- Dank erhalten: 49
Girl Happy (Neuauflage)
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Was ja auch den Klang verbessert, weil man die Aufnahme mehr vom Rauschen der Anlage abhebt.Man hat bloß - um die CD mehr aus einem Guss klingen zu lassen - die Lautstärke angepasst, also einige Tracks ein wenig lauter überspielt. Mehr nicht.
Vielleicht hat man ja auch hier und da noch ein bisschen mit dem EQ nachgebessert, was man bei Adobe Audition auch nicht sehen kann.
Klar, remixt wurde da nix.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Deine Anlage rauscht?Was ja auch den Klang verbessert, weil man die Aufnahme mehr vom Rauschen der Anlage abhebt.
Wenn maßgeblich am EQ rungespielt wird, verändert sich die Wellenform ganz deutlich. Bei den Songs, die ich mir vorgenommen habe, ist davon nichts zu merken, weder optisch noch akustisch. Ich möchte nicht ausschließen, dass es minimalste Veränderung geben könnte, aber nur Anpassungen für die Durchhörbarkeit, ganz sicher aber keine Verbesserungen an den Mastern.Vielleicht hat man ja auch hier und da noch ein bisschen mit dem EQ nachgebessert, was man bei Adobe Audition auch nicht sehen kann.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Jeder Verstärker rauscht.Deine Anlage rauscht?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Meiner nicht.Jeder Verstärker rauscht.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Prima, dann könnte man sich die ganze Pegelei ja eigentlich sparen.Meiner nicht.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich sagte lediglich, er rausche nicht. Ich sagte nicht, er gleiche automatisch Lautstärkeunterschiede zwischen einzelnen Tracks aus.Prima, dann könnte man sich die ganze Pegelei ja eigentlich sparen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Steck mal die Kopfhörer in die Anlage und dreh die Lautstärke voll auf. Kein Rauschen?Ich sagte lediglich, er rausche nicht.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich hab keine. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Über Lautsprecher kann ich ihn jedenfalls bis zum Limit hochdrehen. Hört man nichts.Steck mal die Kopfhörer in die Anlage und dreh die Lautstärke voll auf. Kein Rauschen?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
tu das mal...und zwar die hier....die sind nämlich besser als die von ftdUm das zu beurteilen, müsste ich mir die Bootlegs anhören.
.
finde leider kein bild...aber die bootleg ist von der "famous groove" firma, die auch die "complete spinout sessions" rausbrachten und "Complete studio B"....alles cd`s, die frischer und klarer klangen als die rca-outtakes
<!--aimg--><a href=' www.elvispresley-theking.de/bootleg/bootleg006a.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, die habe ich alle, aber noch nie reingehört. Die sollen besser sein als die FTDs? Das muss ich mal überprüpfen!aber die bootleg ist von der "famous groove" firma, die auch die "complete spinout sessions" rausbrachten alles cd`s, die frischer und klarer klangen als die rca-outtakes
Die klingt mit Sicherheit schon mal nicht besser als FTD, die habe ich nämlich tatsächlich aufmerksam gehört.und "Complete studio B"....