- Dank erhalten: 2515
Restbestände von "Follow That Dream"
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Bei solchen Werten hätte man eigentlich, vorsichtshalber, lieber mehrere kleine Lager nehmen sollen als ein großes !
Aus Schaden wird man klug !
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- C.M_
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 19
Eine Stückzahl oder ein Preis ist bei Lothar ja nicht angegeben.
Bei den LPs der letzten Jahre ist die Auflage ja gesunken da viele im Lager verbrannt sind; dadurch erhöht sich nun natürlich der Preis.
Es muss auch keiner über die hohen Preise jammern; man kann die LPs ja gleich bei Erscheinen kaufen
Die einzige verlässliche Größe bei FTD ist die Tatsache das die Herren Joergensen/ Semon und Co immer geliefert haben! wann und wieviel?
Der Lothar weißt es selber nicht was an Stückzahl bei ihm ankommen wird, bestellt hat er ca 50St pro Ausgabe, wie geschrieben, was kommt sei dahin gestellt, aber es kommt!..
@Speedway woher willst du wissen, wie hoch die Auflage war und ist bei den LP's und ob Diese in den letzten Jahren gesunken ist?
Was hat der Brand mit der Auflage der letzten Jahre damit zu tun?
Was FTD Veröffentlichungen anbetrifft da bin ich seit 1999 dabei Die LP's stellen was Besonderes in meiner Sammlung dar, ähnlich die tollen und informativen Buchausgaben!
Bin gespannt was sich der Roger als Nächstes einfallen lässt (bei den LP's), was meint Ihr was noch kommen kann?
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Als nächste Veröffentlichung tippe ich aber auf "Spinout". "From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee" könnte ich mir Ende des Jahres vorstellen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Eine Stückzahl oder ein Preis ist bei Lothar ja nicht angegeben.
Bei den LPs der letzten Jahre ist die Auflage ja gesunken da viele im Lager verbrannt sind; dadurch erhöht sich nun natürlich der Preis.
Es muss auch keiner über die hohen Preise jammern; man kann die LPs ja gleich bei Erscheinen kaufen
Die einzige verlässliche Größe bei FTD ist die Tatsache das die Herren Joergensen/ Semon und Co immer geliefert haben! wann und wieviel?
Der Lothar weißt es selber nicht was an Stückzahl bei ihm ankommen wird, bestellt hat er ca 50St pro Ausgabe, wie geschrieben, was kommt sei dahin gestellt, aber es kommt!..
@Speedway woher willst du wissen, wie hoch die Auflage war und ist bei den LP's und ob Diese in den letzten Jahren gesunken ist?
Was hat der Brand mit der Auflage der letzten Jahre damit zu tun?
Was FTD Veröffentlichungen anbetrifft da bin ich seit 1999 dabei Die LP's stellen was Besonderes in meiner Sammlung dar, ähnlich die tollen und informativen Buchausgaben!
Bin gespannt was sich der Roger als Nächstes einfallen lässt (bei den LP's), was meint Ihr was noch kommen kann?
Wer richtig lesen kann, ist im Vorteil. Habe ich irgendwo erwähnt, wie hoch die Stückzahl ist? In der Lagerhalle, die abgebrannt ist, lagerten auch FTD LPs, die in den letzten Jahren erschienen sind. Wenn nun die LPs eine Auflage von 2000 Stück haben und davon 300 Stück im Lager verbrannt sind, dann gibt es nur noch eine Auflage von 1700 Stück. Der Brand hat also die Auflage reduziert!
- C.M_
-
- Night Rider
-
Hast ja Recht! das geschriebene Wort und die richtige Interpretation sind halt Zweierlei. Wir werden an den Preisen sehen wie weit deine These ihre Richtigkeit hat oder haben wird... LGWer richtig lesen kann, ist im Vorteil. Habe ich irgendwo erwähnt, wie hoch die Stückzahl ist? In der Lagerhalle, die abgebrannt ist, lagerten auch FTD LPs, die in den letzten Jahren erschienen sind. Wenn nun die LPs eine Auflage von 2000 Stück haben und davon 300 Stück im Lager verbrannt sind, dann gibt es nur noch eine Auflage von 1700 Stück. Der Brand hat also die Auflage reduziert!
- C.M_
-
- Night Rider
-
Bei den Soundtracks sehe ich die größte Möglichkeit für die nächste VÖ, "It Happened at the World's Fair" wäre so mein Tipp...Bei FTD-Vinyl hoffe ich ja auf "Loving You" und "Harum Scarum".
Als nächste Veröffentlichung tippe ich aber auf "Spinout". "From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee" könnte ich mir Ende des Jahres vorstellen.
- vinorichi
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 276
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1058
- vinorichi
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 276
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1058