- Dank erhalten: 272
Gab es, gibt es eine Qualitätskontrolle bei FTD?
- Ciscoking
-
Autor
- All The Kings Men
-
Earth Boy
Warum dieser bedauerliche Fehler aufgetreten ist wurde nun ja schon dargelegt.
Für die Zukunft bekomme ich die Masterbänder so bald wie möglich um die Richtigkeit des Inhaltes zu prüfen.
Auch das cover layout um die dortigen Daten zu checken. So habe ich jetzt schon alles für die übernächste
Veröffentlichung. Wir wollen einfach Fehlerquellen minimieren. Auch die interne Absprache wir intensiviert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9789
Atomic Powered Poster schrieb: es ist also okay wenn du oder andere den Inhalt oder mein Auftreten scheiße finden und dies auch zum Ausdruck bringen.
Atomic, das hast Du komplett in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Dein Video scheisse finde, ganz im Gegenteil finde ich es super, dass Du auf Youtube Besprechungen zu FTD-Veröffentlichungen abgibst, da waren schon sehr gute Videos dabei. Ich meinte nur, dass die beiden Videos, die Du zu dieser CD gepostet hast, eigentlich nicht Deine sonstige Qualität haben. Das erste Video war ein wenig schlampig gemacht, und im zweiten Video sind halt ein paar komische Sachen enthalten. Die Reißnägel in der Cornflakes-Packung, der abgeschnittene Lungenflügel, naja. Also Du kannst das besser und Du könntest mit einer genauso kritischen Besprechung, in der Du vielleicht solche Vergleiche weglässt, das ganze etwas professioneller erscheinen lassen.
Vieles im letzten Video kann der ein oder andere, der nicht in den Foren liest, gar nicht verstehen. Wer weiss z.B., wer Cisco ist etc.. Auf diesem Forum ein Video zu posten oder auf Youtube ist ja doch ein Unterschied.
Daher war mein Vorschlag, das auf Youtube gepostete nochmal zu überarbeiten, genauso kritisch, mit allen Fehlern, aber in besserer Qualität. Du hättest das Zeug dazu.
Atomic Powered Poster schrieb: Ich bin halt kein Model oder professioneller Redner, ich mach das ja nur "aus Scheiß" wie man so sagt.
Auch das falsch verstanden. Du kommst locker und symphatisch rüber, darum mag ich Deine Videos.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Mike.S. schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: es ist also okay wenn du oder andere den Inhalt oder mein Auftreten scheiße finden und dies auch zum Ausdruck bringen.
Atomic, das hast Du komplett in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Dein Video scheisse finde, ganz im Gegenteil finde ich es super, dass Du auf Youtube Besprechungen zu FTD-Veröffentlichungen abgibst, da waren schon sehr gute Videos dabei. Ich meinte nur, dass die beiden Videos, die Du zu dieser CD gepostet hast, eigentlich nicht Deine sonstige Qualität haben. Das erste Video war ein wenig schlampig gemacht, und im zweiten Video sind halt ein paar komische Sachen enthalten. Die Reißnägel in der Cornflakes-Packung, der abgeschnittene Lungenflügel, naja. Also Du kannst das besser und Du könntest mit einer genauso kritischen Besprechung, in der Du vielleicht solche Vergleiche weglässt, das ganze etwas professioneller erscheinen lassen.
Vieles im letzten Video kann der ein oder andere, der nicht in den Foren liest, gar nicht verstehen. Wer weiss z.B., wer Cisco ist etc.. Auf diesem Forum ein Video zu posten oder auf Youtube ist ja doch ein Unterschied.
Daher war mein Vorschlag, das auf Youtube gepostete nochmal zu überarbeiten, genauso kritisch, mit allen Fehlern, aber in besserer Qualität. Du hättest das Zeug dazu.
Das mit den Vergleichen ist ja offensichtlich überzogen und spaßig gemeint. Ich muss da ja auch im Video selbst drüber lachen und relativiere die ja auch, indem ich sie als "besonders dramatisch" oder so ähnlich bezeichne. Muss man nicht mögen, aber dass das ein bisschen Kokolores ist, das ist doch eigentlich klar. Das erste Video ist schlampig, ja. War ne spontane Sache, nachdem ich CD2 nicht ganz gehört und mich geärgert hatte. Genau wie ich es hier spontan in Schriftform gepostet habe. Es erscheint mir einfach sinnvoll eine derartige Info schnell weiterzuleiten, um andere Fans vor einem teuren Fehlkauf zu bewahren. Earth Boy schrieb ja auch, dass er sich das Set sonst vielleicht geholt hätte. Das Video war ja kein richtiges Review, auch gar nicht so gemeint. Ich denke auch, dass das auch klar ist, wenn man es sich ansieht. Zur zeitgleich erschienen Classic habe ich ja ein richtiges Review gepostet. Bei der Holiday hatte ich da offen gestanden auch keinen Bock mehr drauf.
Atomic Powered Poster schrieb: Ich bin halt kein Model oder professioneller Redner, ich mach das ja nur "aus Scheiß" wie man so sagt.
Auch das falsch verstanden. Du kommst locker und symphatisch rüber, darum mag ich Deine Videos.
Das ist nett. Wie gesagt, ich freue mich immer über Reaktionen. Auch über kritische, wenn sie denn begründet sind. Ich habe dir deine Kritik auch gestern nicht krumm genommen, hoffe das kam auch nicht so rüber. Nur war für mich nicht 100%ig klar was dich genau stört. Jetzt verstehe ich es, kann es aus deiner Warte nachvollziehen, und denke:ok, kann man so sehen. Ich danke dir jedenfalls, dass du noch einmal darauf eingegangen bist.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 234
Ciscoking schrieb: Warum dieser bedauerliche Fehler aufgetreten ist wurde nun ja schon dargelegt.
Für die Zukunft bekomme ich die Masterbänder so bald wie möglich um die Richtigkeit des Inhaltes zu prüfen.
Auch das cover layout um die dortigen Daten zu checken. So habe ich jetzt schon alles für die übernächste
Veröffentlichung. Wir wollen einfach Fehlerquellen minimieren. Auch die interne Absprache wir intensiviert.
Gude Cisco, schön dich auch mal hier zu sehen. Ich dachte, du bist nur im Blauen unterwegs.
Hoffentlich nimmt man deine Anmerkungen auch ernst bei FTD, damit solche groben Fehler hoffentlich nicht mehr vorkommen in Zukunft. Besteht denn die Möglichkeit, dass FTD die falschen Dateien aus den genannten Liedern "rausschnippelt" und ggf. mit 75er Konzerten, die zeitlich bessert passen zum Konzert vom 06.12.75, ausbessert? Bei der Destination Live CD haben sie doch auch mal damals die falschen Dateien ausgetauscht und die CD noch mal rausgebracht bzw. an die Händler geschickt, damit diejenigen, die sie schon hatten, eine neue CD bekamen.
Elvis 4ever
- Ciscoking
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Ciscoking schrieb: Für die Zukunft bekomme ich die Masterbänder so bald wie möglich um die Richtigkeit des Inhaltes zu prüfen. Auch das cover layout um die dortigen Daten zu checken.
Das heißt im Umkehrschluss, dass das bisher niemand gemacht hat?
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ciscoking schrieb: Die neue Regelung gilt nach der St. Paul/Wichita Veröffentlichung. Auf die Diskussion freue ich mich schon....ich meine die St. Paul 74....
Oje, mir schwant böses.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ich danke Dir auch für Deine Antwort, Du machst Dir immer sehr viel Mühe mit Deinen Kommentaren, das kostet ja auch Zeit, ich weiß das zu schätzen.Atomic Powered Poster schrieb: Ich danke dir jedenfalls, dass du noch einmal darauf eingegangen bist.
- Ciscoking
-
Autor
- All The Kings Men
-
Earth Boy schrieb:
Ciscoking schrieb: Für die Zukunft bekomme ich die Masterbänder so bald wie möglich um die Richtigkeit des Inhaltes zu prüfen. Auch das cover layout um die dortigen Daten zu checken.
Das heißt im Umkehrschluss, dass das bisher niemand gemacht hat?
Nein. Es dient zur 2. Absicherung. Wir wollen Fehler in Zukunft minimieren.