Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
26.08.2020 12:23 #940425 von DumbAngel

Mike.S. schrieb:

DumbAngel schrieb: Das Video ist aber nicht von offizieller Seite, oder?

Nein, hat ein Fan erstellt.

Danke! Schade, dass man nicht mehr von diesem Material offiziell veröffentlicht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.08.2020 12:27 - 26.08.2020 12:32 #940427 von Mike.S.
Ja sehr schade. Zur Musik schreibt der Ersteller des Videos: "and the sound comes from the great new FTD Boxset 'That's The Way It Is - The 50th Anniversary Collectors Edition' ". (Also bzgl. Tonqualität kann man da zumindest nicht meckern).
Letzte Änderung: 26.08.2020 12:32 von Mike.S..

Mehr
26.08.2020 12:32 - 26.08.2020 12:32 #940428 von Rider

Honeybee schrieb:

Rider schrieb:

Honeybee schrieb: Lothar Köhler hat es auf seiner Website geschrieben: er hat 170 Ausgaben bekommen, obwohl mehr bestellt wurde. Und so weit ich weiß, ist er der einzige offizielle FTD-Händler in Deutschland, oder?

Keine Ahnung. Aber das sagt für mich wenig bzw. nichts über die Höhe der Auflage aus. :null:

Warum nicht?

Weil du die Gründe nicht kennst, warum Köhler nur 170 Stück bekommen hat. Wenn überhaupt das stimmt. Mich wundert, ehrlich gesagt, ziemlich, dass man derartige Interna an die Öffentlichkeit gibt.

Vielleicht mag man ihn nicht bei FTD und er bekommt nur 170. Vielleicht mag man ihn aber auch sehr (was ich eher annehme :rose:) und er bekommt doppelt so viel wie andere!? Wer weiß. Auf jeden Fall lässt die Zahl keine belastbaren Rückschlüsse auf die Auflage zu.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 26.08.2020 12:32 von Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
26.08.2020 13:06 #940432 von Mike.S.

Honeybee schrieb: Man könnte so argumentieren. Aber FTD richtet sich eventuell mit der Produktion an Fanzahlen plus angenommene Käufer. Bei einer so geringen Auflage (da kleine Zielgruppe) fallen 5 weggekaufte Exemplare schon ins Gewicht.

Bei so einem teuren Preis lassen sich halt die üblichen Erfahrungswerte bzgl. Anzahl der Bestellungen schlecht anwenden. Ich denke aber schon, dass man von einer Auflage von mindestens 1000 Stück ausgehen kann. :null: Ich glaube, das ist als Mindestauflage auch üblich. Weltweit verteilt ist das ja schon eher knapp kalkuliert. Vielleicht ist man auf Grund der Herstellungskosten trotzdem erstmal auf Nummer sicher gegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
26.08.2020 14:12 #940434 von Moodyblue77
Elvis Matters hat heute geliefert.Die Box ist da!
Auch wenn ich schon am 1.Tag vorbestellt ,und bezahlt
hatte,bin ich froh das alles gut gelaufen ist.
Wirklich ganz schön schwer das gute Teil.

Am Wochenende,werde ich sie mir vor nehmen!
Auch wenn ich das ganze Material schon habe,
hoffe ich ,das der das Sound etwas besser geworden ist.
Ansonsten sieht das gute Teil ja wirklich gut aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26.08.2020 14:28 - 26.08.2020 14:32 #940435 von Atomic Powered Poster

Lonegan schrieb:

Rider schrieb:

Mike.S. schrieb: Mal kurz recherchiert, Lonegan 8283 Beiträge, 154 Bedankungen.

:huch: Woher kommen die denn??!

Von Neidern, Nörglern, Unzufriedenen sowie Nicht- Fans aller Art.

Wie beispielsweise mir. Lonegan mag hier meist mit (gelegentlich ironischen wie ich mir habe erklären lassen) Kurzpostings vertreten sein, allerdings ist auch das absolut legitim. Und oft braucht es auch nicht mehr um eine Ansicht + Begründung zu bündeln. Zumal er nicht selten auch Begeisterung für die eigentliche Sache äußert, wenn auch meist nicht für die xte Ausschlachtung derselben. Da seine Posting nie geistlos sind bin ich sehr froh, dass er hier postet.
Letzte Änderung: 26.08.2020 14:32 von Atomic Powered Poster.

Mehr
26.08.2020 15:41 #940436 von ronb57

Mehr
26.08.2020 15:44 #940437 von ronb57
Sorry, Ghost Writers in the Sky of the Forum

Mehr
26.08.2020 17:40 #940439 von Earth Boy

Honeybee schrieb: Lothar Köhler hat es auf seiner Website geschrieben: er hat 170 Ausgaben bekommen, obwohl mehr bestellt wurde. Und so weit ich weiß, ist er der einzige offizielle FTD-Händler in Deutschland, oder?

Nein. Bear Family gibt es auch noch. Die haben mir die Box heute zugeschickt, weil ich zu spät storniert habe. Jetzt kann ich das Ding zur Post tragen, aber wenigstens übernehmen sie die Portokosten. :up:

Mehr
26.08.2020 17:43 #940440 von Earth Boy

Lonegan schrieb:

Mike.S. schrieb: Mal kurz recherchiert, Lonegan 8283 Beiträge, 154 Bedankungen. Alles klar !

Umgekehrt fände ich es schlimmer.

Dann wärst Du aber ein Substanzposter, wo jedes Posting wahre Freudenstürme auslöst.

Moderatoren: Mike.S.