- Dank erhalten: 2
Elvis - The Last Tours: Volume 3 (3 CDs - FTD)
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
10.01.2026 16:24 - 10.01.2026 16:31 #986522
von YouAre
YouAre antwortete auf Elvis - The Last Tours: Volume 3 (3 CDs - FTD)
Ich hoffe ich habe nichts überlesen, also bitte nicht gleich "steinigen" falls doch. Wurde von offizeller Seite mal etwas gesagt zu den "digitalen" Knistergeräuschen, die bei den Last Tours CD´s auftauchen? Sind das dann Herstellungsfehler oder sind die auf der Quelle von FTD vorhanden? Scheinbar sind die Geräusche ja bei den Bootlegs komischerweise nicht vorhanden, wenn ich das hier so richtig herauslese? Hier schreibt doch auch ab und zu mal ein User Ciscoking, der wohl Kontakt zu FTD hat? Hat der sich mal dazu geäußert? 👀 Im aktuellen Graceland-Magazin werden die Geräusche komischerweise bei der CD-Besprechung auch nicht erwähnt, sind die dann womöglich gar nicht auf jeder CD sondern nur bei einzelnen (fehlerhaften) Exemplaren? 🤔Ich hatte zuerst die interrasanten (da neuen) Konzerte im Player und habe mich über Milwaukee, Duluth und St. Paul trotz starkem Rauschens gefreut. Jetzt höre ich gerade Ann Arbor und könnt kotzen! Am Anfand von "Polk Salad Annie" und während "Unchained Melody" das gleiche knacksen wie bei "Where No One Stands Alone" bei der Vol.1! Warum kann man solche Tonfehler nicht vermeiden? Man sollte jetzt mal Ersatz CD's fordern! Die CD's werden ja auch noch alle Monate teurer! Dafür kann man doch verlangen, dass solche Dinge nicht passieren! Ich bin extrem verärgert! Ich habe von Ernst und seinem CRAB Speichellecker so die Schnauze voll! Wenn nicht zwischenzeitlich mit den Session Boxen mal was wirklich Gutes veröffentlicht werden würde, wäre bei mir Schluss mit FTD! Ich habe fertig! Mir reicht es! Ich möchte mir von diesem Sauladen jetzt auch nicht das Wochenende versauen lassen!
Letzte Änderung: 10.01.2026 16:31 von YouAre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10045
10.01.2026 17:32 #986523
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - The Last Tours: Volume 3 (3 CDs - FTD)
Sie sind auf jeder CD und so wie es scheint eben auf den entsprechenden Bändern schon vorhanden. Man könnte das sicherlich korrigieren, so wie auch die Bootlegger das machen, aber bei den SBs scheint der Stellenwert zu gering zu sein, als dass man den entsprechender Aufwand betreiben würde. Eine offizielle Stellungnahme konnte ich nirgends lesen (wie üblich).
Folgende Benutzer bedankten sich: YouAre
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.