Elvis - The Last Tours: Volume 3 (3 CDs - FTD)

Mehr
26.09.2025 14:39 #985573 von king77
Bei Rip It Up ist als Songwriter Robert Marascalco / John Marascalco angegeben. Es müsste eigentlich Robert Blackwell / John Marascalco heißen.
Am 30.4.77 ist Hound Dog mit 4.41 gelistet , die lange Laufzeit ergibt sich weil Kathy Westmoreland mit My Heavenly Father auch noch auf den Track zu hören ist aber nicht bei der Set- Liste aufgeführt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: dr.nic, Taniolo, fronk, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.09.2025 14:56 #985574 von Taniolo
Wow, Robert! 
ich habe zwar auch das "Kleingedruckte" gelesen und mal geschaut, ob mir bei den Autoren etwas auffällt, aber das mit Robert Blackwell ist mir entgangen. Stark! Du hast Augen wie ein Adler und wahrscheinlich ein Gedächtnis wie ein Elefant. Ich bin beeindruckt.   Danke.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77, Mike.S.

Mehr
26.09.2025 15:00 #985576 von Mike.S.
Schließe mich an. 

Mehr
26.09.2025 16:14 - 26.09.2025 16:14 #985578 von Harty

Bei Rip It Up ist als Songwriter Robert Marascalco / John Marascalco angegeben. Es müsste eigentlich Robert Blackwell / John Marascalco heißen.
Am 30.4.77 ist Hound Dog mit 4.41 gelistet , die lange Laufzeit ergibt sich weil Kathy Westmoreland mit My Heavenly Father auch noch auf den Track zu hören ist aber nicht bei der Set- Liste aufgeführt wurde.
Das ist Schlamperei. Das geht alles ungeprüft in die Produktion, obwohl wie schon angemerkt, das ist alles kein Hexenwerk. 
Letzte Änderung: 26.09.2025 16:14 von Harty.

Mehr
26.09.2025 19:23 #985581 von Nordlicht
Ich hatte zuerst die interrasanten (da neuen) Konzerte im Player und habe mich über Milwaukee, Duluth und St. Paul trotz starkem Rauschens gefreut. Jetzt höre ich gerade Ann Arbor und könnt kotzen! Am Anfand von "Polk Salad Annie" und während "Unchained Melody" das gleiche knacksen wie bei "Where No One Stands Alone" bei der Vol.1! Warum kann man solche Tonfehler nicht vermeiden? Man sollte jetzt mal Ersatz CD's fordern! Die CD's werden ja auch noch alle Monate teurer! Dafür kann man doch verlangen, dass solche Dinge nicht passieren! Ich bin extrem verärgert! Ich habe von Ernst und seinem CRAB Speichellecker so die Schnauze voll! Wenn nicht zwischenzeitlich mit den Session Boxen mal was wirklich Gutes veröffentlicht werden würde, wäre bei mir Schluss mit FTD! Ich habe fertig! Mir reicht es! Ich möchte mir von diesem Sauladen jetzt auch nicht das Wochenende versauen lassen! 

Mehr
26.09.2025 20:24 #985582 von king77
Dieses digitale Knistern beginnt ja bereits bei Trying To Get To You u. nervt während der kompletten Show. Bei manchen Songs wird es dann auch noch stärker u. aufdringlicher. Der Clou ist auf den Imports ist dies nicht zu hören.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi, ronb57, Kay65

Mehr
27.09.2025 12:37 #985597 von Rider
Scheiße, und ich habe meine schon geöffnet.   ich hatte mir schon überlegt, sie vorerst zuu zu lassen, um sie ggf zurückzuschicken, nachdem das erste, was mir aufgefallen ist, war, dass die mittlere Trackliste auf der Rückseite leicht schief gedrückt ist. Aber wenn jetzt auch noch Soundprobleme dazu kommen, war das die letzte FTD, die ich gekauft habe. Wollte die Reihe halt gerne komplett haben, ich Idiot. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Mehr
27.09.2025 15:34 #985601 von ronb57
Ich werde voraussichtlich mir weitere '77 Konzerte schenken !
Bis auf das vom 26.06.1977, wenn es denn veröffentlicht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Astro

Mehr
28.09.2025 07:56 - 28.09.2025 07:58 #985617 von Nordlicht
Grundsätzlich sollte / darf sowas ja nicht passieren! Aber dann noch bei Vol.1 beim der einzig existieren Liveversion eines Liedes und bei Vol.3 bei der besten Show! Keine Ahnung, warum die Deppen bei FTD hier nicht lernen? Vor Allem, da es ja schon eine lange Fehlerliste gibt! Sagt man nicht, dass man aus / von Fehlern lernt? Die Köpfe scheinen bei FTD leer zu sein? Schlimm, dass sich das jetzt auch bei Sony ganz offiziell und parallel fortsetzt! 
Letzte Änderung: 28.09.2025 07:58 von Nordlicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Astro

Mehr
28.09.2025 11:34 #985627 von Danny-Boy
Diese ganzen Details sind doch Meckern im großen Stil! Ich finde es eine richtig coole VÖ - ich liebe die ganze Serie! Macht richtig Spaß! 🤩

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.