On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Mehr
25.03.2012 07:20 #863752 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Just gestern bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.03.2012 07:54 #863754 von Roqui

Wo?

Die Frage stellte ich mir auch sofort.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
26.03.2012 09:11 #863799 von Donald
Donald antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
Wieso?

Mehr
30.03.2012 09:22 #864075 von Donald
Vorhin angekommen. Ich will und kann natürlich nichts umfassendes dazu sagen - außer, so ganz auf die Schnelle meine ersten Eindrücke wiedergeben: Eben mal CD2 eingelegt und ich muss schon sagen, was für ein höllisch geiler Klang. Sehr schön differenziert, jedes (noch so leise) Instrument kann man ganz deutlich ausmachen, das Stereo-Panorama wird wunderbar ausgenutzt, die ganze Scheibe hat richtig schönen Wumms und unser Mann ist auch noch sehr gut drauf. Was will man mehr?! :ergeben:

Und auch am Cover habe ich diesmal bezüglich Helligkeit, Kontrast oder sonst etwas nichts zu bemängeln. :schwitz:

Aber ich kann natürlich gerne nochmal ganz genau hingucken! :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.03.2012 11:44 #864091 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Vorhin angekommen. Ich will und kann natürlich nichts umfassendes dazu sagen - außer, so ganz auf die Schnelle meine ersten Eindrücke wiedergeben: Eben mal CD2 eingelegt und ich muss schon sagen, was für ein höllisch geiler Klang. Sehr schön differenziert, jedes (noch so leise) Instrument kann man ganz deutlich ausmachen, das Stereo-Panorama wird wunderbar ausgenutzt, die ganze Scheibe hat richtig schönen Wumms und unser Mann ist auch noch sehr gut drauf. Was will man mehr?!

Mehr
30.03.2012 17:53 #864121 von Colonel
Colonel antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Eben mal CD2 eingelegt und ich muss schon sagen, was für ein höllisch geiler Klang. Sehr schön differenziert, jedes (noch so leise) Instrument kann man ganz deutlich ausmachen, das Stereo-Panorama wird wunderbar ausgenutzt, die ganze Scheibe hat richtig schönen Wumms und unser Mann ist auch noch sehr gut drauf. Was will man mehr?!  :ergeben:  :grin:

Erstmal DANKE für deine Eindrücke. :rose: :up:

Was heißt denn das "Stereo-Panorama"? Die Februar 70 Aufnahmen sind ja (bis auf das 1999er Ferrante Remix Album) mit einseitigem (NICHT MITTIGEM) Schlagzeug veröffentlicht worden...ist das hier denn nun anders? :blush:

Mehr
30.03.2012 18:49 #864130 von Donald

Erstmal DANKE für deine Eindrücke. :rose:

Mehr
30.03.2012 19:07 #864135 von Colonel

Nein, sorry. Wir wollen doch nicht ZU viel erwarten!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.03.2012 19:16 #864138 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
Vorteil ist,eine gute 5.1 Surround Anlage zu haben,ein toller Raumklang ist bei der On Stage gewährleistet.Schlagzeug hinten links (wenn ich auf meinem Sofa sitze) und Elvis Gesang vorn halb rechts und in jeder Ecke ist ein Instrument zu hören.Rechts hinten kommen dezent die "Süßen".Ihr müsstet Polk Salad hören.Ein geiles Hörgefühl :beifall: wie auch der Rest dieser FTD Ausgabe.

Mehr
30.03.2012 19:48 #864153 von Colonel

Vorteil ist,eine gute 5.1 Surround Anlage zu haben,ein toller Raumklang ist bei der On Stage gewährleistet.Schlagzeug hinten links (wenn ich auf meinem Sofa sitze) und Elvis Gesang vorn halb Rechts und in jeder Ecke ist ein Instrument zu hören.Rechts hinten kommen dezent die "Süßen".Ihr müsstet Polk Salad hören.Ein geiles Hörgefühl

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.