The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
10 Apr 2023 18:50 #969744
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ich, Denkmal, darf auch mal.
Ich meins auch nur grundsätzlich und ich denk mal (
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
), dass Harty jetzt nich sauer is.
Ich meins auch nur grundsätzlich und ich denk mal (
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7248
10 Apr 2023 18:58 #969745
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Klarer Fall, find ich auch gut.
Und Du hast ja auch recht, dass diese ganze Verkaufsgeschichte mit den großen Büchern eine etwas ungute und auch unfaire Sache ist. Gibt ja auch Fans in Übersee, die dann wegen Versand noch um einiges mehr zahlen müssen.
Inwieweit man am Produktpreis etwas machen kann, kann ich nicht beurteilen, aber man sollte es schon so machen, dass diese Mammut-Werke grundsätzlich oder zumindest für längere Zeit erhältlich sind. Entweder gleich durch eine kleine Bestandsreserve oder dann eben durch eine Nachpressung. Damit sich zum einen diese verrückten Ebay-Preise aufhören und man sich zum anderen auch nicht gezwungen sieht, innerhalb kurzer Zeit das Geld zusammenkratzen zu müssen. Was halt eigentlich gar nicht geht, ist, dass sowas schon ein paar Tage nach Erscheinungsdatum ausverkauft ist.
Und Du hast ja auch recht, dass diese ganze Verkaufsgeschichte mit den großen Büchern eine etwas ungute und auch unfaire Sache ist. Gibt ja auch Fans in Übersee, die dann wegen Versand noch um einiges mehr zahlen müssen.
Inwieweit man am Produktpreis etwas machen kann, kann ich nicht beurteilen, aber man sollte es schon so machen, dass diese Mammut-Werke grundsätzlich oder zumindest für längere Zeit erhältlich sind. Entweder gleich durch eine kleine Bestandsreserve oder dann eben durch eine Nachpressung. Damit sich zum einen diese verrückten Ebay-Preise aufhören und man sich zum anderen auch nicht gezwungen sieht, innerhalb kurzer Zeit das Geld zusammenkratzen zu müssen. Was halt eigentlich gar nicht geht, ist, dass sowas schon ein paar Tage nach Erscheinungsdatum ausverkauft ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1870
10 Apr 2023 18:59 #969746
von ronb57
ronb57 antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
@ Charles
Sei zufrieden, dass es von dir noch kein Denkmal gibt.
Hat doch sicherlich noch Zeit, obwohl einige bekommen ein Denkmal bereits zu Lebzeiten, oder nicht ?
Bitte um Berichtigung
Sei zufrieden, dass es von dir noch kein Denkmal gibt.
Hat doch sicherlich noch Zeit, obwohl einige bekommen ein Denkmal bereits zu Lebzeiten, oder nicht ?
Bitte um Berichtigung
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
10 Apr 2023 19:24 #969747
von Mike.S.
Problem scheint ja wohl die Lagerung zu sein, seit dem Brand in der Lagerhalle ist man da wohl bei FTD ein gebranntes Kind.
- Jochen
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2530
10 Apr 2023 22:34 #969751
von Jochen
Jochen antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ich bin da schon bei der Einschätzung von Charles, aber mit einer kleinen Abweichung.
Den Preis von den Büchern (TTWII, JHR und nun Blue Hawaii), find ich im Vergleich jetzt nicht so brutal wie den akuellen Preis einer CD oder LP von FTD. Bei den Büchern bekommt man schon was für den Preis. Ich lass jetzt bewusst mal die verhunzten CDs vom JHR Buch weg. Aber das Buch hat mir echt viele Stunden schönen Lesespaß bereitet und ich hole es auch jetzt noch immer wieder hervor. Bei den CDs, oder in meinem Fall den LPs, leg ich einen heißen Fuffi, ärgere mich (des öfteren) grün und blau und stell die ganze Scheiße dann ins Regal.
Klar, es geht darum: Kann man es sich leisten oder nicht, keine Frage. Aber da würde ich eher an den Soundboards sparen, wo 3 CDs die wie aus Entenhausen klingen, scharfe 50.- Euro kosten und Euro 200.- in ein gutes Buch investieren, mit dem ich wahrscheinlich jahrelang meine Freude habe.
Den Preis von den Büchern (TTWII, JHR und nun Blue Hawaii), find ich im Vergleich jetzt nicht so brutal wie den akuellen Preis einer CD oder LP von FTD. Bei den Büchern bekommt man schon was für den Preis. Ich lass jetzt bewusst mal die verhunzten CDs vom JHR Buch weg. Aber das Buch hat mir echt viele Stunden schönen Lesespaß bereitet und ich hole es auch jetzt noch immer wieder hervor. Bei den CDs, oder in meinem Fall den LPs, leg ich einen heißen Fuffi, ärgere mich (des öfteren) grün und blau und stell die ganze Scheiße dann ins Regal.
Klar, es geht darum: Kann man es sich leisten oder nicht, keine Frage. Aber da würde ich eher an den Soundboards sparen, wo 3 CDs die wie aus Entenhausen klingen, scharfe 50.- Euro kosten und Euro 200.- in ein gutes Buch investieren, mit dem ich wahrscheinlich jahrelang meine Freude habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
10 Apr 2023 23:20 #969753
von Mike.S.
wo 3 CDs die wie aus Entenhausen klingen
Moderator(en): Mike.S.