- Dank erhalten: 212
Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)
- Chief Joseph
- All The Kings Men
sieht wirklich toll aus.
Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9229
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure tollen Kommentare, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich wollte nur nochmal sagen, da dass vielleicht einigen zunächst nicht ganz klar war: Ich habe bei mir am PC nur ganz wenige Schriftarten installiert. Daher konnte ich die Cover nicht wirklich schön gestalten, und habe sie ganz schnell zusammen gebastelt, nur für die Idee, um zu zeigen, dass es Alternativen gäbe. Ich schließe mich aber Chief Joseph an: Das FTD Cover ist schon wirklich gut. Das merkt man dann eben, wenn man selber versucht, es besser zu machen, aber feststellt, dass das gar nicht so einfach ist. So, wie APP schon schreibt, es ist doch sehr schwierig, ein Bild zu finden, wo alles passt, also Blick/Körperhaltung etc., daher bieten sich die "Live" Fotos halt doch immer wieder an, denn die Bilder aus den Proben sind eben eher Schnappschüsse.Chief Joseph schrieb: Alles schöne Cover, die man hier sieht auf der 2. Seite. Aber ich bleibe dabei, das Cover auf der zukünftigen FTD Platte sieht wirklich toll aus.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Ich hoffe, ich hab' richtig gezählt, also hier nochmal Especially For You - Honeybee, in zwei Varianten.Honeybee schrieb: Ich finde das 5. Bild klasse. Ich bin noch immer der Meinung: weg von dem ewig gleichen Muster.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Mike.S. schrieb: Noch ein alternatives Cover. Als Dankeschön für unsere Beste hier:
Du schreibst nicht nur hochinteressante, reflektierte Beiträge, du bist auch sonst ein netter Kerl scheint mir.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Tja, das hab' ich ja auch versucht, es ist aber wirklich schwierig, es gibt so gut wie keine vernünftigen Fotos. Daher bin ich ja auch zu dem Schluss gekommen, dass am Ende die FTD Cover Lösung mit Live Fotos doch gar nicht so schlecht ist. Wir haben wirklich das Problem, dass professionelle Elvis Foto-Shots in den 70ern nur live auf der Bühne stattgefunden haben.Atomic Powered Poster schrieb: Schön wären halt auch mehr Designs ohne Elvis Foto vorne drauf .... also wie bei der JRS damals. Es gibt aus den 70'ern halt nur Konzertbilder und Schappschüsse, was für Studio LPs mMn nicht ideal ist bzw die Auswahl stark einschränkt. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht konkret, was man da etwa im vorliegenden Fall hätte machen können. Ich bin halt kein Künstler.