Love Letters From Elvis

Mehr
06.08.2008 12:18 #694326 von etp
etp antwortete auf Love Letters From Elvis
Das macht für mich auch den Charme von "Love Letters" aus: zusammen mit TTWII und Country entsteht so mal wieder eine schöne Trilogie, die quasi die "American Way"-Serie der Nashville Sessions wird.

Sorge bereitet mir ja der Ausstieg von Bertelsmann. Ist das der Grund, warum FTD mit VÖs nur so um sich schmeißt!? Weil das Label bald vor dem Aus steht!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.08.2008 12:24 #694327 von Harty
Harty antwortete auf Love Letters From Elvis
keine Angst ..es gibt noch den Import Markt..dann wird dort wieder veröffentlicht :-)

Mehr
06.08.2008 12:43 #694328 von etp
etp antwortete auf Love Letters From Elvis
Bei zwei Classic Albums pro Qaurtal muß FTD nur noch zwei Jahre durchhalten, dann sind wir durch ... ;)
Aber mal im Ernst: vor dem Hintergrund der BMG/Sony Meldung macht das Rauspfeffern von Material bei FTD langsam Sinn oder!?

Mehr
06.08.2008 14:05 #694330 von Donald
Donald antwortete auf Love Letters From Elvis

Aber mal im Ernst: vor dem Hintergrund der BMG/Sony Meldung macht das Rauspfeffern von Material bei FTD langsam Sinn oder!?

Haben die nicht von Anfang an "gepfeffert"? :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.08.2008 15:18 #694335 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Love Letters From Elvis

Sorge bereitet mir ja der Ausstieg von Bertelsmann. Ist das der Grund, warum FTD mit VÖs nur so um sich schmeißt!? Weil das Label bald vor dem Aus steht!?

Ganz im Gegenteil. Ich traue den Sony-Japsen wesentlich mehr zu als den Hohlköpfen in Gütersloh, die Dieter Bohlen für einen Kulturgott halten.

Mehr
06.08.2008 15:27 #694336 von Donald
Donald antwortete auf Love Letters From Elvis

Ganz im Gegenteil. Ich traue den Sony-Japsen wesentlich mehr zu als den Hohlköpfen in Gütersloh, die Dieter Bohlen für einen Kulturgott halten.

Vor allem und hoffentlich auch soundmäßig.

Mehr
13.08.2008 12:55 #695301 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Love Letters From Elvis
Ist bestellt.Hört sich sehr vielversprechend an.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2008 21:41 #695473 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Love Letters From Elvis
So, eben mal durchgehört. Einfach geil das Teil! :wub: Outtakes von z. B. "This is our dance" klingen (mal wieder) besser als der Master - alleine der gefühlvolle Vortrag bei den Takes macht das Lied zu meiner neuen Nr. 1! :up: Generell lässt sich sagen, dass alle (auch bisher bekannten) Outtakes komplett anders abgemischt wurden, was das alles natürlich noch interessanter macht. Somit klingen sogar bisher schon bekannte Takes (z. B. "Rags to riches" Takes 2 &3) anders - fast so als wären es andere Takes! Alleine die hervorragend herausgearbeitete Orgel bei "Got my mojo working" (war bisher nicht mal bei Bootlegs hörbar!). Absolute Kaufempfehlung! :beifall: Diese Ftd ist vom Inhalt interessanter als die Do-CD TTWII. Weiter so, Herr Jorgensen :rose: :gratulieren: Spezielle Anspiel-Tipps gibt es nicht: einfach alles toll :up:

Mehr
26.08.2008 19:17 #697369 von praytome
praytome antwortete auf Love Letters From Elvis
gerade 2 cd gehört...sehr geil....

nur diese ausgefadeten takes machen mich fertig ...ich will den mist komplett haben ...elvis wird gerade hysterisch bei sound of your cry und die blenden aus da krieg ich die wut....

warum musste ich bei einigen takes so stark an copperhead denken....ich weiss nicht warum...

Mehr
26.08.2008 19:21 #697370 von praytome
praytome antwortete auf Love Letters From Elvis

Für mich ist sogar das Gequatsche und Abgebrochene zwischendurch hochinteressant, weil ich dabei jedes Mal etwas dazulerne über echte Studioarbeit, und zwar von den besten Lehrmeistern, die man sich vorstellen kann, nämlich von Elvis Presley und seinen handverlesenen Begleitmusikern. Und für die, denen das nicht so viel gibt, hat Elvis wenigstens noch ein paar lustige Sprüche und ein paar handfeste Flüche parat, die ja heutzutage zum Glück nicht mehr weggeschnitten werden.

ich sag nur ...ich liebe es...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.