Restbestände von "Follow That Dream"

Mehr
13 Jan. 2022 12:32 - 13 Jan. 2022 12:35 #956110 von Charles
Charles antwortete auf Restbestände von "Follow That Dream"
Ich hab grad von "Elvis Records" erfahren, dass es KEINE Neuauflage ist, sondern Restbestände!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 13 Jan. 2022 12:35 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: C.M_, Mike.S., Moreno, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2022 15:22 #956123 von Speedway
Speedway antwortete auf Restbestände von "Follow That Dream"
Dachte es wäre alles im Lager verbrannt

Mehr
14 Jan. 2022 14:50 #956204 von Matt Helm
Matt Helm antwortete auf Restbestände von "Follow That Dream"
Die kommenden bestellten FTD CDs aus dem verbrannten Archiv, werden in einem speziellen "Burning Love"Paket (Flammenfrei) ausgeliefert....sorry, ein Schalk hat soeben meinen Nacken entzündet

Mehr
14 Jan. 2022 19:49 #956237 von ronb57
Auf denen sind ganz heiße Songs !!

Hotta, Hotta........

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15 Jan. 2022 23:47 #956304 von vinorichi
vinorichi antwortete auf Restbestände von "Follow That Dream"
Herr Köhler bittet auf seiner Seite darum, dass ihm keine weiteren Fragen über die im Februar zu erwartenden Restbestände an FTD LPs gestellt wird. Anscheinend kann er sich vor Anfragen (wahrscheinlich Reservierungen) kaum retten. Was für ein Hype.

Mehr
19 Jan. 2022 10:07 #956479 von C.M_
Mag mir gar nicht vorstellen wenn er die Erstausgaben von 2009 bekommen hätte, der arme Lothar!

Bisher habe ich von keinem anderen Händler gelesen, das solch eine Aktion mit den Restbeständen FTD LP's ansteht..
Andere Händler, wie der Chris Giles aus London so als Beispiel, hätten die Preise ordentlich nach oben geschraubt, dort will er teilweise für ältere Ausgaben weit über 100 EUR oder Pfund  haben..
Die "HeTouched me" LP soll 175 Pfund dort kosten plus Versand!!! (angeblich 1 Pressing!) da geht eine Preistreiberei ab, ist wahrlich nicht schön.. Last but not least, kommen die Teile auch noch beschädigt bei dem Fan an!!!

Mehr
19 Jan. 2022 10:20 #956481 von Moreno
Wäre schön wenn Lothar Köhler ein paar der LPs bekommt, mir fehlt noch die "From Elvis At American Sound Studio". Aber wenn dem nicht so ist - dann fehlt mir das Album eben weiterhin. 

Den Hype um die FTD-LPs kann ich nicht nachvollziehen. Es ist vermutlich diese Kombination aus den bekannten Titel-Schriftzügen der alten LP-Ausgaben und "neuen", passenden Fotomotiven. Es ist somit etwas Vertrautes, aber eben doch in Verbindung mit etwas Neuem. 

Würden die LPs in weniger ansprechenden Cover stecken, wie z. B. vor ein paar Jahren die Veröffentlichungen auf DOM Disque aus Italien, dann wäre der Hype vermutlich nicht existent. 

Mehr
19 Jan. 2022 12:08 #956489 von Speedway

Mag mir gar nicht vorstellen wenn er die Erstausgaben von 2009 bekommen hätte, der arme Lothar!

Bisher habe ich von keinem anderen Händler gelesen, das solch eine Aktion mit den Restbeständen FTD LP's ansteht..
Andere Händler, wie der Chris Giles aus London so als Beispiel, hätten die Preise ordentlich nach oben geschraubt, dort will er teilweise für ältere Ausgaben weit über 100 EUR oder Pfund  haben..
Die "HeTouched me" LP soll 175 Pfund dort kosten plus Versand!!! (angeblich 1 Pressing!) da geht eine Preistreiberei ab, ist wahrlich nicht schön.. Last but not least, kommen die Teile auch noch beschädigt bei dem Fan an!!!

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Restbestände sind, die FTD selber noch hatte; da ist das Lager ja abgebrannt. Denke eher dass die LPs aus dem Bestand eines anderen Händlers kommen oder von einem Sammler der verstorben ist. Eine Stückzahl oder ein Preis ist bei Lothar ja nicht angegeben.

Die Preise bei den FTD LPs richten sich wie bei allen anderen Dingen auch, nach Angebot und Nachfrage. Die ersten LPs gibt es ja schon lange nicht mehr. Bei den LPs der letzten Jahre ist die Auflage ja gesunken da viele im Lager verbrannt sind; dadurch erhöht sich nun natürlich der Preis.
Es muss auch keiner über die hohen Preise jammern; man kann die LPs ja gleich bei Erscheinen kaufen

Mehr
19 Jan. 2022 14:04 - 19 Jan. 2022 14:05 #956497 von ronb57
Im Grunde genommen weiß doch keiner von uns genau, welche FTD-Produkte beschädigt bzw. zerstört wurden und ob es noch weitere Lager gibt.
Oder, das ist an mir vorbeigegangen.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 14:05 von ronb57.

Mehr
21 Jan. 2022 17:08 #956686 von Speedway
Alles was in dem Lager war, ist unbrauchbar. Das waren CDs, LPs und Bücher

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.