- Dank erhalten: 99
On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
<!--aimg--><a href=' www.apeload.de/images/i0DDF1332852095/animated-gifs-54-001.gif ' target='_blank'>Wow..wußte ich garnicht, das das Teil eine 5,1 SACD ist. ....Gekauft!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
<!--aimg--><a href=' www.apeload.de/images/i0DDF1332852095/animated-gifs-54-001.gif ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wow..wußte ich garnicht, das das Teil eine 5,1 SACD ist. ....Gekauft!
Ich kenne mich mit den technischen Details nicht aus aber ich kann sagen das auf meiner Anlage viele CDs so klingen.Die u.a. FTD "In Person" und auch die 97iger "An Afternoon In The Garden" weißen dasselbe Klangbild auf.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Aber doch wohl immerhin damit, dass auch auf Elvis`Konzerten ein Schlagzeug nicht hinter den Fans platziert war, sondern mit ihm auf der Bühne (vor einem). Insofern ist das bedingungs- wie gedankenlose Einsetzen einer Surround-Anlage wohl doch weniger "von Vorteil".Ich kenne mich mit den technischen Details nicht aus ....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt,wie Gedankenlos von mir,danke für den Hinweis,es klingt zwar geil aber dank Dir muss ich meine Gewohnheiten umstellen,alle meine CDs,DVDs und Blu-rays fürn Schrott.Wo hatte ich all die Jahre nur meine Gedanken...Raumklang?.....Aber doch wohl immerhin damit, dass auch auf Elvis`Konzerten ein Schlagzeug nicht hinter den Fans platziert war, sondern mit ihm auf der Bühne (vor einem). Insofern ist das bedingungs- wie gedankenlose Einsetzen einer Surround-Anlage wohl doch weniger "von Vorteil".

- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Richtig!Stimmt,wie Gedankenlos von mir...
Aufgrund entsprechender Materialen genannter Datenträger sind diese nämlich NICHT dem "Schrott", sondern eher dem Kunststoff zuzuordnen. Eine umfassende Entsorgung dieser ist zudem hier im Forum mit beweiskräftigen Fotos zu belegen!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
<!--aimg--><a href=' www.apeload.de/images/i0DDF1332852095/animated-gifs-54-001.gif ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber doch wohl immerhin damit, dass auch auf Elvis`Konzerten ein Schlagzeug nicht hinter den Fans platziert war, sondern mit ihm auf der Bühne (vor einem). Insofern ist das bedingungs- wie gedankenlose Einsetzen einer Surround-Anlage wohl doch weniger "von Vorteil".
Extra für DICH

Natürlich weis ich das das Schlagzeug nicht hinten links zu hören sein sollte.In der Regel liege ich bequem auf meinem wunderbar langen breiten Sofa (Polsterecke natürlich

Die "AN AFTERNOON IN THE GARDEN"....ehrlich,ich trau mich gar nicht Dir zu erzählen wie geil die klingt.Du weist doch auch,der erste Eindruck zählt,und der war überwältigend als ich die zum ersten mal auf meiner Anlage hörte.
Von meinen Eindrücken der DVDs und Blu-rays TTWII,EOT und ALOHA FROM HAWAII habe bereits ausführlich hier im Forum geschwärmt

Was meinst Du,soll ich immer noch entsorgen?
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Klar!Was meinst Du,soll ich immer noch entsorgen?
Immer weg mit dem Zeug. Aber bitte in die richtige Tonne!

Zunächst einmal aber solltest du ein wenig nachlassen in deiner unerschütterlichen Euphorie und stetigen Lobpreisung ob deines persönlichen Equipments, der wohl erst unlängst angeschafften Geräte, die andere User (auch) schon im letzten Jahrzehnt mit u.a. ELVIS-Veröffentlichungen bemühten.
"Raumklang"! Ja und?
Ein technische Revolution? Nein. Den Raumklang gibt es, seit g e h ö r t wird, ebenso wie es das dreidimensionale Sehen gibt, seit man (wer oder was auch immer) s i e h t.
Solltest du dann einmal den nächsten Schritt gewagt haben, die Anschaffung eines (noch größeren) 3D-LED-TVs, hoffe ich nur, dass wir auch dann nicht wieder ständig zu lesen bekommen, wie toll sich doch all die ELVIS-Footage bei dir zu Hause anschauen lässt. Denn auch in 3D ist keinerlei Konzert wie auch Film des King gemacht worden. Und jeder postume Versuch dazu kann sicher nicht als technisch revolutionär eingestuft und somit wieder lobpreisend begrüßt werden.
Auf den (bisher einzig) wagen Versuch hinsichtlich des Bedienens eines neuerlichen Kaufarguments - dem 3D- der KALEIDOSCOPE HOME ENTERTAINMENT von 2008 (ELVIS 3D) darf getrost verzichtet werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sag bloß das nervt DichZunächst einmal aber solltest du ein wenig nachlassen in deiner unerschütterlichen Euphorie und stetigen Lobpreisung ob deines persönlichen Equipments, der wohl erst unlängst angeschafften Geräte

"Raumklang"! Ja und?
Ein technische Revolution? Nein. Den Raumklang gibt es, seit