file Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD

Mehr
01 Apr. 2022 19:48 - 01 Apr. 2022 21:20 #960005 von ronb57
Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD wurde erstellt von ronb57
Concerning the forthcoming release of  Las Vegas International Presents Elvis: Now 1971 (4 CDs - MRS)

To whom it may concern at FTD
I don't think I'll get a response to my post, but I'm wondering why didn't FTD release Elvis Presley's 1971 Live Soundboard Recordings first?
Most fans wait so long for the release of 1971!
We want (have to) buy the MRS release because we don't know when and if FTD will release it at all.
We all know that FTD has a lot to do with the ELVIS ON TOUR set, but why is another company allowed to release the SB recording first?
I think we all want to buy the FTD releases first and then from another publisher!
I definitely !
Please remember that many Elvis fans are in their 50s and 70s and time flies.
We all want to have interesting releases from FTD ! 
Please reconsider this!!


deutsch:

Wen es angeht bei FTD
Ich glaube nicht, dass ich eine Antwort auf meinen Post bekomme, aber ich frage mich, warum FTD die 1971 Live Soundboard Recordings von Elvis Presley nicht zuerst veröffentlicht hat? Die meisten Fans warten so lange auf die Veröffentlichung von 1971! Wir wollen (müssen) das MRS-Release kaufen, weil wir nicht wissen, wann und ob FTD es überhaupt veröffentlicht. Wir alle wissen, dass FTD viel mit dem ELVIS ON TOUR-Set zu tun hat, aber warum darf eine andere Firma zuerst die SB-Aufnahme veröffentlichen? Ich denke, wir wollen alle zuerst die FTD-Releases kaufen und dann von einem anderen Verlag ! Ich definitiv !
Bitte denken Sie bei FTD daran, dass viele Elvis-Fans zwischen 50 und 70 jahre alt sind und dass die Zeit schnell verrennt. Wir alle möchten noch interessante Veröffentlichungen von FTD haben ! Bitte überdenken Sie dies !!
Letzte Änderung: 01 Apr. 2022 21:20 von ronb57. Begründung: Zusatz ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2022 20:08 #960006 von Jochen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2022 21:08 #960010 von ronb57
Danke Mike !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 00:28 - 02 Apr. 2022 00:41 #960015 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD
Deine Absichten sind natürlich ehrenwert, auf der anderen Seite muss man natürlich auch realistisch sein. Ich denke, dass die meisten Fans sich natürlich bei den Soundboards eher generell unveröffentlichtes Material wünschen. Was die 1971 Jan./Feb. Vegas Konzerte angeht, ist eine Show von FTD bereits veröffentlicht. Die vier fehlenden Shows wurden jeweils schon mindestens fünfmal von bekannten Bootleg Labeln immer wieder neu aufgelegt.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ob das jetzt nochmal in DES herauskommt oder nicht, wird FTD zunächst überhaupt nicht interessieren, da das Label diesbezüglich keine Ambitionen hat (Gottseidank). Und bei der Fülle der bereits vorhandenen Mono-Angebote kann man mit einer eigenen VÖ auch warten. Vielleicht taucht ja doch noch eine unveröffentlichte Show auf, mit der man dann diese bereits bekannten Shows kombinieren kann, möglicherweise als Set mit tollem Booklet. Da wird man jetzt sicherlich keine Eile haben.

Früher hat man ab und zu den Bootleggern direkt Parole geboten, ich erinnere mich z.B. an "Our Memories Of Elvis", "The Wonder of You" und die beiden "G.I. Blues" Classic Alben. Aber in Bezug auf die 1971 Shows ist da einfach schon der Dampf 'raus. Cisco hat heute im FECC gepostet, sie werden irgendwann kommen, aber solche VÖ wie dieses MRS Set werden darauf keinen Einfluss haben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Apr. 2022 00:41 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 01:19 #960016 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD
Wir wissen inzwischen ja auch, dass die Fans hauptsächlich 76er - Shows wünschen. Hierbei ist es dann auch unerheblich, ob zig bereits auf Bootleg veröffentlicht wurden. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 08:58 - 02 Apr. 2022 10:14 #960018 von ronb57
Genau Lonegan, so sehe ich das auch und widerspreche hiermit Mike's Ansicht !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe auch zwei Bootlegs von Jan./Feb. Engagement. Möchte die aber AUCH von FTD haben. Mir ist es egal, was ich schon als Boot habe oder nicht, ich möchte offizielle Veröffentlichungen von FTD, Sony/Legacy !
Man hätte ja auch letztes Jahr die vier bzw. fünf Shows ebenso als Set veröffentlichen können !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich will mein Geld nicht unbedingt für Bootlegs oder MRS ausgeben !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich will, dass FTD mein Geld bekommt !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Keine Änderung, - äh aber doch - es hat ja keinen Sinn ! Ciscoking kann bzw. darf sich nicht durchsetzen und genug Unterstützer kann man hier im ECB-Forum sowieso nicht bekommen, obwohl einige meckern. Das müßte europaweit erreicht werden. Das wird leider nicht zu schaffen sein !
Letzte Änderung: 02 Apr. 2022 10:14 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 11:24 - 02 Apr. 2022 11:27 #960019 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD
Wobei Du das nicht missverstehen darfst, Ronny. Ich habe damit nicht gemeint, dass ich nicht Deiner Meinung bin. Auch ich würde mir natürlich die 71 Shows als FTD VÖ wünschen, die wären mir auch viel lieber als die ständigen 74-76 Shows, ist ja klar. Ich habe nur versucht, das einmal aus FTDs Perspektive zu sehen und warum das möglicherweise für FTD momentan nicht die erste Priorität hat. Generell stimme ich völlig mit Dir überein. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Apr. 2022 11:27 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 11:43 - 02 Apr. 2022 11:44 #960021 von ronb57
Manchmal weiß ich nicht, warum ich mich innerlich so aufwühle wegen irgendwelcher neuen Sachen von Elvis. Bin jetzt mitte 60, habe eine doch große Sammlung - für meine Frau eine viel zu große - könnte eigentlich aufhören !
Warum ist man - oder ich - immer so erpicht, Weiteres von Elvis kaufen zu müssen ? Ist schon ein Zwang ! ? Psychiater ? Der müßte auch Elvis Fan sein, dann hätten wir ein tolles Gesprächsthema ! Aber das würde mir dann nicht weiterhelfen.
Und als zwanghafter Elvis-Fan, der ich nun mal anscheinend bin, WILL oder MUSS man noch alles mitnehmen, was so kommt und darum soll nur das BESTE von FTD, Sony/Legacy herausgebracht werden - in naher Zukunft - !!
Letzte Änderung: 02 Apr. 2022 11:44 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 11:56 #960022 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD
Geht mir ganz genauso. Ich komm' mit zum Psychiater. Vor allem liest man im Vorfeld immer so tolle Meinungen zu den 74-76 Shows. Also auch bei der Pine Bluff VÖ wird das wieder geschrieben, darauf hat ja Jochen auch schon hingewiesen. Und am Ende ist man doch wieder ernüchtert. Das ist tatsächlich ein Zwang, von dem man sich nicht lösen kann.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2022 13:58 #960025 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD
Was sollen sie auch machen? Schreiben,  wir haben leider nur noch scheiße im Keller, wollen euch aber trotzdem weiter abrippen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.