfekte 30-minütige "Elvis Live Show"...

...Jedoch lasse ich in meiner „Elvis-Live-Show“ die am 16.August. 1977 verstorbene Legende in einzigartiger Perfektion aufleben....

Warum wird sowas eigentlich nicht mit Knast bestraft? Wie kann man das Wort "perfekt" für eine denkbar peinliche billige Kopie nur so mussbrauchen? Das ist doch Betrug!

Mein Engagement wird begleitet von unzähligen proffessionellen Tracks im Halbplaybackformat mit Chor und Satzgesang, die durch meine dynamische 100% Vocal- Live-Interpretation in Szene gesetzt werden.

Klar. Pefekt. So hat Elvis es bekanntlich auch gemacht.

Na, habe ich sie neugierig gemacht???

Ja, hast Du, Du völlig talentfreier, peinlicher Suppenkasper mit Deiner großspurigen Märchenerzählerei von der perfekten Show. Deswegen habe ich mir auf Deiner <a href=' www.elvis-ac.de/demos.htm ' target='_blank'>Website mal Deine Demos angehört. Ich musste feststellen: Du kannst nicht singen, Du kannst kein Englisch, und Deine Playbacks sind mit Abstand der billigste MIDI-Schrott, den ich jemals gehört habe.

Anspieltipp: "Viva Las Vegas" - aber vorher bitte auf Toilette gründlich entleeren, weil es bei musikalischen Zuhörern zu spontanen, unkontrollierbaren Kotz- und Kackreizen kommen kann.


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Fazit: Perfekt. Perfekte Scheiße. Perfekter Betrug. Schlimmer geht's nimmer! :sick:</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2007 00:39 #624655 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis
<!--aimg--><a href=' www.elvis-ac.de/images/elvis_standing_showsite_new.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Allein diese Bilder!
Sich als fettes, hässliches Schwein neben dem gut aussehnden 60er Jahre Elvis zu stellen. Und auch das obere Bild:

Auf einer Wiese stand Elvis ja mit Jumpsuit sehr oft! Perfekt! Ich hörte mir auch ein Demo an. Es ist tief bedrückend, wie manche heimlich ihr Arbeitslosengeld aufbessern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2007 00:50 #624657 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis

gut aussehnden 60er Jahre Elvis

50er! :adeal:

Auf einer Wiese stand Elvis ja mit Jumpsuit sehr oft! Perfekt!

Nee, der stand nur blöd auf dem Autobahn-Dreieck rum. :lach2:

<!--aimg--><a href=' www.sergent.com.au/elvis/Separate%20Ways%20LP.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2007 01:19 #624669 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis
Aha, na dann passt ja doch alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2007 07:39 #624682 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Der EBAY - Elvis

Ja, hast Du, Du völlig talentfreier, peinlicher Suppenkasper mit Deiner großspurigen Märchenerzählerei von der perfekten Show. Deswegen habe ich mir auf Deiner <a href=' www.elvis-ac.de/demos.htm ' target='_blank'>Website mal Deine Demos angehört. Ich musste feststellen: Du kannst nicht singen, Du kannst kein Englisch, und Deine Playbacks sind mit Abstand der billigste MIDI-Schrott, den ich jemals gehört habe.

Anspieltipp: "Viva Las Vegas" - aber vorher bitte auf Toilette gründlich entleeren, weil es bei musikalischen Zuhörern zu spontanen, unkontrollierbaren Kotz- und Kackreizen kommen kann.

Noch besser finde ich "Are You Lonesome Tonight".
Bei Balladen zeigt sich ja bekanntlich am Besten wer Könner ist und wer ein halbseidener Spasti...

Ansonsten: Ist es denn etwa so neu, dass Elvis-Imitatoren die Ausgeburt der Anmaßung sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2007 13:18 #624700 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Der EBAY - Elvis

Ansonsten: Ist es denn etwa so neu, dass Elvis-Imitatoren die Ausgeburt der Anmaßung sind?

Die Tatsache selber ist nicht neu, aber die Dimensionen, in denen sich die Peinlichkeit und Anmaßung vollziet, definieren sich immer dann neu, wenn man gerade dachte, der Keller sei schon zum Erdmittelpunkt gewandert und es ginge nicht mehr tiefer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Sep. 2007 13:33 #624706 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Der EBAY - Elvis
Aus welcher Irrenanstalt hat man den Typ freigelassen? Das ist ja unterirdisch übel!! :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2007 19:29 #624787 von toddy
toddy antwortete auf Der EBAY - Elvis

Die Tatsache selber ist nicht neu, aber die Dimensionen, in denen sich die Peinlichkeit und Anmaßung vollziet, definieren sich immer dann neu, wenn man gerade dachte, der Keller sei schon zum Erdmittelpunkt gewandert und es ginge nicht mehr tiefer.

:kaltsch: :rolli: :lach2: :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.