Restbestände von "Follow That Dream"
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Matt Helm
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 42
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2515
Hotta, Hotta........
- vinorichi
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 276
- C.M_
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 19
Bisher habe ich von keinem anderen Händler gelesen, das solch eine Aktion mit den Restbeständen FTD LP's ansteht..
Andere Händler, wie der Chris Giles aus London so als Beispiel, hätten die Preise ordentlich nach oben geschraubt, dort will er teilweise für ältere Ausgaben weit über 100 EUR oder Pfund haben..
Die "HeTouched me" LP soll 175 Pfund dort kosten plus Versand!!! (angeblich 1 Pressing!) da geht eine Preistreiberei ab, ist wahrlich nicht schön.. Last but not least, kommen die Teile auch noch beschädigt bei dem Fan an!!!
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Den Hype um die FTD-LPs kann ich nicht nachvollziehen. Es ist vermutlich diese Kombination aus den bekannten Titel-Schriftzügen der alten LP-Ausgaben und "neuen", passenden Fotomotiven. Es ist somit etwas Vertrautes, aber eben doch in Verbindung mit etwas Neuem.
Würden die LPs in weniger ansprechenden Cover stecken, wie z. B. vor ein paar Jahren die Veröffentlichungen auf DOM Disque aus Italien, dann wäre der Hype vermutlich nicht existent.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Mag mir gar nicht vorstellen wenn er die Erstausgaben von 2009 bekommen hätte, der arme Lothar!
Bisher habe ich von keinem anderen Händler gelesen, das solch eine Aktion mit den Restbeständen FTD LP's ansteht..
Andere Händler, wie der Chris Giles aus London so als Beispiel, hätten die Preise ordentlich nach oben geschraubt, dort will er teilweise für ältere Ausgaben weit über 100 EUR oder Pfund haben..
Die "HeTouched me" LP soll 175 Pfund dort kosten plus Versand!!! (angeblich 1 Pressing!) da geht eine Preistreiberei ab, ist wahrlich nicht schön.. Last but not least, kommen die Teile auch noch beschädigt bei dem Fan an!!!
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Restbestände sind, die FTD selber noch hatte; da ist das Lager ja abgebrannt. Denke eher dass die LPs aus dem Bestand eines anderen Händlers kommen oder von einem Sammler der verstorben ist. Eine Stückzahl oder ein Preis ist bei Lothar ja nicht angegeben.
Die Preise bei den FTD LPs richten sich wie bei allen anderen Dingen auch, nach Angebot und Nachfrage. Die ersten LPs gibt es ja schon lange nicht mehr. Bei den LPs der letzten Jahre ist die Auflage ja gesunken da viele im Lager verbrannt sind; dadurch erhöht sich nun natürlich der Preis.
Es muss auch keiner über die hohen Preise jammern; man kann die LPs ja gleich bei Erscheinen kaufen
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2515
Oder, das ist an mir vorbeigegangen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-