- Dank erhalten: 1477
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Vielleicht ist es tatsächlich das. Es wäre ihm zu wünschen.ODER er ist ganz ausgebufft und verarscht uns alle um seine Views hochzutreiben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 105
Er hat doch Spaß bei der Sache.Vielleicht ist es tatsächlich das. Es wäre ihm zu wünschen.
Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten?
- KingOfTheJungle
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 0
Ja, besonders bei dieser Aufnahme...: <!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ZDSfszRPNlc ">
- KingOfTheJungle
- Forums Mafia
Hier, noch besser:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
Das ist ja zum Glück auch bis heute nicht passiert.E singing this cover of Elvis Presley from the 1968 Comeback Special.Watched it live, at five years old.But I never thought I would sing it.
- KingOfTheJungle
- Forums Mafia
'cause baby, something beautiful's dying ... - wie zynisch.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich auch, zugegebenermaßen. Wenigstens war's originell.Sorry, aber das fand ich wirklich lustig.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Im Gegentum.Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten?
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Das IST ja auch mal geil.Sorry, aber das fand ich wirklich lustig.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Aber wenn er mit DER Frisur und DEN Koteletten kein Imitator ist, und zwar der übelsten Sorte, dann frage ich mich, wen er imitiert? Zumal es zufällig alles Elvis Songs sind. In einem Punkt ist er mir aber sehr sympathisch: Er machts auf Youtube, wo sich jeder zurecht austoben kann, wie er will. Er belästigt uns nicht mit "Auftritten" in der verschreckten Öffentlichkeit, und er diskutiert auch nicht allen ernstes darum, ob er einfach verdammt gut, oder noch besser ist.Wobei der Typ doch kein Imi ist. Das läuft für mich unter Karaoke - und zwar der beschissensten Sorte.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Oder muß man heute so ein Miesmacher wie Wisdummy und Wisdonald sein, um als NICHT KRANK zu gelten?