The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10.11.2025 20:51 #986053 von Chief Joseph
Müsste der Herr mit der Glatze die CD´s nicht auch mit Handschuhen anfassen? Na toll. 

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.11.2025 23:06 #986057 von Mike.S.

der Herr mit der Glatze
= Pål Granlund   

Mehr
11.11.2025 10:13 #986058 von fronk
Ich sehe auch kein Problem ohne Handschuhe, er fasst ja nicht AUF die CDs. Von daher …

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
11.11.2025 10:25 - 11.11.2025 10:27 #986059 von ronb57
Qualitätskontrolle mit einem Poliertuch durch einer massgeblich am Buch/Set beteiligten Person !
Da hat er ja was vor, für ein Foto.
Hätte nie gedacht, dass soviele Exemplare rausgehauen werden !
Letzte Änderung: 11.11.2025 10:27 von ronb57.

Mehr
12.12.2025 12:20 #986182 von Mike.S.
Im Realm hat Keith Flynn zwei Fotos vom Buch gepostet, das Buch soll laut belgischer EP Society Ende nächster Woche veröffentlicht werden. Der TCB Shop lässt das Buch gerade mit eigener Spedition in Dänemark abholen. Es sollte also vor Weihnachten noch klappen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk

Mehr
12.12.2025 13:55 #986183 von fronk
Und, schon bestellt?

Mehr
12.12.2025 14:41 #986185 von Mike.S.
Meine Wenigkeit? Ja, ich hab das Buch diesmal noch bestellt, weil ich halt auch die Session sehr gerne mag. Ist halt auch 1960, locker, lustig und gesanglich sicherlich mit eines seiner besten Jahre.

Naja, mal sehen, was als nächstes Buch kommt, ich denke, was die Filme angeht, gibt es nicht mehr so viele "musikalische Highlight-Kandidaten". Ob ich da noch lückenlos weitermache? Womöglich eher nicht, aber warten wir ab. 

Mehr
12.12.2025 14:56 #986186 von Mike.S.
Und selber?

Mehr
12.12.2025 17:00 #986187 von fronk
Nee, irgendwie reizt es mich schon, aber der Film ist schon eher schwach und das empfinde ich dann bei dem Buch möglicherweise auch so? Es wird ganz sicher ein tolles Buch sein, ohne Frage. Den Soundtrack haben wir ja auch schon fast komplett auf CD. Und grundsätzlich fand ich den immer irgendwie schwierig. Es gibt für mich nur zwei echte Highlights – »Frankfort Special« und »Shopping Around«. »Blue Suede Shoes« ist zwar okay aber doch eher hingenuschelt. Der Rest ist für mich eher (Film-)Durchschnittsware. Vielleicht gibt es ja mal wieder irgendwo ein Sonderangebot …

Zu »Loving You« gab es aber noch kein Buch, oder? Wundert mich irgendwie. Möglicherweise ist der nicht so gut dokumentiert? Okay, die anderen Filme waren sicher deutlich erfolgreicher. Aber das kann doch nicht das Maß der Dinge sein? Das spielt doch heute keine Rolle mehr, welcher Film damals wie erfolgreich war, oder? Heute geht es doch eher um die Hardcore-Sammler. Die wollen viele Infos und nette Fotos haben. Da nehmen sie sogar »Harum Scarum«. 

Mehr
12.12.2025 17:41 #986188 von Mike.S.
Ja, der Film ist schwach, wenn's danach geht, hätte ich das auch bleiben lassen. So wie Du sagst, den meisten reichen Infos und Fotos, bei mir muss musikalisch auch was geboten sein. Die Session in chronologischer Reihenfolge auf der Tulsa Bootleg hat mir immer recht gut gefallen, insofern ist eine Lücke geschlossen. Klar, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass die einzeln auch noch kommt .... aber ich traue der Sache nach dem On Tour Buch nicht mehr so recht. Der FTD Informationsfluss an die Fans ist halt diesbezüglich auch extrem schlecht.

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.