file Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)

Mehr
28 Mai 2023 01:25 - 28 Mai 2023 01:27 #970637 von Kay65
Ach so ist das, das Sammler Label hat also seine Pflicht getan. Und schimpfen kann man ja nach Erhalt der Shows. So wie ja immer. Immerhin wurden dafür ja 20 Seiten gebilligt. Und das Fragen einfach mit Gegenfragen beantwortet werden ist schon ärgerlich.
Ich weiss nicht, eigentlich wollte ich zu diesem Stil nichts mehr sagen.
Zusammengefasst heisst das: Danke sagen, kaufen und Schnau… halten äh nicht meckern.
Ein tolles Konzept seitens FTD. Jetzt habe ich das endlich verstanden.
Danke. 
Letzte Änderung: 28 Mai 2023 01:27 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Ciscoking

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2023 10:02 #970639 von Harty

Ich habe mich schon lange gefragt, weshalb die "Event No. 8" Show auf FTD nicht veröffentlicht wird. Durch den Wegfall des Orchesters ist das doch eine Show, die sich geradezu aufdrängt. Schön, dass das jetzt gemacht wird. Ich hatte schon die Befürchtung, dass man keine Aufnahme besitzt.

BTW, im Booklet zur Legacy "Recorded live on stage in Memphis" steht, dass man zunächst überlegte, dieses Konzert aufzunehmen für das Livealbum, aber Elvis dann doch auf Memphis insistierte.



 
Noch haben wir die FTD Houston nicht gehört. Tatsächlich bin ich auf den Sound bzw die Source gespannt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2023 10:40 #970641 von ronb57
An alle User hier schöne Pfingstfeiertage !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ Kay65

Natürlich kann man ggf. über neue FTD-SB's abmeckern !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber was bringt das ? Wie ich bereits geschrieben habe wird das dann nach ca. 20 Postings wieder ruhig, man kann dadurch doch nichts ändern und wartet voller Hoffnung auf fehlerfreie neue VÖ.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin in einem Alter, wo man zwar hin und wieder seinen Blutdruck etwas hochbringen sollte, aber da gibt es auch noch andere Möglichkeiten als sich über FTD-SB zu ärgern.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciscoking, horst1957, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2023 12:01 #970643 von Kay65
Genau, man wartet immer wieder voller Hoffnung auf fehlerfreie Veröffentlichungen.
Und um ehrlich zu sein, wird man bei den Live Sets doch häufig enttäuscht.
Trotz der ganzen Vorfreude und Hoffnung.  
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciscoking, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 14:43 - 29 Mai 2023 14:51 #970647 von ronb57
Sind schon Preise genannt worden ?

Elvis Records, die o.g. 45,80 Euro zzgl. Versand ?

TCB-Shop (Deutschland) 44,95 Euro zzgl. Versandkosten
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 14:51 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 18:37 - 29 Mai 2023 18:38 #970650 von Harty

Ach so ist das, das Sammler Label hat also seine Pflicht getan. Und schimpfen kann man ja nach Erhalt der Shows. So wie ja immer. Immerhin wurden dafür ja 20 Seiten gebilligt. Und das Fragen einfach mit Gegenfragen beantwortet werden ist schon ärgerlich.
Ich weiss nicht, eigentlich wollte ich zu diesem Stil nichts mehr sagen.
Zusammengefasst heisst das: Danke sagen, kaufen und Schnau… halten äh nicht meckern.
Ein tolles Konzept seitens FTD. Jetzt habe ich das endlich verstanden.
Danke. 
Vollste Zustimmung. Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist stillos bzw zeugt von wenig Verständnis. Das sind dann Ausflüchte. 
In dem Zusammenhang find es als Elvis Fan (ich schreibe bewusst Elvis Fan) sehr schade, dass die Houston so nebenbei in einem 3er Set verwurstet wird. Diese Show war in Elvis Karriere schon ungewöhnlich, da er ohne Orchester auftrat. Ich hätte als Verantwortlicher hier eine Sonderedition mit Background aufgelegt. Falls FTD auch die Afternoon Show besitzt wäre es noch merkwürdiger. 
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 18:38 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 18:44 - 29 Mai 2023 18:51 #970651 von Ciscoking
Was ist stillos daran....eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...NUR weil ICH das bin.? Antwort bitte.
Houston wurde nicht "verwurstet"..sorry..das ist Quatsch ....im Gegenteil..das .Set hätte nicht besser gepasst.

Ich kann doch keine 3 CD Box machen über eine Show die schon hundert mal "verwurstet" wurde. MANN  denk doch mal nach,
 
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 18:51 von Ciscoking.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 19:01 - 29 Mai 2023 19:59 #970653 von Harty

Ich kann doch keine 3 CD Box machen über eine Show die schon hundert mal "verwurstet" wurde. MANN  denk doch mal nach,


 

Habe ich geschrieben, Du sollst eine 3 CD Box über Houston machen? Nebenbei: bist du FTD ? Ich habe gegenüber FTD geschrieben, aber du fühlst dich angesprochen ? Ich hoffe es ist kein Größenwahn. Auch dieses MANN in Großbuuchstaben zeugt von Unkenntnis und Unsicherheit. Von Event No gibt es keine 100 Ausgaben. Wie gesagt wenn FTD auch die Afternoon Show besitzt wäre es schade keine Kombi zu erhalten. Ich betone nochmal , die Show war etwas besonderes. Bevor du hier komplett den Faden verlierst lies nochmal das Posting von mir. Da ist kein "Angriff" Dir gegenüber. 
Was ist stillos daran....eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...NUR weil ICH das bin.? Antwort bitte.
Houston wurde nicht "verwurstet"..sorry..das ist Quatsch ....im Gegenteil..das .Set hätte nicht besser gepasst.
Es ist nicht unbedingt stillos, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Es kann jedoch als unhöflich oder unkooperativ empfunden werden, wenn die Gegenfrage nicht zur Klärung der ursprünglichen Frage beiträgt. 
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 19:59 von Mike.S.. Begründung: Posting doppelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 19:17 #970654 von glen d.
Jetzt war ich jahrelang hier nicht online, habe mich aber wieder dazu bewegt hier zu posten und dann muss man diese, wie soll ich es sagen, 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 erdulden !? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2023 19:20 - 29 Mai 2023 19:20 #970655 von fronk
Du müsstest schon mal genau schreiben was Dich zum 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 veranlasst. Ich zumindest kann Deine Gedanken nicht lesen. Und eigentlich muss hier niemand etwas erdulden.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 19:20 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.