Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Shelvis

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 18:29 #789480 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shelvis

Schon leicht krankhaft, Deine Elvis-Verehrung. :kopf1:

Ich glaube eher, es ist der gleichermaßen krankhafte Hass und Neid auf jeden, der es als Imi - im Gegensatz zu ihm - wenigstens aus dem Proberaum heraus geschafft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2010 18:37 #789481 von Schorni
Schorni antwortete auf Shelvis
So ein Amateur hats halt schwöer :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2010 18:43 #789484 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Shelvis

Oh, nein, ziemlich unangemessen ist die Art der Verhehrung solcher, die diese Art von Partys feiern, die Elvis als krankhaften Hampelmann darstellen, aber nicht als einen Jahrhundertsänger.

Sogar Elvis selbst hat bekanntermaßen jeden Scheiß mitgemacht. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2010 22:45 #789545 von jienie
jienie antwortete auf Shelvis

Ich glaube eher, es ist der gleichermaßen krankhafte Hass und Neid auf jeden, der es als Imi - im Gegensatz zu ihm - wenigstens aus dem Proberaum heraus geschafft hat.

glaube eher auf jeden der Geld verdient ...oder welches hat..
@Amateur ...aus einem Deiner Postings heraus ,es gibt keinen Menschen,.... der GAR NICHTS kann ,dies nur mal als Beisatz,Du mußt eine Verbitterung in Dir haben ,dies wenn Du in den Spiegel schaust ,er wohl zerspringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2010 08:44 #789585 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Shelvis

Echt, hat jemand sich mal wieder nicht am Riemen reißen können und wurde ausfällig nur aufgrund der anderen Herkunft eines Mitbürgers? :kopf1: Nur kann ich das gar nicht finden. Gibt es eine Suchfunktion, die nur derartige Resultate anzeigt? Ach lass mal, vor lauter "MW" Ergebnissen würde ich da soweiso nicht durchfinden.

Zumal Du bei der Herkunft falsch liegst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2010 08:56 #789587 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Shelvis

Dürfen

(1) der Elvis persönlich gesehen haben will, niemand gesagt, dass es damals noch keine Euros gab?

(2) Meine Fresse, ich fasse es einfach nicht. Wenn das eine Freak-Show gewesen sein soll, dann sicher eine gelungene. Aber kein Mensch, der auch nur ansatzweise über so etwas wie ein funktionierendes Gehör und einen Funken Musikalität verfügt, hätte es dort länger als 10 Sekunden aushalten können. Soviel Alkohol gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass man sich das hätte schön trinken können. Ehrlich.

(1) Wie ich schon geschrieben habe....der dachte ja auch Are you longesome Tonight wäre das erste langsame Lied vom King gewesen.

Du kannst dass nicht bewerten. Du warst nicht dabei. Live ist das ganz anders - da war der HH noch viel schlimmer! Aber die haben alle gegröllt als wenn da Clinton denn Elvis macht. Haben wir auch nicht verstanden. Auch bei solchen Veranstaltungen müssten Bohrufe erlaubt sein.

Shelvis kannst man nicht bewerten. Das ist einfach Party. Weder Du noch Tani habt das mal erlebt. Schäges singen oder auch sonst was - ist dann gar nicht so wichtig. Es ist einfach Party.


Die Kleine war gut. Hat zwei Mal gesungen.


(2) Erstens hatte ich einen coolen Kumpel dabei und zweitens die ganze Zeit Inge im Arm. So übersteht man alles! ;)


"funktionierendes Gehör und einen Funken Musikalität verfügt," in Deinen Augen verfüge ich natürlich nicht darüber - aber ist auch egal - siehe obrige Antwort.



PS: Ich musste das ohne Alkohol durchhalten! Ich könnte hier ein Foto vom lieben Rocky posten dass ziemlich deutlich macht WIE man da durchhalten konnte. LEIDER spricht er dann nie wieder mit mir. Deswegen lasse ich es. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 09:14 #789589 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shelvis

glaube eher auf jeden der Geld verdient ...oder welches hat..

Auf Dich also schonmal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 09:15 #789590 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shelvis

dies nur mal als Beisatz,

Und wo war der Hauptsatz? <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 09:17 #789591 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shelvis

wenigstens aus dem Proberaum heraus geschafft hat.


An bezahlte Auftritte zu kommen ist für mich ein Klacks, da habe ich schon mehr Möglichkeiten im Gegensatz zu Leuten mit schlechten Udo Jürgens-Demos. Da wäre ich wirklich ziemlich verbittert vor lauter Absagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2010 09:39 #789593 von Schorni
Schorni antwortete auf Shelvis

An bezahlte Auftritte zu kommen ist für mich ein Klacks

Sicher, aber seine Auftritte bezahlen kann jeder. :up: Geld für seine Darbietung zu bekommen, daran scheiterts meist. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.