- Dank erhalten: 33
Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
- tcb262
-
- Night Rider
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 719
Aufgrund des außergewöhnlichen Konzerts besser noch als 7“ mit Booklet zu bringen. Das hätte diese Show verdient.
Da ich das Originalband der CD2 nicht kenne, kann ich nur das bewerten, was ich jetzt auf CD2 eben höre.
Dein Kompromiss wäre für mich ok. Die guten und außergewöhnlichen Shows auf CD mit allem drum und dran,
und ich nenne es mal Beiwerk, die anderen als Download.
Aber dann auch mit korrekter Laufgeschwindigkeit und natürlich ohne Klacker.
Auch da bin ich bei dir. Also, los gehts. 😉
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2503
Nun gut, ich habe auch eine englischsprachige E-Mail an Sony USA geschickt, allerdings bis heute ohne Antwort. Aber das hat sich ja erledigt.
Bin sicherlich von einigen hier mal wieder belächelt worden, aber es kam eine Antwort.
Schön wäre eine E-Mail-Adresse von FTD. Aber dafür bräuchte man mehr Personal um anworten zu können (wenn das überhaupt gewollt ist).
Nein, das will keiner, weder der Lokführer, noch der Heizer, noch die Toilettenfrau.
Keiner will den Zug mal richtig abfahren bzw. in Bewegung sehen.
Also bleibt der Zug in einem Geisterbahnhof stehen !
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 719
In den 80-er Jahren, also im letzten Jahrtausend, haben ja auch viele Fans und Zuschauer an ARD und ZDF geschrieben
und gefragt wann denn mal wieder ein Elvis Film im Fernsehen kommt.
Die EPG war auch immer mit dabei. Aber das war halt eben auch unter Helmut Radermacher meines Wissens.
Da ist es wieder. Uns fehlen einfach die Ansprechpartner um das ins hier und heute umzusetzen.
Mir hat mal im Geschäftsleben jemand folgendes gesagt.
Eine Email ist wie ein loses Stück Papier was dir jemand so zusteckt.
Wenn du ein für dich wichtiges Anliegen hast, dann schreib einen Brief.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9611
Mit dem Event No. 8 spielt Elvis auf den Beinamen der Arena an. Das Astrodome-Coliseum wurde als das 8. Weltwunder - aufgrund seiner Größe und seiner Baustatik - gehandelt.
Das mit dem 8. Weltwunder ist zwar richtig, aber Elvis Bemerkung "I'm Event No. 8" hat damit nichts zu tun. Er war halt an diesem Tag der Event No. 8. Forums-Link
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380
FTD 16.6.74 Afternoon show
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 962
Mit dem Event No. 8 spielt Elvis auf den Beinamen der Arena an. Das Astrodome-Coliseum wurde als das 8. Weltwunder - aufgrund seiner Größe und seiner Baustatik - gehandelt.
Das mit dem 8. Weltwunder ist zwar richtig, aber Elvis Bemerkung "I'm Event No. 8" hat damit nichts zu tun. Er war halt an diesem Tag der Event No. 8. Forums-Link
Ehrlich gesagt, habe ich auch immer dieses "8. Weltwunder" (als neckische Bezeichnung für das Houston Astrodome) im Hinterkopf gehabt. Ich habe aber, als hier im Thread vor einiger Zeit die Sprache darauf kam, mich mit einer Bemerkung zurückgehalten. Der Grund liegt nahe und wurde von dir genannt: Elvis sagt bekanntlich I'm Event No. 8 und damit also über sich.
Dennoch glaube ich, dass tcb262 so falsch nicht liegt und Elvis viel mehr auf das "Weltwunder" anspielt als auf seinen Startplatz. So nach dem Motto "heute bin ich das 8. Weltwunder". Aber ich kann natürlich auch völlig falsch liegen, will hier keinesfalls einen neuerlichen Meinungsstreit dazu eröffnen, sondern lediglich meine eigene Position knapp darstellen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 962
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9611