file Wo am besten FTDs kaufen?

Mehr
15 Juli 2012 21:34 #871227 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

ich habe mich verschrieben...ich meinte nicht "cl"-sondern elvis records...
cl bestelle ich seit den 90`s nicht mehr...seitdem der mich 2 x mit der lieferung bzw. dem lieferungszeitraum verarscht hat

Yo, das ist der Punkt: Ware wird als lieferbar ausgeschrieben, obwohl er sie gar nicht im Lager hat, und dann erst bestellt, und wenn sie nicht mehr lieferbar ist - wir im Falle von einigen FTDs - dann habe ich schonmal 3 Monate gewartet !!!! Ich dachte, der hat diese FTD noch, drum bestellte ich ja bei ihm. Und dann wird er noch pamplig, wenn man storniert und sein Geld zurückhaben will. Und dann bekommt man nichtmal alles zurück. Und er überweist auch nicht. Er schickt es dir bar im Brief zurück. Angenommen du hast 47 Euro überwiesen, dann bekommst du 45 Euro als Scheine im Brief, und für die restlichen 2 Euro steckt er zwei miese s/w Postkarten mit rein. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2012 22:05 #871244 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Okay, danke. Dann fällt CL mal definitiv flach. Klingt reichlich unseriös. Außerdem musste ich Anfang der 90er, als ich dort zuletzt einiges an Bootlegs bestellt hatte, schon immer Ewigkeiten auf die Lieferung warten - bei Vorkasse wohlgemerkt. Insofern wäre der CL bei mir eh mit einem fahlen Beigeschmack verbunden.

Dann wirds also Elvis Records. Macht auch preislich Sinn. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 00:49 #871262 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Ich bestelle meine FTD´s bei Elvis Records. Gab nie Probleme. Kann ich Dir bedenkenlos empfehlen.


Ebenso. Liefert zuverlässig und relativ schnell, soll heißen innerhalb von 4 - 7 Tagen hat man normalerweise seine Ware. Bedauerlichweise ist das Bezahlsystem antiquiert: Bestellung losschicken, auf Mail warten und genannten Betrag per Überweisung bezahlen; aber das ist beim CS soweit ich weiß nicht besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 00:50 #871263 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Angenommen du hast  47 Euro überwiesen, dann bekommst du 45 Euro als Scheine im Brief, und für die restlichen 2 Euro steckt er zwei miese s/w Postkarten mit rein.  :up:


Wären farbige Postkarten besser gewesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 01:16 #871268 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Das is ja die Frechheit. Eben nicht. Aber es wäre anständiger gewesen. Aber er legt eben diese s/w Teile rein, um auch da nochmal zu sparen. Und was mich noch mehr ärgert: Ich hab das akzeptiert, nur damit ich endlich Ruhe von diesem Alptraum habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 02:35 #871273 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Bedauerlichweise ist das Bezahlsystem antiquiert: Bestellung losschicken, auf Mail warten und genannten Betrag per Überweisung bezahlen; aber das ist beim CS soweit ich weiß nicht besser.


Ernsthaft? Kein Lastschrifteinzug? :kopf1:

Und all dieser Aufstand nur, weil man die Dinger zu einem erträglichen Preis nicht ganz normal und komfortabel bei amazon & Co. bestellen kann... :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 12:42 #871279 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Ernsthaft? Kein Lastschrifteinzug?  :kopf1:

Und all dieser Aufstand nur, weil man die Dinger zu einem erträglichen Preis nicht ganz normal und komfortabel bei amazon & Co. bestellen kann... :down:


Du kannst ja mal anfragen, ob er das macht.

Eine weitere Option wäre zu schauen, ob die von Dir gesuchte CD über ebay angeboten wird und man dort mit Paypal bezahlen kann. Das hat den besonderen Charme des Schutzes, den man dadurch genießt, sodass selbst CDs, die dort von Schweinsmann angeboten werden, kein großes Risiko darstellen; denn soweit ich weiß verkauft er seine Sachen dort ebenfalls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 13:46 #871284 von Circle G
Circle G antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Okay, danke. Dann fällt CL mal definitiv flach. Klingt reichlich unseriös. Außerdem musste ich Anfang der 90er, als ich dort zuletzt einiges an Bootlegs bestellt hatte, schon immer Ewigkeiten auf die Lieferung warten - bei Vorkasse wohlgemerkt. Insofern wäre der CL bei mir eh mit einem fahlen Beigeschmack verbunden.

Dann wirds also Elvis Records. Macht auch preislich Sinn. :up:

Das ist auch meine Empfehlung. Was hier zum Collectors Service geschrieben wurde, entspricht auch meiner Erfahrung. Leider ist Schweinsmann absolut unzuverlässig, hat die gewünschten CDs nie da und wohl auch mittlerweile keinen guten Draht zu FTD, so dass es teilweise Monate dauert, bis man evtl. mal seine Bestellung erhält - wenn überhaupt, obwohl er das Geld lange kassiert hat.

Bei Köhler funktioniert das alles reibungslos und schnell. Er bietet nur Ware an, die er auch auf Lager hat, insofern wird man hier recht schnell bedient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 14:24 #871288 von Circle G
Circle G antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Jetzt verwechselst Du das aber mit der Samplingrate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2012 14:54 #871289 von Circle G
Circle G antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Mitgeredet? Habe ich das? Nein, habe ich nicht. Zeig mir ein einziges Posting, welches deine Falschbehauptung untermauert. Du wirst nichts finden.

Dass dieser Typ ständig Falschbehauptungen aufstellt und Leuten Aussagen unterstellt, die sie nie gemacht haben, und dass er für keine seiner Behauptungen jemals auch nur einen Beleg gebracht hat, dürfte inzwischen auch allen aufgefallen sein. Egal was er postet, es ist kompletter Schwachsinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.