- Dank erhalten: 91
On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Dieser ernstgemeinten Frage schließe ich mich gern an.<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wann bekommen wir endlich komplette Februar 1970 Konzerte auf Vinyl als SA?</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
3. Selbe CD belegt im Gegenteil FAST meine Aussage, das man komplett mitgeschnitten hat. Denn bis auf auf den Einleitungssong ist das Konzert komplett.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ok, also komplett bedeutet auch irgendwie FAST komplett bzw. unvollständig, jedenfalls mehr komplett als nicht komplett. :
Bei Dumpfbacke Wisdummy bedeutet es das zumindest.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Boah! King77 des Nachplapperns und Dummschwätzens zu bezichtigen, ist schon eine Hausnummer. Meine Güte! Du weißt wirklich nicht, wen Du vor Dir hast, was?Alles nachgeplapperter Schwachsinn. In diesem Forum hier stolpern die Dummschwätzer förmlich übereinander.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Boah! King77 des Nachplapperns und Dummschwätzens zu bezichtigen, ist schon eine Hausnummer. Meine Güte! Du weißt wirklich nicht, wen Du vor Dir hast, was?
Wozu auch. Der kreist um sich selbst. Das reicht ihm.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- burroughs
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 1
ich hätte dir zumindest vom alter her zugetraut, dass du nicht mehr andauernd über deine eigenen füsse stolperstIn diesem Forum hier stolpern die Dummschwätzer förmlich übereinander.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ok, also komplett bedeutet auch irgendwie FAST komplett bzw. unvollständig, jedenfalls mehr komplett als nicht komplett. SO macht das natürlich Sinn.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Bla Bla Bla
Alles nachgeplapperter Schwachsinn. In diesem Forum hier stolpern die Dummschwätzer förmlich übereinander.
Aber mal sachlich:
1. Wer heute noch glaubt, man hätte im Februar 1970 keine kompletten Konzerte mitgeschnitten ist selber schuld. Natürlich haben die komplett mitgeschnitten. (Was für die 70er MGM Filmaufnahmen gilt, gilt auch hier: Alles andere wäre Unsinn) Nun kannst du sagen, ich könne meine Behauptung nicht belegen. Das kann ich zu dir aber auch sagen: Belege mal, das nichts komplett mitgeschnitten wurde.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Wenn nur ein Song dieses Konzerts fehlt, so stützt das doch eher meine These, das man komplett mitschnitt, als die These, man habe nur einzelne Songs mitgeschnitten.
Nein.