Kissin' Cousins - Soundtrack

Mehr
06.01.2018 00:19 #906816 von Colonel
Colonel antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Ganz so stimmt das nicht.
FTD hat uns vor sehr langer Zeit auch die Mono Master von Elvis Is Back geliefert...auch bei der Golden Records Vol 4 waren sie drauf oder die Mono Singles bei der Elvis In Mempfis Legacy.

Neben der Last Movies FTD ist diese Kissin Cousin FTD eine weitere Veröffentlichung wo wir Fans schon beachtlich wenig Neues dazu erhalten. Zwei uncut Master (und dies von Songs die ja nicht gerade Must Haves sind) plus ein paar Music Playback Tracks. Mmmhhh...Dafür rund 25 € inkl. Porto?
Wems gefällt....bitte sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2018 00:34 - 06.01.2018 00:34 #906818 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Ich habe die CD inzwischen bestellt, hätte das aber auch getan wenn Earth Boy nicht die zwei positiven Überraschungen hier erwähnt hätte. Ich möchte halt die Classics (also zumindest die ReReleases die ich als "echte" Classics einstufe), komplett haben. Ich kann aber jeden verstehen der in Sachen Sammlerlabel abspringt bzw. abgesprungen ist.

Ich erwarte halt nix mehr in Sachen FTD, vielleicht kommt noch mal was nettes an der Konzert Front, eine professionelle Aufnahme oder ein guter Reel to Reel Mitschnitt, ansonsten war es das halt.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen dass FTD keine professionellen Live Aufnahmen mehr veröffentlicht, ich vermute nämlich dass sich der Mehraufwand den die Produktion so einer CD erfordert sich nicht so wirklich rechnet. Wenn die SB Teile tatsächlich nur noch 500 Stück (oder weniger) absetzen (bei fast zero Produktionskosten) und eine Scheibe wie die Hot August Night vielleicht nur 1000 oder 1500 x verkauft wurde (nur mal als Beispiel), dann war der Gewinn für FTD sicherlich nicht höher als bei den eilig hingeschissenen SBs. Die muss man weder mixen noch sonstwie groß bearbeiten.
Letzte Änderung: 06.01.2018 00:34 von Atomic Powered Poster.

Mehr
06.01.2018 00:56 - 06.01.2018 01:01 #906821 von Colonel
Colonel antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Wer schon mal ein Foto Buch mit privaten Bildern online bestellt hat weiss sicher was er da für 10 bis 20 Euro für en geiles Teil bekommt. (Und wenn Ernst 500 Bücher bestellt wird eins keine 20.sondern vielleicht 15 oder gar nur 10 Euro kosten)
Die Elvis Sachen wurden doch 2007? alle digitalisiert und liegen aufm Sony Rechner. Es verlangt ja auch keiner von FTD Billig -Releases. D.h wenn Ernst z.b eines der On Tour Konzerte nebst Buch für z.b 40 oder 50 Euro vertickern würde wäre dies doch auch ok. Würde sich doch für Beide lohnen (FTD und den Fan)
Oder ne 4 CD Box wie es die Close Up war mit allen In Tour Konzerten auf dem Sony Label.
Die verkaufen die 60 CD Box für 200€...also 3.3 Euro pro CD inkl. Replica Mini LP Sleeves, Bonus Fotos in der CD Hülle und nem dicken Buch...Hallo?
Da werden sie doch an ner On Tour 9 CD Box plus Buch für z.b 75 bis 100€ auch genug verdienen und es wäre dennoch fast die Hälfte billiger wie die Bootleg Box....
Letzte Änderung: 06.01.2018 01:01 von Colonel.

Mehr
06.01.2018 05:41 #906822 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Du solltest mal das Interview von Ernst in der aktuellen Ausgabe von TMAHM lesen, dann wüsstest du wo die Probleme liegen. Des Weiteren müsste Sony im Gegensatz zu den Bootlegern die Autoren oder die Rechtinhaber der Fotos bezahlen und keiner weiß, welche Kosten ein Unternehmen wie Sony hat, insofern wäre ich mit Fantasie Rechnungen vorsichtig.

Mehr
06.01.2018 05:58 - 06.01.2018 10:04 #906823 von Earth Boy

Colonel schrieb: Wer schon mal ein Foto Buch mit privaten Bildern online bestellt hat weiss sicher was er da für 10 bis 20 Euro für en geiles Teil bekommt.

Den Link musst du mir mal schicken, wo man für ein Fotobuch von 100 Seiten und mehr in guter Qualität "10 - 20 Euro" bezahlt. Ich habe in der Vergangenheit häufiger Fotobücher selbst erstellt und zahlte ein Vielfaches von deinem genannten Preis.

Darüber hinaus gilt auch hier, weder die Bootleger noch ich, wenn ich ein Fotobuch erstellte, mussten uns jemals darum kümmern, Rechte für Fotos zu bekommen, jemand zu finden, der den Text schreibt und das alles auch noch vergüten.
Letzte Änderung: 06.01.2018 10:04 von Earth Boy.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2018 07:39 #906824 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb: Du solltest mal das Interview von Ernst in der aktuellen Ausgabe von TMAHM lesen, dann wüsstest du wo die Probleme liegen. Des Weiteren müsste Sony im Gegensatz zu den Bootlegern die Autoren oder die Rechtinhaber der Fotos bezahlen und keiner weiß, welche Kosten ein Unternehmen wie Sony hat, insofern wäre ich mit Fantasie Rechnungen vorsichtig.

Ja, ist klar, das mit den On Tour Shows hast du ja hier im Forum auch zitiert. Es ging mir eher um weitere Aufnahmen von 69/Feb. 70 (über die ich mich am meisten freuen würde), und ich schrieb ja auch oben, dass das reine Spekulation ist. Die 500'er Auflage bei SBs wurde allerdings schon häufiger kolportiert.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2018 07:41 #906825 von Atomic Powered Poster
Obigen Beitrag überlesen, du meintest den Colonel, oder? :klatsch:

Mehr
06.01.2018 08:07 #906826 von Earth Boy
:up:

Mehr
06.01.2018 09:26 #906827 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack

Atomic Powered Poster schrieb: In Concert erschien posthum und ist ohnehin unanhörbar.

Die LP war mein Gewinn in einem Malwettbewerb als ich 11 Jahre alt war. Ich konnte zwischen der In Concert und dem roten Beatles-Album wählen. Zu der Zeit habe ich noch Winnetou gehört - und die Elvis-Platte gewählt, weil ich seinen Namen schon einmal gehört hatte. Ich habe sie zu Hause aufgelegt - und damit hatte sich der Elvis für die nächsten 49 Jahre erstmal erledigt...

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06.01.2018 09:57 - 06.01.2018 10:02 #906828 von Earth Boy

Colonel schrieb: Ganz so stimmt das nicht.
FTD hat uns vor sehr langer Zeit auch die Mono Master von Elvis Is Back geliefert...auch bei der Golden Records Vol 4 waren sie drauf oder die Mono Singles bei der Elvis In Mempfis Legacy.

Ich habe nie behauptet, dass nie zuvor Mono Sachen veröffentlicht worden seien, es ging um was anderes.
Letzte Änderung: 06.01.2018 10:02 von Earth Boy.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.