The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)

Mehr
30.10.2025 19:13 #985979 von Mike.S.

War nicht auch eine Audio only Edition von der FTD Elvis Now in Person 1972-Box für 2024 angekündigt ?
Das ist richtig, und zwar für das Jahr 2024. Ist schon ärgerlich, wenn man sich auf solche Ankündigungen dann nicht verlassen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.10.2025 01:01 #985980 von Herbi
Ich lasse das Buch/ CD Set aus und kaufe mir 2026 eventuell das CD Set!?

Mehr
31.10.2025 09:12 - 31.10.2025 09:20 #985981 von vinorichi
Ich komme da nicht dran vorbei und habe auch schon vorbestellt; ist mir schon schwergefallen aber ich freue mich auch darauf. Die Preise variieren ja so zwischen 220,- (TCB) bis 250,- (Bärenfamilie). Ist schon heftig.
Naja, ich rechne mir das ein wenig schön, da ich weder von FTD noch von MRS Soundboards kaufe; das relativiert es etwas  .
Bei der Bonus CD von Elvis Corner könnte es sich vermutlich auch um die Mono Masters handeln, oder?
Letzte Änderung: 31.10.2025 09:20 von vinorichi.

Mehr
31.10.2025 09:31 #985982 von Mike.S.

Bei der Bonus CD von Elvis Corner könnte es sich vermutlich auch um die Mono Masters handeln, oder?
Könnte ich mir auch vorstellen, wobei das dann möglicherweise von der entsprechenden FTD CD kopiert wurde (?).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Mehr
31.10.2025 10:54 #985983 von Teddybear1967
Da bin ich auf jeden Fall dabei 😀😀😀 habe auch schon vorbestellt. Die Buch/CD Boxen sind wirklich super. Hatte die lange ausgelassen und inzwischen einige nachträglich gekauft, nur meiner Gattin darf ich nicht unbedingt sagen was ich dafür bezahlt habe (wenn ich an den Preis der TTWII Box denke 😪🙈).
Klar hat man die Musik (mehrfach: so eine schwarze mehrfach aufklappbare, MRS, FTD, diverse Vinyl), aber das gesamte Paket ist halt einfach toll. Ich nehme die einzelnen Boxen logischer Weise nicht dauernd aus dem Regal, aber wenn ich auf eine bestimmte mal wieder richtig Lust habe, dann nehme ich mir einen Abend, lausche der Musik und versinke beim blättern und lesen im Buch. Ein Luxus im Alltag eines langjährigen Fans den ich mir gerne gönne 🙃 …wenn da nur nicht auch das Platzproblem wäre 😅 aber das krieg ich schon noch irgendwo unter.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Mehr
31.10.2025 13:20 #985984 von ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.