Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Jan. 2020 23:07 #930209 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)
Alles schöne Cover, die man hier sieht auf der 2. Seite. Aber ich bleibe dabei, das Cover auf der zukünftigen FTD Platte
sieht wirklich toll aus.

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2020 00:58 - 18 Jan. 2020 00:59 #930220 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)

Chief Joseph schrieb: Alles schöne Cover, die man hier sieht auf der 2. Seite. Aber ich bleibe dabei, das Cover auf der zukünftigen FTD Platte sieht wirklich toll aus.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure tollen Kommentare, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich wollte nur nochmal sagen, da dass vielleicht einigen zunächst nicht ganz klar war: Ich habe bei mir am PC nur ganz wenige Schriftarten installiert. Daher konnte ich die Cover nicht wirklich schön gestalten, und habe sie ganz schnell zusammen gebastelt, nur für die Idee, um zu zeigen, dass es Alternativen gäbe. Ich schließe mich aber Chief Joseph an: Das FTD Cover ist schon wirklich gut. Das merkt man dann eben, wenn man selber versucht, es besser zu machen, aber feststellt, dass das gar nicht so einfach ist. So, wie APP schon schreibt, es ist doch sehr schwierig, ein Bild zu finden, wo alles passt, also Blick/Körperhaltung etc., daher bieten sich die "Live" Fotos halt doch immer wieder an, denn die Bilder aus den Proben sind eben eher Schnappschüsse.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 00:59 von Mike.S..

Mehr
18 Jan. 2020 01:09 #930222 von Mike.S.

Honeybee schrieb: Ich finde das 5. Bild klasse. Ich bin noch immer der Meinung: weg von dem ewig gleichen Muster.

Ich hoffe, ich hab' richtig gezählt, also hier nochmal Especially For You - Honeybee, in zwei Varianten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
18 Jan. 2020 04:46 - 18 Jan. 2020 04:48 #930227 von Mike.S.
Das zweite Foto war die rechte Hälfte meines erdachten Innenklappcovers - ach ja. :grin:
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 04:48 von Mike.S..

Mehr
18 Jan. 2020 05:54 #930229 von Mike.S.
Noch ein alternatives Cover. :danke: Als Dankeschön für unsere Beste hier:

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2020 05:56 - 18 Jan. 2020 05:59 #930230 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)
Ich finde, dass das schon coole kleine Entwürfe sind die du da gemacht hast. Und grundsätzlich sehe ich deinen Denkansatz bezüglich der Designs sehr positiv, meinen Punkt bezüglich der Körperhaltung also bitte nicht missverstehen. Schön wären halt auch mehr Designs ohne Elvis Foto vorne drauf .... also wie bei der JRS damals. Es gibt aus den 70'ern halt nur Konzertbilder und Schappschüsse, was für Studio LPs mMn nicht ideal ist bzw die Auswahl stark einschränkt. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht konkret, was man da etwa im vorliegenden Fall hätte machen können. Ich bin halt kein Künstler.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 05:59 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2020 05:58 #930231 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)

Mike.S. schrieb: Noch ein alternatives Cover. :danke: Als Dankeschön für unsere Beste hier:

Du schreibst nicht nur hochinteressante, reflektierte Beiträge, du bist auch sonst ein netter Kerl scheint mir. :up:

Mehr
18 Jan. 2020 06:20 #930232 von Mike.S.
Ein Dankeschön zurück, das sehe ich bei Dir genauso, Du bist auch ein netter Kerl, und abgesehen von Deinem Fachwissen, bist Du immer äußerst fair in Deinen Kommentaren, das schätze ich besonders an Dir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Mehr
18 Jan. 2020 06:29 - 18 Jan. 2020 06:30 #930233 von Mike.S.
... und freue mich natürlich auf weitere Videos von Dir bzgl. Elvis. Ich hatte das ja schon einmal geschrieben, Du hast die Gabe, das Wesentliche exakt auf den Punkt zu bringen. :ergeben:
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 06:30 von Mike.S..

Mehr
18 Jan. 2020 06:39 #930234 von Mike.S.

Atomic Powered Poster schrieb: Schön wären halt auch mehr Designs ohne Elvis Foto vorne drauf .... also wie bei der JRS damals. Es gibt aus den 70'ern halt nur Konzertbilder und Schappschüsse, was für Studio LPs mMn nicht ideal ist bzw die Auswahl stark einschränkt. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht konkret, was man da etwa im vorliegenden Fall hätte machen können. Ich bin halt kein Künstler.

Tja, das hab' ich ja auch versucht, es ist aber wirklich schwierig, es gibt so gut wie keine vernünftigen Fotos. Daher bin ich ja auch zu dem Schluss gekommen, dass am Ende die FTD Cover Lösung mit Live Fotos doch gar nicht so schlecht ist. Wir haben wirklich das Problem, dass professionelle Elvis Foto-Shots in den 70ern nur live auf der Bühne stattgefunden haben.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.