Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Mehr
20 Feb. 2010 18:41 #769925 von Donald

ODER er ist ganz ausgebufft und verarscht uns alle um seine Views hochzutreiben.

Vielleicht ist es tatsächlich das. Es wäre ihm zu wünschen. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:04 #769929 von Jim Knopf

Vielleicht ist es tatsächlich das. Es wäre ihm zu wünschen. <_<

Er hat doch Spaß bei der Sache. :up:


Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:07 #769930 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Ja, besonders bei dieser Aufnahme...: <!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ZDSfszRPNlc "> www.youtube.com/v/ZDSfszRPNlc " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Sorry, aber das fand ich wirklich lustig. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:09 #769932 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

:lach2: :lach2: :lach2:


Hier, noch besser:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/QF8iXqkYbGs&hl=de_DE&fs=1& "> www.youtube.com/v/QF8iXqkYbGs&hl=de_DE&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/QF8iXqkYbGs&hl=de_DE&fs=1& "> www.youtube.com/v/QF8iXqkYbGs&hl=de_DE&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

E singing this cover of Elvis Presley from the 1968 Comeback Special.Watched it live, at five years old.But I never thought I would sing it.

Das ist ja zum Glück auch bis heute nicht passiert. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:13 #769934 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/http://www.youtube.com/watch?v=GdzA3iY2L7Y "> www.youtube.com/v/http://www.youtube.com/watch?v=GdzA3iY2L7Y " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


'cause baby, something beautiful's dying ... - wie zynisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb. 2010 19:34 #769940 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Sorry, aber das fand ich wirklich lustig. :grin:

Ich auch, zugegebenermaßen. Wenigstens war's originell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:46 #769943 von Donald

Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten? :null:

Im Gegentum. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2010 19:52 #769944 von Donald

Sorry, aber das fand ich wirklich lustig. :grin:

Das IST ja auch mal geil. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2010 04:06 #770018 von Wisdomy

Wobei der Typ doch kein Imi ist. Das läuft für mich unter Karaoke - und zwar der beschissensten Sorte.

Aber wenn er mit DER Frisur und DEN Koteletten kein Imitator ist, und zwar der übelsten Sorte, dann frage ich mich, wen er imitiert? Zumal es zufällig alles Elvis Songs sind. :smokin: In einem Punkt ist er mir aber sehr sympathisch: Er machts auf Youtube, wo sich jeder zurecht austoben kann, wie er will. Er belästigt uns nicht mit "Auftritten" in der verschreckten Öffentlichkeit, und er diskutiert auch nicht allen ernstes darum, ob er einfach verdammt gut, oder noch besser ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2010 04:09 #770019 von Wisdomy

Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.